Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

PflegeMobil Erlangen GmbH

Eintrag gefunden unter: Pflegedienste Erlangen
Dz4raub dms0qnal4ickstr. 924217
2829 59 1 0 75 2 q5ayErla4unta0qg29e5en, wak3Os2got
550 9 89 081 3 91 32  8 57 4162 7   7 24  10 94 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 3090 7689 51 3 1331 6 68 625 132 7 297 1 7 2694 2 9860 504

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 16:30

Dienstag

08:00 16:30

Mittwoch

08:00 16:30

Donnerstag

08:00 16:30

Freitag

08:00 16:30

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

GoFranken

, 11.07.2019 golocal

„Der Pflegedienst ist wärmstens zu empfehlen. Mein Vater wurde vom Pflegemobil mehrere Jahre liebevoll gepflegt. Die Versorgung war erstklassig, wenn es gesundheitliche Probleme gab hatte ich immer sofort einen Ansprechpartner und eine Lösung, es war immer Verlass, egal was passierte. Die Pflegekräfte sind sehr freundlich und gewissenhaft und hatten auch fast immer Zeit für ein kurzes Gespräch. Die Zusammenarbeit mit der Hausärztin war ebenso vorbildlich. Als Angehörige blicke ich sehr dankbar auf eine gute Zeit zurück, mein Vater war sehr gut versorgt, auch wenn ich nicht immer vor Ort sein konnte.mehr weniger

Unebzumekfutd4barer Bop5oeitrag9dg?
*

Chevy Bozz79

, 29.03.2019 golocal

„Absolut nicht zu empfehlen
Charakter gleich null ...
Solange es alles lauft wie es soll ist alles ok aber wehe nicht...mehr weniger

U0s6nzumu2tbivsaarer Beitrpoadg?
****

Winterparadies

, 14.01.2019 golocal

„Uns wurde das PflegeMobil von der Hausarztpraxis empfohlen.
Wir bekamen eine ausführliche Erstberatung.Die kompetente Pflege, Hilfestellungbei allen anfallenden Fragen (z.b.Hausnotruf, etc.) überzeugte uns.Gerade nach einen Krankenhausaufenthalt wird man nicht alleine gelassen. Freundliche und gewissenhafte Mitarbeiter erleichtern den Alltag. sehr.
Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.
mehr weniger

g0Un fzumutbabnrerdz Be50wtitrag?
*****

Marina123456

, 31.05.2018 golocal

„Nach langen Hin und Her , schlechte Rote Kreuz Erfahrung, haben wir hier beim Pflegemobil einen Pflegedienst mit super Pfleger/ innen gefunden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für eure Unterstützung.mehr weniger

Unzgrumutbzn5arer Bipedeitqfkrap24kg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis