Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Bruder Alexander Dr.med. Arzt für Chirurgie

ltzenhyostr rrlo. 894489807
76 5 917 07 6 0 1tl4Es3k2yc1rfhbozern
zur Karte
3 0 6 081 09 6 8 84 73 25 995 551 5936 363 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Michael Lierke

, 26.09.2018 golocal

„Mit tiefer Bestürzung habe ich vom tragischen Tod von Herrn Dr. Bruder erfahren. Er war einer der wirklich guten Ärzte, die alles für ihre Patienten getan haben, um ihnen bei der Bewältigung ihrer Beschwerden zu helfen. Persönlich habe ich ihn als herzenswarmen Menschen und aufgeschlossenen Gesprächspartner kennenlernen dürfen und schätzen gelernt. Er war immer bereit, auch über seinen eigenen Tellerrand zu blicken und sich für die Ideen Anderer begeistern zu lassen. Dr. Bruder begegnete meinen Mitarbeitern und mir stets mit Respekt und Anerkennung für unseren Anteil an der gemeinsamen Sache, der Gesundheit der vielen gemeinsamen Patienten, die er uns zur weiteren Behandung anvertraute.

Meine Gedanken sind in diesem Moment insbesondere bei der Familie, die einen liebenden Vater und Ehemann verloren hat. In meinem Herzen wird Herr Dr. Alexander Brunder immer einen Platz behalten.

Michael Lierke
Weiterlesen Text ausblenden

Bewextrtuncoc9g1vl5 meelj4jden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis