Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landratsamt Erlangen-Höchstadt

Eintrag gefunden unter: Kreisverwaltungen Erlangen
Nägelsbachstr. 1
91052 Erlangen, Innenstadt
zur Karte
09131 8 03-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 09131 8 03-491000

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Lenaxzy

, 04.10.2021 golocal

„Zuerst über eine Stunde Wartezeit, Dann folgendes: ich wollte meinen Führerschein abholen nach bestandener Prüfung ich komme ursprünglich aus Thüringen, dort habe ich auch meinen Führerschein Antrag und meine Prüfungen abgelegt mein Prüfer meinte dass ich durch meinen Umzug nach Erlangen dort auch meine Fahr Erlaubnis abholen soll. Der dicke glatzköpfige Brillen tragende alte Mann an Schalter 1 am Bürgeramt, meinte es wäre kein Antrag da und ich müsste dies bezüglich noch einmal in Thüringen nachfragen. Dann meinte seine Kollegin dass ich mich beeilen müsste da es sein könnte dass mein Führerschein vernichtet werden könnte da eventuell die Thüringer Behörde denkt , Dass der Antrag jetzt in Erlangen vorliegt daraufhin meinte der Mann ganz frech und unsympathisch „das ist nicht mein Problem“ mit einem frechen grinsen auf dem Gesicht. es ist unverschämt und mir unbegreiflich wie sojemand in einem öffentlichen Beruf arbeiten darf vor allem in so einem angesehenen Beruf ich hoffe der Chef vom Landratsamt liest diesen Kommentar und nimmt sich diesen Mann beiseite .einfach ich hasse ihn.Weiterlesen Text ausblenden

rBev8nwpnrjeretuxng melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 11.05.2020 golocal

„Sehr gut und freundlich bedient

xqhyBewertun6g mezglsyvdcen
*

anonymous

, 07.09.2019 11880

„Ich sage nur: Katastrophal!!!

Beowejtr0 37tung mel7x1de6dtxn
*

anonymous

, 24.05.2015 11880

„Ich war eine Halbe Stunde zu früh zum Termin bei Frau G und musste mit Ansehen wie sich mehrere Ange...mehr

ykgaBewer917tung4rd ximeldelizkn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Der Landkreis Erlangen-Höchstadt ist ein Landkreis mit rund 136.000 Einwohnern in der Metropolregion Nürnberg. Die Einwohner verteilen sich auf drei Städte, 15 Gemeinden und sieben Märkte. Die größten Ansiedlungen sind Herzogenaurach und Höchstadt an der Aisch. Die Verwaltung des Landkreises Erlangen-Höchstadt obliegt dem Landrat und seinen Mitarbeitern auf dem Landratsamt. Auf dem Landratsamt sind verschiedene Ämter ansässig ? etwa Bauamt, Jugendamt, Veterinäramt, Ausländeramt und Gesundheitsamt. Darüber hinaus befinden sich auch die Kfz-Zulassungsstelle und die Führerscheinstelle auf dem Landratsamt. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Landkreises gehören das Schloss Atzelsberg, das Meerrettich-Museum in Baiersdorf und der Bass von Paul McCartney in Bubenreuth.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Landkreis, Kreistag, Kreisausschuss, Landrat, Gesundheitsamt, Jugendamt, Bauamt, Zulassung, Führerschein, Veterinäramt, Verbraucherschutz, Ausländeramt, Ehrenamt, Kommunalaufsicht, Standesamtsaufsicht, Kreisentwicklung, Wirtschaftsförderung, Regionalmanagement, Klimaschutz, Gleichstellungsbeauftragte, Familienbeauftragte, Ausbildungsförderung, Meisterbafög, Kostenfreiheit des Schulwegs, Ausbildung, Jobcenter, Sozialamt, Asyl, Wohngeld, Umwelt, Naturschutz, Immissionsschutz, Schwangerenberatung, Heimaufsicht, Kreiskrankenhaus St. Anna, Fachakademie für Sozialpädagogik, Gesundheitsregion, Suchtberatung, Hilfe für Mutter und Kind, Essstörungen, Betreuungsstelle, Verkehrssicherheit, Gartenbau, Waffenrecht, Jagdschein, Kreisbrandrat, Fischereischein, ÖPNV, Bus, Seniorenbeauftragte, Ehrenamtskarte, Wahlen, Jugendhilfe

Landkreis, Kreistag, Kreisausschuss, Landrat, Gesundheitsamt, Jugendamt, Bauamt, Zulassung, Führerschein, Veterinäramt, Verbraucherschutz, Ausländeramt, Ehrenamt, Kommunalaufsicht, Standesamtsaufsicht, Kreisentwicklung, Wirtschaftsförderung, Regionalmanagement, Klimaschutz, Gleichstellungsbeauftragte, Familienbeauftragte, Ausbildungsförderung, Meisterbafög, Kostenfreiheit des Schulwegs, Ausbildung, Jobcenter, Sozialamt, Kreisbrandrat, Fischereischein, ÖPNV, Bus, Seniorenbeauftragte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis