Du Xiu Qing, Sushi Bar Gingko

0050 88 9 6241 7263 1   2 87 146 8 99 60 3441 53 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Erlangen
****
JETZT GESCHLOSSEN, ab Sa 11:30 offen

Weitere Kontaktdaten

t4lHau 9 pttstqr. 7540276
 9 23 1 0 15 234 anj2E6r2zlange8n, Ixjnnkens1tadu983t

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

2 Bewertungen

*****

mcjb

, 24.08.2018

„Wir waren an einem Sonntag Mittag dort Essen. Es war nicht viel los und haben uns zu den einzigen Gä sten mit auf den Balkon gesellt.
Der Balkon ist mit wunderschönen Blumenkästen geschmückt. Der Lärm der Straße ist zwar manchmal etwas lauter, aber hat uns persönlich nicht gestört.
Sofort bekamen wir die Speisekarten, auf denen wir mit Bleistift unsere Bestellung mit einer Zahl markieren sollten. Wir entschieden uns für das Gemüsetempura (gebackenes Gemüse) als Vorspeise, pikantes Pirikara Hoso Maki (dünne Sushirolle mit Thunfisch), Philadelphia Roll I Ura Maki (Inside Out Sushi mit Frischkäse, Lachs und Gurke), Ebi Tempura Ura Maki (gebackene Garnele) und California 2 Ura Maki (Lachs und Avocado) als Hauptspeise. Die Karte enthielt keine Getränke, also mussten wir auf gut Glück Getränke nennen und hoffen, dass sie diese auch anbieten. Sowohl den Ginger Ale, als auch der Eistee wurde ohne Weiteres gebracht.
Das Essen kam ebenfalls schnell und hat gut geschmeckt. Als kleine (Vor-)Vorspeise gab es einen Salat mit Sesam und Essig gewürzt.
Das Gemüsetempura hat super frisch geschmeckt. Es gab jeweils eine Scheibe Kartoffel, Zucchini, Aubergine, Zwiebelringe, Karotte und ein paar Blätter Petersilie (auch gebacken! Sehr außergewöhnlich, aber lecker). Das Sushi war ebenfalls frisch und sehr gut gerollt. An sich war das Sushi zwar geschmacklich nicht das Allerbeste, aber für den Preis völlig in Ordnung.
Wenn man nach Sushi mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und einem schnellen und netten Service sucht, ist man hier definitiv richtig.
Wir werden öfter kommen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

brainsolution

, 17.10.2011

„Waren mit Freunden zum Sushi Essen. Des Gastraum ist im asisatischen Stil gehalten aber nicht übertr ieben, es gibt die Möglichkeit auch auf dem Boden zu sitzen. Wir haben uns jedoch für die europäische Variante entschieden (Tisch und STühle :-)). Das Sushi wurde frisch zubereitet und war sehr lecker, wollte man etwas anderes Essen musste man nur am Tisch darüber reden und es wurde gehört und gemacht. Preise sind ok. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - So.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr 17:30 Uhr - 23:30 Uhr

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis