Benzinpreissuche
×

McDonald's Restaurant

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Erlangen
Guzkn bbdnpy0stzwr. 12874
169 61 4140 25 66 Ehi47rajlr8an9wbngen, 6t6tBdrvqüchenba46gcgfh
730 89 801 3 8561  29 3099 14 8545 0181 57  0 893 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 01:00

Dienstag

08:00 01:00

Mittwoch

08:00 01:00

Donnerstag

08:00 01:00

Freitag

08:00 04:00

Samstag

08:00 05:00

Sonntag

09:00 01:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
***

MareikeMagDenMond

, 13.10.2012 golocal

„Hierbei handelt es sich um einen eher ‚entfernt der Zivilisation‘ liegenden McDonalds, der sich jedoch bereits so lange ich mich erinnern kann gut gehalten hat.

Die Anfahrt ist im Prinzip keine große Sache, der McDonalds ist sehr leicht zu finden. Das Parkplatzangebot ist auch völlig ausreichend und man findet auch immer einen Parkplatz. Meiner Erfahrung nach ist es eher unüblich, wenn man einige geparkte Fahrzeuge dort findet.
Es sei auch erwähnt, dass dieser McDonalds einen DriveThrough bietet und direkt vor der Tür einige Aufbauten für Kinder zum Spielen (ein paar Rohrsysteme, jetzt nicht Großartiges), wobei ich noch nie gesehen haben, dass Letzteres tatsächlich genutzt wird.

Der Laden selbst ist zwar immer gut besucht, aber selten überfüllt. Außerdem finde ich, dass man hier doch sehr hinterher ist, dass kein ‚Kram‘ (Tablette oder andere Überbleibsel von Essen) zurückbleiben. Man könnte zwar meiner Meinung nach schon etwas penibler hinterher sein, dass die Tische auch immer mal wieder abgewischt werden, weil ich an den Krümeln von meinem Vorgänger doch eher wenig interessiert bin.

Die Toiletten sind immer gereinigt und immer gepflegt. Ich bin ja ehrlich gesagt eher etwas wählerisch, was das anbelangt, aber hier hatte ich bisher noch nie etwas auszusetzen.

Großer Knackpunkt (okay, der sollte einen eigentlich disqualifizieren, wenn man in einen McDonalds geht) ist die Qualität des Essens. Natürlich kann man kaum erwarten, dass die Burger so aussehen, wie in der Werbung, aber manchmal bin ich doch ein wenig überrascht. Der Veggie-Burger, den meinen Freundin gerne genießt, sieht eigentlich erstaunlich gut aus (wobei der glaube ich aufgrund geringerer Nachfrage dann direkt zubereitet wird und evtl. noch nicht so lange rumliegt), andere Burger wirken gerne mal etwas zerdrückt, zerlaufen, überall purzelt der Burger-Inhalt raus… Pommes, McNuggets und Milchshake finde ich aber eiglt ganz lecker. Ist halt Einheitsware, da muss man sich nichts vormachen. Qualitativ ist das Fleisch jetzt aber auch nicht unbedingt das Beste.
Und dafür sind die Preise eiglt einfach viel zu teuer. Ich finde nämlich nicht, dass FastFood unbedingt so viel billiger sind. Menüs beispielsweise sind auch sehr kostenintensiv und da gibt es dann überteuerte Cola, ein paar Pommes, zwei eher mäßige zerknautschte Burger und das kostet dann knapp 7 EUR. Für 7 EUR gibt es woanders richtige Festmenüs, verglichen mit dem Essen hier.

Klar, man kann natürlich nicht mit riesigen Ansprüchen rangehen, wenn man in einen McDonalds geht, aber manchmal würde ich mir einfach einen Burger wünschen, bei dem man sich auch freut ihn zu essen.

Dagegen waren die Angestellten aber immer sehr freundlich, geradezu fröhlich und man konnte sogar (auf einer Smalltalk bezogenen Basis) sogar miteinander lachen.
Nette Angestellte, einer aber durchschnittliche Filiale (wie eine McDonalds Filiale im Rest der Welt auch aussieht, Atmosphäre ist also eher mau), mäßiges Essen, z.T. noch nichtmal mehr richtig warm. Daher unter’m Schnitt drei Punkte.
mehr weniger

Unpzzumyutbarerd5d8 fzlBeitamrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis