In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EDEKA Scharf

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Erlangen
Am Saidelsteig 15
91058 Erlangen, Tennenlohe
zur Karte
09131 6 85 94 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 09131 68 59 49 59

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

07:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

EDEKA Scharf hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (465 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Franz Hubertus

, 03.02.2022 golocal

„Dieser Edeka ist teuer unter Ausnutzung der lokalen Monopolstellung. Das Personal ist unfreundlich, reagiert bei Nachfragen genervt. Produktqualität ist zwar in Ordnung, aber ich fühle mich hier nicht wohl und vermeide diesen Laden, wenn ich nur kann.Weiterlesen Text ausblenden

2Bbewersitungeotd melvden
* * * * *

19411947Supi---

, 11.06.2021 golocal

„Ein sehr schöner Markt. Großzügige Gänge. Mir fehlt nichts. Fühl mich sehr wohl beim Einkauf - es ist nirgends besser
Wie man zu einer miesen Bewertung kommen kann ist mir rätselhaft. Ich kaufe besonders gerne hier ein.Weiterlesen Text ausblenden

t7Bewer0qlmtung e9tm381el8toden
* * * * *

19411947Supi

, 11.06.2021 golocal

„Ein sehr schöner Markt. Großzügige Gänge. Mir fehlt nichts. Fühl mich sehr wohl beim Einkauf - es ist nirgends besser
Wie man zu einer miesen Bewertung kommen kann ist mir rätselhaft. Ich kaufe besonders gerne hier ein.Weiterlesen Text ausblenden

laBewa2ertuung mtrymelplq3den
*

Ein golocal Nutzer

, 18.11.2020 golocal

„Ganu schlechte Erfahrungen machen müssen.

Bqaewehu yrtu6krwng mrtaelkden
* * *

robinson83

, 22.01.2020 golocal

„Seit dem Abriss und Neubau der Edeka-Filiale hat Tennenlohe einen hellen, modernen Supermarkt mit breiten Gängen und super Auswahl. Pfandflaschen gebe ich dort allerdings nicht mehr ab, nachdem Flaschen mit 15 Cent Pfand vom Automaten wiederholt als 8 Cent-Flasche erkannt wurden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…
Wirklich problematisch ist aber eigentlich nur das Personal. Einige der Verkäuferinnen reagieren sichtlich genervt auf die Kundschaft, wenn diese sich erlaubt, Fragen zu stellen, mit Kleingeld zu zahlen, zwei Leergut-Bons in einem Einkauf einzulösen, falsche Preise zu reklamieren oder gar die Edeka-App zu nutzen… Auf wiederholte Mails antwortet Herr Scharf nicht, Besserung tritt ebenfalls nicht ein.
Am besten geht man abends dort einkaufen. Dann sitzen Schüler an der Kasse und die sind immer entspannt und freundlich, können rechnen und sogar den Code aus der App richtig abtippen!
Eine Fortbildung für die älteren Kolleginnen in puncto Freundlichkeit und Technik wäre dringend von Nöten!
Weiterlesen Text ausblenden

1Bewertr3xung crmevkenldg1fen
*

Ikebana

, 20.02.2019 golocal

„Mit großer Freude habe ich den Weggang von Frau Bubb registriert und war voller Vorfreude auf die neue Filialleitung, die am 19.2.19 den Markt übernommen hat.

Ohne Herrn Scharf bisher kennengelernt zu haben, muss ich feststellen, dass ihm der Umsatz wichtiger ist als Service für seine Kunden. Die Poststelle hat ab sofort geschlossen, man wird an die Poststation Wetterkreuz verwiesen.
Dort ist die NORMA, da kann man gleich mit einkaufen. Oder man fährt zur Poststelle im KAUFLAND, da ist das Angebot noch umfangreicher als bei EDEKA.

Gut gemacht, Herr Scharf! So verliert man Kunden. Ich hoffe, dass andere Kunden genauso denken.

Schade...…...
Weiterlesen Text ausblenden

n1Bewerw8tuneeng moeldenfken
* *

Einkaufskörbchen

, 04.02.2019 golocal

„Leider stand ich heute vor verschlossener Tür. Wegen Inventur geschlossen!
Ich hatte am Samstag beim Einkauf keinen Hinweis darauf bewusst wahrgenommen.
Auch azf der Website findet sich kein Hinweis. Schade.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewl9dernxtt4ujd2eng mbl0qelden
*

Stefan-HK

, 26.01.2019 golocal

„Grottenschlecht! Regale werden seit Wochen nicht mehr aufgefüllt, viele abgelaufene Artikel, fast wöchentlich neues Personal, scheint an der Geschäftsführung zu liegen. Die Artikel die ich bevorzugt kaufe sind oft im Regal
nicht vorhanden oder es dauert sehr lange, bis mal wieder was drin ist. Kaufe seither in der REWE im Boxdorfcenter ein, dort finde ich immer alles. Das Personal ist dort absolut hilfbereich, kompetent und freundlich. Im Gegensatz zur Edeka in Tennenlohe,das Personal dort ist überwiegend fachlich inkompetent und teilweise in der Metzgerei ebenfalls. Die Poststelle ist desaströs und völlig an der falschen Stelle vor der 1.Kasse. Gottseidank ist die kleine Fresche Angestellte weg. Also, ich kaufe dort nur ein, wenn ich woanders was vergessen habe. So geht es vielen aus meinem Umfeld, deren Erfahrung gleichlautend ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8ioertum1khnp4xng mct6reldehen
* *

edekaladen

, 08.11.2018 golocal

„LEIDER der einzige Laden in Tennenlohe/Mitte.
Ich ärgere mich fast immer über nicht vorhandene Waren und nicht geänderte Preisschilder. Bis auf die junge Frau an der Kasse ist das gesamte Personal nicht sehr freundlich und qualifiziert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewedrtun8sg myel6qd0hwen
*

Kunde136

, 24.05.2018 golocal

„Unverschämte Filialleiterin gegenüber Kunden und Mitarbeiter! Ich gehe da nicht mehr einkaufen. Poststelle einziges Desaster. Schon mehrmals Sendungen nicht mehr auffindbar...Weiterlesen Text ausblenden

robB98arew89gsebrqrtung meldedn
* * *

EMAX

, 17.07.2017 golocal

„Personal freundlich, immer hilfsbereit. Obst- und Gemüseabteilung ansprechender als vor dem Umbau.
Doch seit dem Umbau ist insgesamt die Atmosphäre im Laden aufgrund der gewählten Farben bedrückend traurig und nicht "Kauf anregend".
Zu viel graue Farbtöne, alles zu dunkel , bis hin zum Outfit des Personals. Echt gewöhnungsbedürftig!
Wer kaufen soll, muss fröhlich sein!
Da nützt auch die vergrößerte Ladenfläche wenig.

Die Position der Poststelle, direkt an einer Kasse, ist auch ungünstig. Postkunden vermischen sich mit denen, die ihre Einkäufe auf das Band legen. Privatsphäre/ Datenschutz für Postkunden gleich Null!
Immerhin werden so die nachbarschaftlichen Kontakte gefördert: "Stehen Sie auch in der Schlange für die Kasse oder warten Sie darauf, dass jemand vom Personal an den Postschalter kommt ?"

Ebenfalls gewöhnungsbedürftig: Der Parkplatz!
Was nützen die weißen Pfeile auf dem Boden? Rätselraten in den ersten Tagen nach der Eröffnung. Jetzt wissen wir es: Einfach gegen die Fahrtrichtung den Parkplatz verlassen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6strrtu mnga emeelden
* * * *

B. Geisi

, 07.05.2017 golocal

„sehr nette Marktleiterin, immer bemüht für uns Kunden das Beste zu geben. Die Kombi mit der Postagentur ist nicht optimal. Es sind pro Schicht nur eine Mitarbeiterin zuständig, somit ist der Kunde zum Kassieren oft im Nachteil.Weiterlesen Text ausblenden

Bewewra93zt4vw7ung meld7e6ro2n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

EDEKA Scharf

EDEKA Scharf in Erlangen-Tennenlohe erreichen Sie unter der Telefonnummer 09131 6 85 94 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten EDEKA Scharf an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei EDEKA Scharf nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Erlangen: Lassen Sie sich die Adresse von EDEKA Scharf auf der Karte von Erlangen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu EDEKA Scharf in Erlangen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 21.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis