Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_9.webp

Thielmann Heinz Elektrogeschäft

oHek8kauptstk frw1. 21
9273 175 37 1 3 03 Eschzwen3bpg6wu8rg, Eibels2ha aux9s727aen
zur Karte
240 472 927 387 4 270 976 3   1 599 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 140 62 1947 3327 7 4 1 919 4 91 8 372 5320 290  3 4 97

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Miguel Felix

, 03.12.2022 golocal

„Bin begeistert, wie nett, freundlich und kompetent doch Mitarbeiter dem Kunden gegenüber sein können. Ich muss zu geben, ich habe nicht viel Ahnung von Technik, da mich Technik nie richtig interessiert hat, doch seitdem ich hier beraten wurde, möchte ich mehr über Technik erfahren und fange an Freude daran zu haben. Zudem hat Thielmann eine top gute Beratung, Service und was mich auch noch interessiert schöne Deko Artikel. Die Preise sind auch gut und man fühlt sich hier wohl. Ich kann es nur weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Ba ysewex4frtung jsmelhfydl 2nen
* * * * *

fr-kuhn

, 07.01.2019 golocal

„Immer sehr gute Arbeit!

2txBewe9drtud0t0ng hynmeleszden
* * * *

Der Techniker

, 30.05.2014 golocal

„Während eines Umbaus an unserem Haus, ließen wir die Firma Thielmann die Leitungen legen, die Steckdosen und Lampen anschließen und natürlich auch den Fernseher. Die Mitarbeiter waren freundlch und wussten was sie zu tun hatten. In deren Filiale ist eine Auswahl an Elektrogroßgeräten aber auch Lampen und Deko. Auch wenn die Preise teils unverschämt hoch sind. (Daher ein Stern Abzug)Weiterlesen Text ausblenden

uzjBe5ouwertung melld9jecan

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis