Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Holzbau Freisinger GmbH

An der Röthe 7
97837 Erlenbach
zur Karte
09391 35 56 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 59 043 47 9 0 1 6 3 4448 4318 5  5 8346

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 52 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (51 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bauer-optik

, 27.03.2024 golocal

„Die Arbeiten wurden schnell und kompetent ausgeführt.
Wir haben das Dach des Gartenhauses sehr schön erneuert bekommen.
Das war unser 2.Auftrag.
Wir würden auch wieder einen 3. Auftrag vergeben.
Armin Bauer
Weiterlesen Text ausblenden

Bp7hewt3iertungcfj9 zbmelrr8zden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Firma Freisinger überzeugte uns beim Einbau von 3 Dachfenstern durch genaue uns sehr saubere Arbeit ...mehr

Be4wql8oergyzotung8 meldexsn
* * * * *

anonymous

, 16.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Holzbau Freisinger hat uns zweimal sehr schnell und unkompliziert nach Sturmschäden ...mehr

Bewertu42tng cjm1eeckldefr6bn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir hatten Fa. Freisinger mit dem Ausbau unseres bestehenden Hauses beauftragt. Über zwei Ebenen ...mehr

wcBewertung im0mert3ldnox6en
* * * * *

anonymous

, 02.10.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Planung und Beratung in allen Bereichen. Fachlich und termingerechter Aufbau und Ausbau. ...mehr

Bewkegrtl3ounh9y gzwt melden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem "Holzbau Freisinger" sehr zufrieden. Angefangen von der Beratung bis hin zur ...mehr

Bewertkhufmknzgb1of mesxkelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Fußboden im Wintergarten. Die Firma kann ich weiterempfehlen. Die Firma arbeitet sauber und ...mehr

B7fewertunmarg ykme9lde4yn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben von der Firma Freisinger unser individuell geplantes Traumhaus bekommen. Das ganze ...mehr

4Be4swertwf3ungm0k8 mrgzmelden
* * * *

anonymous

, 13.07.2020 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter arbeiteten schnell und sauber. Wir waren mit den Leistungen zufrieden „Mann“ kann ...mehr

Bewerxtun7pyg3 izme3rlden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2019 KennstDuEinen.de

„Firma war äußerst zuvorkommend, flexibel, flott, sauber. Reibungsloser Ablauf. Gutes ...mehr

Bewle0 ert3kgcu9iu0ng m5elgo3den
* * * * *

anonymous

, 08.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiter. Sauberes Arbeiten, zügiges Arbeiten. Austausch von 2 großen ...mehr

Beay3wem ria4mtuwmmengczqv melden
* * * *

anonymous

, 01.09.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung und Ausführung. Vielen Dank!

2fBews ert14azung mkdelde3uysn
* * * *

anonymous

, 18.08.2019 KennstDuEinen.de

„Im 1.OG mußte meine Holzfassade auf dem Balkon erneuert werden. Das Team arbeitete sehr präzise. ...mehr

B64ewfertbdhudk7ing meldejgj1n
* * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Können Firma Holzbau Freisinger GmbH bestens weiterempfehlen. Sauber, ordentliche Arbeiten ...mehr

Ba2qiewenrffntung mheelxefkden
* * * *

anonymous

, 08.06.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Durchführung, der Aufbau ging reibungslos aus meiner Sicht über die Bühne ein paar ...mehr

Bqlyewelnsrtpzxungntt mmo47elden
* * * *

anonymous

, 23.11.2018 KennstDuEinen.de

„Sanierung Garagendach. Unseren Wünschen wurde zu 100% entsprochen! Danke für die tolle Ausführung!

Bhewevnrwv9gtmvung meldbuen
* * * * *

anonymous

, 09.08.2018 KennstDuEinen.de

„Dachfenster / Cabriofenster Einbau / zuverlässig / pünktlich/ sauber / kompetent.

Bew8e17irtturng meldemn
* * * *

anonymous

, 28.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Rechnung war günstiger als das Angebot. Zusätzlich anfallende Aufgaben wurden erläutert und ...mehr

Bmfnewerta61ung gdtmelkceld9len
* * * * *

anonymous

, 24.07.2018 KennstDuEinen.de

„Fa. Freisinger überzeugte uns auch bei unserem zweiten Projekt durch kompetente Beratung und hat ...mehr

rsBewrnorertddrtung melmd5en
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Gut!

Bewejryy7tuniig moeldsien
* * * * *

anonymous

, 17.06.2018 KennstDuEinen.de

„Top zufrieden, sauber gearbeitet, gute Teamarbeit; Die Rechnung entsprach dem Angebot. ...mehr

Beweit2srtu4qln0jppg0 meltdslden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2018 KennstDuEinen.de

„Gut beraten und gut ausgeführt. Alles top.

Bojewertrg12unwg noi3meelden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Terminabsprache und sehr ordentliche Ausführung – empfehlenswert.

B9eogwe9rtung gmxelden
* * * *

anonymous

, 02.01.2018 KennstDuEinen.de

„Balkonsanierung mit neuem Bodenbelag und Geländer. Sanierung des Holzgeländers auf der Terrasse.

Be8cuw40e7rtung meldl0xdepgn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2017 KennstDuEinen.de

„Termin exakt eingehalten – Top Ausführung, Rechnung unterem Angebot.

Befcqw5u0mer550tungt 6s3emelden
* * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Perfekte Planung von Anfang an, professionelle Ausführung und eine stets aufgeräumte Baustelle, das ...mehr

Bsewerw1ztung h13meldc0r6ecy an
* * * * *

anonymous

, 02.08.2017 KennstDuEinen.de

„Genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Planung und Ausführung bestens! Die Baustelle wurde sogar ...mehr

Bewe3grt5pdhung 21kimtd7oeb9lden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2017 KennstDuEinen.de

„Liebes Holzbau-Freisinger-Team, Wie kann ich Ihre vorherigen Internet-Bewertungen nur toppen? ...mehr

Bebwufertublnkg meldejiwen
* * * *

anonymous

, 08.07.2017 KennstDuEinen.de

„- Saubere & ordentliche Arbeit - Pünktlicher Arbeitsbeginn, Zuverlässigkeit, freundliche ...mehr

B5gwenwertcj3cung m4elyden
* * * *

anonymous

, 18.06.2017 KennstDuEinen.de

„Unsere Kundenwünsche wurden 100% erfüllt. Beratung war bestens!! Sehr gute Ausführung wir sind sehr ...mehr

Beweryr0tdndhu6244ng mntauelx8den
* * * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Bereits zum zweiten Mal haben wir der Fa. Freisinger einen Auftrag vergeben. Wir waren wiederum ...mehr

fgovBewer9stung m elx pderb n
* * * *

anonymous

, 02.01.2017 KennstDuEinen.de

„Das von meinem Exmann selbstgebaute Carport und das Vordach vor meinem Haus wurden instandgesetzt. ...mehr

Bew 5 ertu ph2ng mewld3e26qn
* * * *

anonymous

, 22.12.2016 KennstDuEinen.de

„Hr. Freisinger hat bereits für mehrere unserer Bauvorhaben die Dacharbeiten ausgeführt. Im Jahr ...mehr

Bexrwm3xertung m xuefjlbluden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2016 KennstDuEinen.de

„Einbau Dachflächen Fenster

a61qBddetcwers 3ntungo melden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Bei unserer Dachsanierung incl. Gaubeneinbau wurden wir bestens beraten. Die Arbeit wurde ...mehr

Bzrewery29tung kme4ldzoken
* * * * *

anonymous

, 29.08.2016 KennstDuEinen.de

„Dachflächenfenster erneuern – zuverlässig – freundlich – feine Handwerkerarbeit.

Ber 8wertwz1ung mypzep18ldet5nn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2016 KennstDuEinen.de

„Die komplette Aussensanierung des Hauses wurde zügig und termingerecht in bester Meisterqualität ...mehr

6Bew9ertunlgf1 nmelden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war rundum zufrieden

Bewikertung 7hrxm25rkel0rdkcen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2016 KennstDuEinen.de

„Treppeneinbau zum Ersetzen einer Ruck zuck Treppe. 1a Termintreue und Leistung und Preis perfekt.

0Bewertunrgdxg mfelddf2ec6nxn
* * * * *

anonymous

, 04.01.2016 KennstDuEinen.de

„Zimmerei-, Dachdecker- und Spenglerarbeiten. Sehr gute Ausführung!

Beygrwdertungo meeldvten
* * * * *

anonymous

, 09.11.2015 KennstDuEinen.de

„Dachisolierung, Dachneueindeckung und Spenglerarbeiten. Wir sind sehr zufrieden.

Bqewlp40ertlung 34mxdelden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Einbau eines Dachfensters und einer Bodentreppe: Vom Angebot bis zum Einbau und der Abrechnung ...mehr

Be63fwe7pwrgd5atundg melden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2015 KennstDuEinen.de

„Schnelle und gut verständliche Angebotserstellung für einen Holzanbau, welcher auf einer separaten ...mehr

Bew0a4ertaur17ing 8mbelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2015 KennstDuEinen.de

„Planung und Bauausführung liefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist, ...mehr

Bewertuwvj6n9gthbu vtmeldeqpwtn
* * * *

anonymous

, 02.09.2015 KennstDuEinen.de

„Unsere Entwürfe wurden zuverlässig umgesetzt und fachgerecht ausgeführt. Angebot und Rechnung sind ...mehr

deBewv2ertumdng 4xg uzq3melden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2015 KennstDuEinen.de

„Beim Neubau unseres Geschäftshauses wurden nicht nur alle vereinbarten Arbeiten zeitgerecht und zur ...mehr

pjuBe 0cwertunged meldjvjevn
* * * * *

anonymous

, 21.08.2015 KennstDuEinen.de

„Neubau eines EFH, Dachstuhl, Dachfenster, Dachdecken, Isolierung. Die Termineinhaltung war super, ...mehr

Bewe7argstung 3jmesqlfwden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Wünsche wurden bei der Planung berücksichtigt. Kompetente Ausführung. Die Rechnung entsprach ...mehr

Bewerxfxtuangss mem2xgldp9hen
* * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Wir wollten einen Garagenanbau und suchten hierfür eine verlässliche Firma. Die Firma Freisinger ...mehr

Bewufert8huy99ng melckdean
* * * *

anonymous

, 10.12.2014 KennstDuEinen.de

„Wir beauftragten die Firma Freisinger damit, eine Wärmedämmung für das Dach und die Gauben unseres ...mehr

Bvewe7zrmc ytung mkeldesn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2014 KennstDuEinen.de

„Für die Auswechslung von VELUX-Dachfenstern habe ich die Firma Holzbau Freisinger GbR beauftragt, ...mehr

Bewertucmnni0ggx gphmeld6mqen
* * * * *

anonymous

, 01.12.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Freisinger hat bei uns die Dachsanierung übernommen. Uns überzeugte der Preis, der Termin ...mehr

B53ypewesk3qrtung mekzmlm2z8de87n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Unser Handwerksbetrieb Holzbau Freisinger in Erlenbach besteht seit 1973 und wird nunmehr in der 2. Generation geführt. Der Werkstoff Holz ist seit jeher unsere Leidenschaft und so haben wir bis heute eine Vielzahl an Projekten verwirklicht und vielen zu Ihrem Traumhaus verholfen. Zudem können Sie durch uns modernisieren und Ihr in die Jahre gekommenes Objekt wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen. Zu unseren Leistungen zählt der Bau von Klimaholzhäusern mit Balkon, Dachsanierung inklusive Isolierung oder Einbau von Dachgauben. Sprechen Sie mit unserem Fachteam und wir erläutern Ihnen zudem die Vorteile einer zeitgemäßen energetischen Sanierung.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Balkongeländer, Dachfenster, Holzbau, Energieberatung, Carports, Dacheindeckungen, Dachgauben, Dachsanierung, Dämmungen, Energiesparhäuser, Holzhäuser, Holzrahmenbau, Passivhäuser, Holzhausbauten, Klimaholzhäuser, Landschaftsholzhäuser, Holzhaus Hersteller, Fertighaus, Schlüsselfertig bauen, Zimmerer, Dachdecker, Massivholzbau, Holzhaus bauen, Anbau, Hausaufstockung, Ausbauhaus, Ökologisch bauen, Carport, Dachmodernisierung, Holzfertighaus, Passivhaus, Bandsägewerke, Hobelwerk, Mobiles Sägewerk, Holzschneidereien, Sägereibetrieb, Holzrahmenproduktion, Balkonholzprodukton, Brennholz, Holzverarbeitungen, Holzbearbeitung

Balkongeländer, Dachfenster, Holzbau, Energieberatung, Carports, Dacheindeckungen, Dachgauben, Dachsanierung, Dämmungen, Energiesparhäuser, Holzhäuser, Holzrahmenbau, Passivhäuser, Holzhausbauten, Klimaholzhäuser, Landschaftsholzhäuser, Holzhaus Hersteller, Fertighaus, Schlüsselfertig bauen, Zimmerer, Dachdecker, Massivholzbau, Holzhaus bauen, Anbau, Hausaufstockung, Ausbauhaus, Ökologisch bauen, Carport, Dachmodernisierung, Holzfertighaus, Holzverarbeitungen, Holzbearbeitung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis