In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

G + K Automobile Eschborn GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Eschborn
Rudolf-Diesel-Str. 6
65760 Eschborn, Niederhöchstadt
zur Karte
06173 9 34 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 06173 9 34 19 00

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
autoplenum (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (617 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

B Herkner

, 24.04.2025 golocal

„Sehr gute, freundliche und vertrauensvolle Beratung von Herrn Brian Caschetto. Wir haben einen Gebrauchtwagen gekauft, mit dem wir sehr zufrieden sind.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertiwvounlgf mzeld1en
* *

Reinhard Seyfert

, 23.09.2018 golocal

„Ich habe dort sechs Jahre lang mein Geld verdient. Ich war an richtiger und makelloser Arbeit interessiert.

Das hat schließlich zu drei Abmahnungen, gefolgt von einer Kündigung geführt: "Für die Firma sind Sie unwirtschaftlich!"

Inzwischen wurde die Firma von G+K Automobile geschluckt...
Weiterlesen Text ausblenden

bwfvBewcppertun2ugrv meldevin
*

Blintz

, 01.04.2017 golocal

„Habe hier einen Neuwagen gekauft und alles, was ich die Jahre danach hier Schlimmes erlebt habe, macht mich wieder zum begeisterten Gebrauchtwagenkäufer.

Unterirdischer unhöflicher Service. Termine wurden mehrfach einfach mal vergessen und ich musste erheblich später wiederkommen.
Mehrfaches Abwimmeln bei unübersehbaren, offensichtlich vorhandenen Problemen und nur bei ganz großer Hartnäckigkeit passiert überhaupt was.
Habe in den ersten 2-3 Jahren bei den vielen Werkststtaufenthalten dort auch immer wieder ein Lackproblem bemängelt, aber da das ja nicht sicherheitsrelevant sei, wurde ich wiederholt heftig und grob abgewimmelt. Heute weiß ich, dass dort großflächig lackiert wurde. Ich hab das nicht machen lassen und fahr das Auto seit Kilometer 12, es muss also von irgendwann und -wie vorher sein. Aber es hing ja bei der (übrigens auch überhaupt nicht vorbereiteten) Auslieferung draußen im Regen auch ein Parkschein aus dem Nachbarort unter'm Scheibenwischer, da war also vorher noch jemand mit meinem Neuwagen unterwegs...
Den Kundenservice interessiert Feedback auch nicht wirklich, die Kollegen riefen ohne Vorwarnung an meinem Arbeitsplatz an und trotz eines vereinbarten Termins haben die sich dann nie mehr gemeldet.
Aber an Vereinbarungen wird sich ohnehin auch nicht so wirklich gehalten, denn ich konnte sehen, wie ich dann beweisen konnte, dass die 1. Inspektion im Kaufpreis enthalten war. Sowas könnte man ja auch in der Kundenakte aufbewahren, aber nicht in diesem Haus.
Den Hol- und Bringservice gibt's trotz ständiger gegenteiliger Behauptung auch nicht, ich arbeite 6-7 km entfernt, aber selbst bei all den Garantiefällen konnte ich Immer sehen, wie ich da draußen selber hin und wieder weg kam.
Das Gespräch mit dem Serviceleiter über eine erst Monate später gestellte Rechnung (auch gleich mit Inkassodrohung, obwohl es nie auch nur eine Mahnung hab!), nachdem mir bei der Abholung gesagt wurde, dass es ein weiterer klarer Garantiefall war, hat für genau 20 Min was gebracht, danach dasselbe flächendeckende Desinteresse und der unverschämte Ton von den Technikern wie vorher. Und mein nächster Garantiefalltermin ist dann auch gleich wieder schief gegangen, so dass ich dann nach über 3 Jahren ständigem Ärger nie mehr dort war.
Habe bis heute keine vernünftige VW-Werkstatt gefunden, aber die ach so oft für ihren Kundenservice ausgezeichneten Luft-Niederlassungen in Eschborn und Kronberg waren mit das Schlimmste, was ich erleben musste. Und ich dachte beim Neuwagenkauf bei denen idiotischerweise noch, schön, da hab ich 'meine' ja dann gefunden.
Ein absolut fataler Irrtum, der mir heute noch Probleme bereitet, da ich das Auto wegen der -wo und wann auch immer, aber nicht bei mir- nachlackierten Front auch nicht ohne Verluste verkaufen kann. Es bleibt also nun gezwungenermaßen bei mir, bis es -und das wird es- irgendwann mal auseinanderfällt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bei9wem1rt4nvungh cjmelden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2016 autoplenum

„Besser kann einen nicht geholfen werden , nach kurzer Erklärung meines Problemes wurde der ...mehr

ytBehtmawertcz5un1g ztqmelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2015 autoplenum

„Freundlich, kompetent und serviceorientiert Wir haben im September 2015 einen Golf VII 1,6 TDI ...mehr

Bwy7sewe3rtunjkyjg melj4djdef55n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 15.11.2013 golocal

„Hier haben wir mal unser Auto zum TÜV gebracht und auch Reparaturen in Auftrag gegeben. Beides war zufriedenstellend. Bei den Reparaturen hatten wir auch das Gefühl, das nur das ausgeführt wurde, was auch wirklich notwendig dar und keine "Scheinreparaturen" durchgeführt wurden. Das Autohaus liegt verkehrsgünstig in der Nähe der S-Bahnstation Eschborn-Niederhöchststadt, so dass man mit der Bahn weiterfahren kann, wenn man mal das Auto dalässt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewfg1tertunge vmel5r9tdekun

Kai R.

, 05.11.2012 Yelp

„Super Service, nette Mitarbeiter und TOP Kaffee.
Die Beanstandung wurde zeitnah behoben und die Rechnung war unter dem ...mehr

Betjew32ule2r9g3tung mqcelden

Qype User (Bank12…)

, 15.08.2011 Yelp

„Superschlechter Service, Hohe Rechnungen, Austausch von nicht defekten Teilen. Hatte mein Fahrzeug da, Fehler: Kontrolleuchte ABS ist

an. ...mehr

lcBczepkwertung mwpeldjuen
*

anonymous

, 09.05.2011 autoplenum

„Mein Passat war in Eschborn liegengeblieben. Es wurde vom ADAC zur Luft hingeschleppt, da es in der ...mehr

Bewaf8e0qrtuiwpngw emelden
*

anonymous

, 25.09.2010 autoplenum

„vor allem fachlich inkompetent; morgens zwischen 8 und 9 kaum jemand zu erreichen, hohe Preise, ...mehr

vm9Buewepwyrtung meu0ld8uen

Niclas M.

, 17.08.2010 Yelp

„Das Autohaus Luft konnte in unserem Autohaus-Test voll überzeugen und machte das richtig, was andere falsch machen.


Von Service über ...mehr

Bew8t4eabnqrtung mpelm6dezl5an
* * * *

anonymous

, 19.10.2009 autoplenum

„Endlich mal ein Verkäufer (bei Audi) der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt, viele Tipps gibt ...mehr

pq7Bewe29rtvi9ungtg meldt0fen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

G + K Automobile Eschborn GmbH

G + K Automobile Eschborn GmbH in Eschborn-Niederhöchstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 06173 9 34 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten G + K Automobile Eschborn GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei G + K Automobile Eschborn GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Eschborn: Lassen Sie sich die Adresse von G + K Automobile Eschborn GmbH auf der Karte von Eschborn unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu G + K Automobile Eschborn GmbH in Eschborn.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 01.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis