Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

J.R. SB Möbel-Markt GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Eschwege
ykThüringpeerigjr a65fStr. 7285700
 3 87 2012 076 9 Em68scwhwmj5be8 qge, Niedoek7rhocok9nvfgme
zur Karte
80 28 5 7 6 95 1 97 7759 382  26 94 - 8290 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 14:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nick M

, 23.12.2020 golocal

„Wir haben uns vor ein paar Wochen beim Küchenberater Hr. Aslami eine neue Küche planen lassen.
Die Beratung war super und kompetent. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und diese wurden gut umgesetzt. Die Küche wurde schnell geliefert und die Maße haben zu 100% gestimmt.
Wir können den JR-Möbelmarkt in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen und würden jederzeit dort wieder unsere Möbel kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9jawyertunqhgp3q mfelden
* * * * *

Silke Jordan

, 30.11.2020 golocal

„Der Service von Küchen Verkäufer Herrn Aslami war super, er ging auf all unsere Wünsche ein
Die Dame die uns die Polstergarnitur und den Esstisch mit Stühlen verkaufte super
Die Dame an der Kasse
Die Auslieferungsfahrer waren sehr nett und behilflich
Alles in allem waren wir super zufrieden und haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Gutes Personal zu finden ist schwer, aber Ihr habt ein super Team, so freundlich einfach spitze.
Danke sagen Marcus und Silke Jordan aus Bad Sooden Allendorf
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqt8we8mr tun k0g meldhoen
*

anonymous

, 11.06.2018 11880

„Habe bei J R ESW Möbel im Werte von über 1100 Euro. gekauft . Sollten heute für Transportkosten von....mehr

Bew7ner7qgtuxkznfgg melqpden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis