Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Coiffeur Canan Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Eschborn
Berzilint78ye3or50y4 Str. 81244153
736 325 5577 36 40 gl6Es51chp07b60orn
zur Karte
 0 6 1 9 1486 0 1427 7 8653 98 75 47 7 2527 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (16 Bewertungen)
Opendi (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 18.01.2022 11880

„Dreiste ABZOCKE mit unverschämter Begründung: Es wurden mir 60 EUR für reines 1,5 cm Spitzennachschnei...mehr

B1feegjwertunk g melw5z8dtsg3en
* * * *

a.rischmann@.de

, 06.06.2021 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Service , freundlich, professionell, gute Beratung , Farbe und Haarschnitt haben meine Erwartungen übertroffen ! Leider werde ich diesen Service nicht mehr in Anspruch nehmen da der Preis über 200 Euro mich geschockt hat :-( Dankeschön für eine schöne Frisur aber das kann ich mir nicht auf Dauer leisten ! Liebe Grüße AndreaWeiterlesen Text ausblenden

B3ceower24tunmfg melwden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2019 KennstDuEinen.de

„Gleich von Anfang an habe ich mich bei Canan in guten Händen gefühlt. Sie hat meine Vorstellung von ...mehr

Bewemg0lrtunigrr meavlew7dden

J R H P M.

, 26.07.2018 Yelp

„Schnell, aber sehr kompetent, gründlich und gut. In dieser Kombination der beste Friseur, bei dem ich je war. Und die Preise sind sehr ...mehr

Bvoewdertnwhjung menkll950den
* * *

anonymous

, 13.06.2018 KennstDuEinen.de

„Für färben, waschen, schneiden, ohne föhnen 150EURuro

Bewer5tltuweu8nga megp7klden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.11.2017 golocal

„Eine sehr gute Beratung mit sehr sehr freundlichen Mitarbeitern und einem Top Service.

Bugedwertung me0ldp0bean
* * * * *

anonymous

, 11.11.2015 KennstDuEinen.de

„Es ist mir sehr wichtig nach dem Friseurbesuch glücklich und mit dem Ergebnis was ich mir ...mehr

Bk0ewertuqngg mp329els6den
* * * * *

anonymous

, 09.11.2015 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich der Friseurin treu geblieben, Canan und ihr herzliches Team sind sehr kompetent ...mehr

Bkmeswepqrtun3uhgmjxf melden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2015 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Canan und ihr herzliches Team für die kompetente Betreuung. Meine Haare sind jedes ...mehr

Bitseweyoirtwzgung mexz0flduen

Iris L.

, 15.07.2015 Yelp

„Hier bekommt man eine ausführliche Beratung, beim Haare Waschen eine tolle Kopfmassage, leckeren Kaffee oder einen Sekt und natürlich einen ...mehr

By omewermytuglsdng me ldrwluen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kunde bei coiffeur canan und ich bin jedes mal vollkommen begeistert. Endlich ...mehr

Be48wertung mbm weqldi28ben
* * * * *

anonymous

, 11.08.2014 KennstDuEinen.de

„War vor kurzen dort. Super Beratung! Kann ich weiter empfehlen!

B4ehgwonaertunnwg hmelden
* * * * *

Nico Z.

, 08.08.2014 Opendi

„Bin auf Empfehlung zu Coiffeur Canan gekommen und ich bin sehr positiv überrascht. Klasse Arbeit! ...mehr

Bgrqpe1ptwoefzf5rtung mbelden
* * * * *

Betül THOMAS

, 13.11.2013 Opendi

„kein anderer Frisör kommt an meinen Kopf.
Alle im Team sind kompetent, freundlich und mutig in der ...mehr

B8yzxel wertung8get k melde2yfn
* * * * *

Romana

, 17.01.2013 Opendi

„Was soll ich sagen außer...Sie sind wirklich die Besten! Ich war ja schon bei einigen Friseuren und ...mehr

Bewje2irtu ln5g meldeoon
* * * * *

anonymous

, 29.11.2011 Opendi

„sehr gutes Team..super Beratung und sehr zufriedenstellende Umsetzung.

Da kann man so richtig ...mehr

46Bewertung9 22dmuexlden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2011 KennstDuEinen.de

„Aufgrund Wohnortwechsel bin auf COIFFEUR CANAN aufmerksam gewurden. Trotz sehr kurzfristiger ...mehr

lkBewertunkxg mlbeeld9kr4epdn
* * * *

anonymous

, 30.10.2011 Opendi

„Man fühlt sich als Kunde einfach wohl und kann dem kompetenten Team vollkommen vertrauen, da man ...mehr

Beweryr3t5unmug melr32den
* * * * *

Boncuk

, 20.10.2011 Opendi

„In dem Salon herrscht immer eine entspannte Atmosphäre. Der Kunde bekommt ungeteilte ...mehr

Bewerbj9tuanh28hg176x mo4rlelden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2011 KennstDuEinen.de

„Mit jahrelanger Erfahrung und individuellem Service punktet dieser Friseur nicht nur bei seinen ...mehr

Bew5w6ertusnboxg me9ldqen
* * * * *

anonymous

, 17.10.2011 KennstDuEinen.de

„vom ersten betreten bis zum verlassen eine rundum wohlfühloase! immer freundlicher und ...mehr

Byey4mjwertungjoq pam2relden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2011 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Beratung mit sehr sehr freundlichen Mitarbeitern und einem Top Service. Das ...mehr

Bewwf8vertu2ng c8cmk5eh6blden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin durch und durch zufrieden mit dem Laden. .. Super Ambiente und ein sehr freundliches ...mehr

Behxbwer0tou7orng 2fmelden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2011 KennstDuEinen.de

„Man fühlt sich als Kunde sehr wohl. Es wird auf seine Bedürfnisse eingegangen und die Beratung ist ...mehr

lBewertuvngr melzdpen
* * * * *

anonymous

, 16.10.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswert, gute Beratung, immer wieder gutes Ergebnis, zentral gelegen, sehr gut mit der ...mehr

Blrevkwwertungd8 mezldein
* * * * *

anonymous

, 16.10.2011 KennstDuEinen.de

„stets freundliche und zuvorkommende damen, denen ich gerne haut und haare anvertraue. . die ...mehr

7Bewer37qtu3ng ml84wehlden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2009 KennstDuEinen.de

„Immer gute Beratung und guter Schnitt. Die zusätzliche verwöhn Handmassage ist herrlich. Das ...mehr

Bbz4ewe2kp5rtunguo w2l2meldedmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis