Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Röver Service Center Textilreinigungsbetrieb

Eintrag gefunden unter: Textilreinigung Eschborn
rjezHatj6uptqdesstr . 2916B
06 3375 47 6106 0 in9nEs49gfch26ibo4rn
zur Karte
0360 6 81 219 6 730 9864 05 73 1 4 1 97 4507 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

alexander.gabel

, 26.01.2016 golocal

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis so lange es keine Probleme gibt, geht ein Hemd verloren ist es aber vorbei mit der Freundlichkeit - von Unterstellungen ("Sie haben das Hemd hier nicht abgegeben" ; "Wenn Hemden wegkommen, sind es immer Hugo Boss Hemden") bis zu der "Bitte" keine Hemden mehr hier abzugeben (Was man am lange Ende dann wohl als Hausverbot interpretieren kann, weil ein Hemd von mir verloren wurde). Ich haben selten einen so unfreundlichen und respektlosen Umgang mit Kunden erlebt. Dies betrifft allerdings nur die Filiale in Eschborn. Der Kontakt zur Röver Zentrale war sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

Beaqwdipeerebxtu3ngzst2 melden
* * * *

Nean

, 13.11.2013 golocal

„Bei Röver in Eschborn wird man immer sehr freundlich empfangen. Man bezahlt auch nie im Voraus, das gehört dazu, erst beim Abholen der gereinigten Kleidungsstücke zu bezahlen. Wenn ich die Kinder dabei habe gibt es immer eine Kleinigkeit für sie. Das ist ein echter "familiärer" Betrieb, auch wenn es zu einer Kette gehört.Weiterlesen Text ausblenden

y9fBet8pawertuqng thjmeldmmwen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis