*
Franz Hubertus
,
03.02.2022
golocal
„Dieser Edeka ist teuer unter Ausnutzung der lokalen Monopolstellung. Das Personal ist unfreundlich, …reagiert bei Nachfragen genervt. Produktqualität ist zwar in Ordnung, aber ich fühle mich hier nicht wohl und vermeide diesen Laden, wenn ich nur kann.”
mehr
weniger
Ur7sonvk4zh88umu itbarer Bei73matrag?
*****
19411947Supi---
,
11.06.2021
golocal
„Ein sehr schöner Markt. Großzügige Gänge. Mir fehlt nichts. Fühl mich sehr wohl beim Einkauf - es is…t nirgends besser
Wie man zu einer miesen Bewertung kommen kann ist mir rätselhaft. Ich kaufe besonders gerne hier ein.”
mehr
weniger
U98enqczu3hmutbzr7carer Beithn32rag?
*****
19411947Supi
,
11.06.2021
golocal
„Ein sehr schöner Markt. Großzügige Gänge. Mir fehlt nichts. Fühl mich sehr wohl beim Einkauf - es is…t nirgends besser
Wie man zu einer miesen Bewertung kommen kann ist mir rätselhaft. Ich kaufe besonders gerne hier ein.”
mehr
weniger
Unzumyxuutb1mlzarer 1an tygBeitrag?
***
robinson83
,
22.01.2020
golocal
„Seit dem Abriss und Neubau der Edeka-Filiale hat Tennenlohe einen hellen, modernen Supermarkt mit br…eiten Gängen und super Auswahl. Pfandflaschen gebe ich dort allerdings nicht mehr ab, nachdem Flaschen mit 15 Cent Pfand vom Automaten wiederholt als 8 Cent-Flasche erkannt wurden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…
Wirklich problematisch ist aber eigentlich nur das Personal. Einige der Verkäuferinnen reagieren sichtlich genervt auf die Kundschaft, wenn diese sich erlaubt, Fragen zu stellen, mit Kleingeld zu zahlen, zwei Leergut-Bons in einem Einkauf einzulösen, falsche Preise zu reklamieren oder gar die Edeka-App zu nutzen… Auf wiederholte Mails antwortet Herr Scharf nicht, Besserung tritt ebenfalls nicht ein.
Am besten geht man abends dort einkaufen. Dann sitzen Schüler an der Kasse und die sind immer entspannt und freundlich, können rechnen und sogar den Code aus der App richtig abtippen!
Eine Fortbildung für die älteren Kolleginnen in puncto Freundlichkeit und Technik wäre dringend von Nöten!”
mehr
weniger
Ud7on4zum9utx3 ebarer Beitrk7ag?
*
Ikebana
,
20.02.2019
golocal
„Mit großer Freude habe ich den Weggang von Frau Bubb registriert und war voller Vorfreude auf die ne…ue Filialleitung, die am 19.2.19 den Markt übernommen hat.
Ohne Herrn Scharf bisher kennengelernt zu haben, muss ich feststellen, dass ihm der Umsatz wichtiger ist als Service für seine Kunden. Die Poststelle hat ab sofort geschlossen, man wird an die Poststation Wetterkreuz verwiesen.
Dort ist die NORMA, da kann man gleich mit einkaufen. Oder man fährt zur Poststelle im KAUFLAND, da ist das Angebot noch umfangreicher als bei EDEKA.
Gut gemacht, Herr Scharf! So verliert man Kunden. Ich hoffe, dass andere Kunden genauso denken.
Schade...…...”
mehr
weniger
Unz7ua6jomutbakjr1rerme Bestvwitrag?
**
Einkaufskörbchen
,
04.02.2019
golocal
„Leider stand ich heute vor verschlossener Tür. Wegen Inventur geschlossen!
Ich hatte am Samstag be…im Einkauf keinen Hinweis darauf bewusst wahrgenommen.
Auch azf der Website findet sich kein Hinweis. Schade.”
mehr
weniger
Unuzumu3at6jcbbnarer Beitr2ag?
*
Stefan-HK
,
26.01.2019
golocal
„Grottenschlecht! Regale werden seit Wochen nicht mehr aufgefüllt, viele abgelaufene Artikel, fast wö…chentlich neues Personal, scheint an der Geschäftsführung zu liegen. Die Artikel die ich bevorzugt kaufe sind oft im Regal
nicht vorhanden oder es dauert sehr lange, bis mal wieder was drin ist. Kaufe seither in der REWE im Boxdorfcenter ein, dort finde ich immer alles. Das Personal ist dort absolut hilfbereich, kompetent und freundlich. Im Gegensatz zur Edeka in Tennenlohe,das Personal dort ist überwiegend fachlich inkompetent und teilweise in der Metzgerei ebenfalls. Die Poststelle ist desaströs und völlig an der falschen Stelle vor der 1.Kasse. Gottseidank ist die kleine Fresche Angestellte weg. Also, ich kaufe dort nur ein, wenn ich woanders was vergessen habe. So geht es vielen aus meinem Umfeld, deren Erfahrung gleichlautend ist.”
mehr
weniger
Unnz2jumuryt581rbarerdyk Beitrag?
**
edekaladen
,
08.11.2018
golocal
„LEIDER der einzige Laden in Tennenlohe/Mitte.
Ich ärgere mich fast immer über nicht vorhandene War…en und nicht geänderte Preisschilder. Bis auf die junge Frau an der Kasse ist das gesamte Personal nicht sehr freundlich und qualifiziert.”
mehr
weniger
ix4U79onzzumutbare12r Bareitrag?
*
Kunde136
,
24.05.2018
golocal
„Unverschämte Filialleiterin gegenüber Kunden und Mitarbeiter! Ich gehe da nicht mehr einkaufen. Post…stelle einziges Desaster. Schon mehrmals Sendungen nicht mehr auffindbar...”
mehr
weniger
Unrqapzum9utbarkdw er 5kBeibetrag?