Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätte Westerbachhalle Inh. Cacic Tanja und Daniel Durisevic

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Eschborn
Georg-Bücpbhhnfle2qr-Sktr. 38380
8386 5 67 6 7 0 wk8Escbhhbocrkdn, Niederx9nhgzöchsstad35t
zur Karte
40 6 61 1027 3 84  9 84  6 35 4 8 09 1  9 4 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 876 251 97 6083 22 509 140 126 15 08 449 7514 1 9801 0561

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Tripadvisor (49 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

andreas risse

, 13.07.2023 golocal

„leider kann man dort nicht mehr Kegeln. Bei 14EUR pro Stunde hört der Spass auf.....nur noch peinlich so einen Preis aufzurufen!!! auch an Absprachen mit der Chefin zu Kegelbahn wird sich nicht gehalten! Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen, auch nicht zum Essen!!!Weiterlesen Text ausblenden

B7etvd4w9bertung 7me65n4lden

Christina W.

, 13.01.2020 Yelp

„Gestern Mittag (Sonntag) wollte ich mit meinem Freund dieses Restaurant ausprobieren. Wir waren kurz vor 12 Uhr da. Das Restaurant war bis ...mehr

Beewertpudngno8 myxelden
*

anonymous

, 15.09.2018 11880

„Für ein Blech gedeckten Streuselkuchen werden 126,-...mehr

87omBewer7bthux3 ng mel8lden
*

Christina Grimmig

, 13.08.2018 golocal

„Sehr unfreundlicher Kellner.
Auf die Frage "könnten wir was bestellen dreht er sich um sagt ja und verschwand

Bewcwcv ebvrtung mvueldeor4n

Freddy G.

, 21.10.2016 Yelp

„Na sowas, er erwartet in einer Turnhalle eine frische moderne Einrichtung und netten Service ?
Wir waren sehr positiv überrascht, das ...mehr

Bm23e2shdwev1hcrtung m3sa eld7sden
* * * * *

R.J

, 28.05.2015 golocal

„Bestes Restaurant. Mit lecker Essen und tollem flair. Absolut zu empfehlen. Für Familienfeiern wie Taufen oder Geburtstage ist das Restaurant Westerbachhalle zu empfehlen. Aber auch Firmenfeiern durchs ganze Jahr oder Jubiläen lassen sich dort in gemütlicher Atmosphäre feiern. Das Team und die Chefin stecken sehr viel Herzblut in ihre Arbeit, dies kommt auch bei uns Gästen an. Wir sind immer gerne zu Gast in diesem Restaurant, was natürlich auch an den lecker Speisen liegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Besuch, im Restaurant Westerbachhalle, ist mehr als empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewepz7rtu37fng3 umeld6bjen

Pit R.

, 03.05.2015 Yelp

„Super schönes Ambiente und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Hier fühlt man sich direkt wohl und draussen sitzt man auch sehr gemütlich.
Die ...mehr

2Bew2udertung 095meld6qpeocr n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis