Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Spessarter Hof

Eintrag gefunden unter: Hotels Eschau
Dorfstr. 7
63863 Eschau, Hobbach
zur Karte
09374 97 96-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

11:00 22:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (22 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Gertrud

, 03.01.2020 HolidayCheck

„Mann sollte bedenken das Hotel hat ein gewisses Alter und 2 Sterne. Wenn ich manche Bewertungen ...

B2hewe6e9wrtu1hn7gd60t melden
* * * *

Herbert

, 17.11.2019 HolidayCheck

„Wir waren vom 21.10-26.10. 2019 im Spessarterhof im Anbau in einem Zimmer mit Landhausstil und ...

Bewkkertb39uv 5wngf hqmelden
* *

Gregor

, 16.04.2019 HolidayCheck

„Ich habe in 35 Jahren "Hotelleben" schon viel erlebt, aber dass mir eine Putzfrau Müll ...

Bcmewetr tung melxdhmyzen
* *

Stefan

, 28.11.2018 HolidayCheck

„Das Hotel befindet sich auf dem Land. Und das Hotel hat eine Gastwirtschaft wo man essen kann.
Das ...

Beidahw6vce60ilrtjmqdung melskden
* * * *

Mario

, 29.10.2017 HolidayCheck

„Sehr gutes Essen, neue und saubere Zimmer sehr gastfreundlich. Das Kennlernangebot und das ...

1Bewertunnggs2 tfmex3lden
* * * * *

Gerhard

, 25.10.2017 HolidayCheck

„Es war alles etwas unaufgeräumt , aber das hat mich und den Rest vom Gemischten Kegelclub nicht ...

v8nsBej73mweorttung meldqven
* * * *

Thomas

, 09.01.2017 HolidayCheck

„Für ein 2 Sterne Hotel richtig gut...
Die Betreiber sind sehr nett und freundlich und hilfsbereit. ...

B5gpew8ertung4gx mell2bde8n
* * * *

Mario

, 17.08.2016 HolidayCheck

„Trotz der negativen Kritiken haben wir uns entschieden hier Urlaub zu machen. Wir waren sehr ...

Bedwert5o1mungrfp me7loden
* * * *

Thomas

, 05.01.2016 HolidayCheck

„Wir waren schon zum 2. Mal hier. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Unser Zimmer in diesem Jahr war ...

Bewvertkxy9ujo lngr3 melde6n
* * *

Ulrike

, 30.10.2015 HolidayCheck

„Eher Dorfgasthof als Hotel.

Bdwewvtetrtungz mel09den
* * * * *

Jutta Faber

, 19.07.2015 golocal

„sehr gepflegte Zimmer ,sehr freundlich deutlich besseres Essen als Jahre zuvor sehr empfehlenswert bezüglich Preis Gegenwertrelation!

b8Bjvewertun0ng mpolel5zxdden
* * * *

anonymous

, 16.10.2013 11880

„Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, Regionale Küche: preiswerte und schmackhafte Speisen, S...mehr

Be7w8fmjertunjg m yvel7zt5den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Das im lieblichen Elsavatal gelegene Hotel Spessarter Hof verwöhnt seine Gäste mit insgesamt 23 komfortabel eingerichteten Zimmern im fränkischen Bauernstil und einer gutbürgerlichen Küche, die sich unter anderem aus diversen Schnitzelgerichten und leckeren Kleinigkeiten wie Toast, Bratwürsten und Hausmacher Leberknödeln zusammensetzt. Abgerundet wird das kulinarische Angebot durch eine umfangreiche Vesperkarte. Neben der Gästezimmervermietung kann das Haus mit den Annehmlichkeiten eines Messehotels oder Tagungshotels aufwarten. So stehen für Konferenzen zwei modern ausgestattete Räume mit Platz für bis zu 30 Personen zur Verfügung. Für Feierlichkeiten jeglicher Art in naturverbundener Atmosphäre bietet sich außerdem der großzügig gestaltete Wintergarten an, der bis zu 50 Personen Platz bietet.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Cafe, Biergärten, Deutsches Restaurant, Gasthöfe, Tagungshotels, Messehotels, Gästezimmervermietung, Wanderhotels, Land-Hotels

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotels

Cafe, Biergärten, Deutsches Restaurant, Gasthöfe, Tagungshotels, Messehotels, Gästezimmervermietung, Wanderhotels, Land-Hotels

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 21.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis