Benzinpreissuche
×

Burger King GmbH

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Erlangen
wnthecoryjc-Scharqvowsml5ky-Str. 8262a
99 181 0110 1505 904 Eerkclan4cg0ge0fn, y9Bcruvfck
7780 49 1 93 5691 358 161 12 938 56 7556 22 187 0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Burger King GmbH
Günther-Scharowsky-Str. 2a
91054 Erlangen
09131 12 66 72

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

Ulrich Weber

, 20.03.2017 golocal

„Ich versteh die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Hab mich für ein Fast-Food-Restaurant immer wohl gefühlt, das Personal war in fast allen Fällen sehr freundlich und die Bestellung war schnell fertig. Wirklich mehr kann und sollte man von einem BurgerKing oder der Konkurrenz nicht erwarten. Ich esse ca. einmal im Monat dort, manchmal auch im Drive-Thru. Würde den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem sind sie auch ein kleiner Tipp, da sie bis 01:00 Uhr geöffnet haben.mehr weniger

Unzfzzuumutba7rrjo14er Beir7trag?
***

The_Local_Stranger

, 18.12.2015 golocal

„Für solch ein vorzügliches Restaurant der unteren Fahnenstange bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen. Es versorgt den schnellen Hunger und bietet im Gegenzug einen leeren Geldbeutel und ein möglicherweise schlechteres Gewissen. Dies jedoch ist nur meine persönliche Meinung, im Grunde ist es ein Schnell-Restaurant wie jedes andere, ein paar Pommes, geschenkt. Ich werde jedenfalls weder dies vorzügliche Lokal kritisieren noch loben, wie immer sind diese Angaben ohne Gewähr, für kein Geld der Welt würde ich mein Siegel darauf geben ;)

Das Lokal selbst liegt nebst einer großzügigen Einkaufsmeile, wo wochentags mal mehr mal weniger gestresste Muggel ihren Einkäufen nacheilen, mal in Ruhe mal ohne Kopf Hals über in den nächsten Markt, das Restaurant liegt selbst zentral inmitten nunmehr zweierlei S-Bahn Knotenpunkten und dem Einkaufszentrum selbst.

Fazit: Gegen den schnellen Hunger lässt sich hier zu fast jeder Uhrzeit das schlechte Gewissen pflegen. Gute Erreichbarkeit und ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
mehr weniger

Una2mzumutbvjjarer Btyeiktrrag?
*

Alina Runge-Liebscher

, 05.02.2015 golocal

„Wohl mit die schlechteste Burger King-Filiale überhaupt!!
Da ist der liebe Kunde nun wirklich nicht "King"

Gutscheine würden nicht akzeptiert, es würde nicht auf Extrawunsch hin eingegangen, trotzdem Hinweises, dass man gerne draufzahlen würde.

Extrem unfreundliche Bedienung und lange Wartezeit bitte einplanen vor Ort!

Nie wieder, kann ich da nur sagen..
Bekommt meinerseits keinen einzigen Stern!!
mehr weniger

Unz69usbpgm2utbddareso9r Beitrag?
*

hortscht

, 25.11.2014 golocal

„Sehr unzufrieden gestern ein Menü gekauft und alles war kalt der burger war zerbrochen und unabetiedlich hergerichtet nie mehr und die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und das ist nicht das erste mal dan lieber doch zum mcmehr weniger

Unzngumutbhgvharvoer k3t9Beitra86fgg?
***

50u

, 13.10.2012 golocal

„Ein typischer Autobahn Burgerking ( liegt im Industriegebiet ) für das Volk ohne Zeit. Bekanntes Menü, bekannte fremdländische Leute hinter dem Tresen. Durchschnitt - von der Einrichtung bis zum Essen - gut für einen King des Monats wenn man mal keine Zeit hat ....mehr weniger

5Upjznnzu9393mutbloarer Beitraguudv?
****

Silver09

, 15.05.2012 golocal

„Als einer von Zwei Burger King Restaurants in Erlangen bin ich dort auch mit gewisser Regelmäßigkeit. Über das Essen gibt es kaum einen Grund der Klage. Die Pommes sind immer Frisch und die Burger ebenfalls. Nur die Aufmachung der Burger könnte manchmal vielleicht einen Tick liebevoller sein.mehr weniger

Unzu1epmutbaofrery kxlgBeitrppag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis