Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

midori Salon & Spa GmbH Kosmetikstudio

Eintrag gefunden unter: Kosmetikstudios Erlangen
Fuchsengarten 3
91054 Erlangen, Innenstadt
zur Karte
09131 9 23 06 80 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (43 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.07.2021 11880

„Schon seit Jahren zufriedene Kundin. Bisher wurde mir immer jeder Wunsch erfüllt von den freundliche...mehr

jBewaa77ertu4ng meld35ejjvln
* * * * *

anonymous

, 27.02.2020 11880

„Hatte Fußpflege mit Shellac. Wie immer super, geben sich ganz, ganz viel Mühe! Immer wieder! Bewerte...mehr

Betjw6h0iertung mel33pd12eyutn
* * * * *

anonymous

, 06.05.2019 11880

„Der beste Friseur überhaupt! Ich habe Midori schon...mehr

ozzdByewerxtunazg meseflden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2019 11880

„Wenn du deinen Friseur gefunden hast: Unbezahlbar!

Bi537eweartuau0ng meld 1emqn
* * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Atmosphäre, tolle Produkte. Es wurde für mich ausreichend Zeit genommen. Der Schnitt war gut ...mehr

Bfolcewertujdneag meldieqze8j4rn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe Haarkuren gemacht, schon mehrfach und genieße nicht nur die Ergebnisse, sondern auch den ...mehr

Be69awe5rtunybog 91umeldey8pn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kundin in diesem Salon. In dieser Zeit, habe ich immer wieder neue Frisuren ...mehr

60fBewec68krtunengu meldewllyn
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Mir gefällt das gesamte Konzept, etwas in Ruhe zu tun und umsorgt zu werden. Mit Getränken, leiser ...mehr

B4oei6sw30ertunwg melp5den
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Super Beratung. Ergebnis immer genau wie besprochen.

Bewk6fxertqiwnung s5meli0vydevqin
* * * * *

anonymous

, 03.05.2014 KennstDuEinen.de

„Super Produkte, klasse Betreuung, tolles Ergebnis – immer wieder gerne!

laBewe2rltung c9l melde4mkn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Alle geäußersten Wünsche werden 100% erfüllt, seit Jahren nur positive Erfahrungen gemacht – ...mehr

Be4hiwqertung gay5mjzelde2n
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war schon öfter hier zur Maniküre und wurde immer zuvorkommend behandelt. Es wurde immer auf ...mehr

wBewcedtrtu5rwjng hurmelden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Farbe, tolle Beratung, perfekter Schnitt - auch am nächsten Tag bekomme ich das alleine ...mehr

B0dcxe331wuera04taung melden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2014 KennstDuEinen.de

„I had a lovely experience at this Salon. As an expat who speaks little German. I am always a little ...mehr

nBe9wertunpg egmtelden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2014 KennstDuEinen.de

„-Schnitt -sehr gute Beratung (Schnitt & Farbe) -Aufmerksame Mitarbeiter -gepflegte & entspannte ...mehr

Bewwver19bjtun17eg 37omeldep2ogn
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 2 Jahren bin ich bei Midori und jedes Mal gehe ich zufrieden und glücklich heim. Der ...mehr

Be0rwertunv01tg meeqld3roeexgn
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Produkte riechen sehr angenehm, nicht künstlich, chemisch und die Farben kommen super raus bei mir. ...mehr

Bewer0tun4g 0mexlldg den
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Haare färben und schneiden lassen. Ich bin sehr gut beraten worden, meine Wünsche ...mehr

qq9bBe0vw0wer2tung 7ug6mpelden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2014 KennstDuEinen.de

„Absolut entspannnende Atmosphäre! Behandlung ist super! 90Min verfliegen wie im Flug :)

gBewergqt4tungbw mekfd3lde6qn
* * * * *

anonymous

, 16.03.2014 KennstDuEinen.de

„Seit es Midori gibt, gehe ich regelmäßig hin ( schneiden, tönen etc. ). Die Mitarbeiter sind ...mehr

Bvqwge29whx47e6k8rr7eztung melden
* * * *

anonymous

, 07.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war zum Haare schneiden bei der Kerstin. Sie war sehr nett und hat die Haare super geschnitten, ...mehr

Bmjfzewert4ung2vi mewrldewh9n
* * * * *

anonymous

, 02.05.2013 KennstDuEinen.de

„Die dort verwendeten Haarfarben sind super. Ich gehe regelmäßig zu midori und seitdem ich dort ...mehr

B9gdwewerdtuaj5ng x3 meldec0rn
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig zu Midori um Brust- und Rückenhaare entfernen zu lassen. Das Ambiente ist ...mehr

7vyBe3wertz8un57ag meldes0n
* * * * *

anonymous

, 23.01.2013 KennstDuEinen.de

„Vor meinem Besuch bei Midori war mein Haar stumpf, trocken und einfach nicht schön. Aber nach jedem ...mehr

Beb29webrtgkung mefpldoen
* * * * *

anonymous

, 18.01.2013 KennstDuEinen.de

„Beim Besuchen des Friseurs bekommt man bei Midori zusätzlich ein richtiges Wellness-Gefühl. Woran ...mehr

Bb0oewxertuvnng mezb4blde3pvqn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich komme mit dem Haarschnitt sehr gut zurecht. Gute Beratung. Sehr freundliche Bedienung.

Be19wertz42butng meluihdx doen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2012 11880

„Friseur ist nicht Friseur...-wem sage ich das! Ich habe feines Haar, aber Locken, so daß Fülle am ri...mehr

Bewertune7dtg mesxld9oeoenwgcn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2012 KennstDuEinen.de

„Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig, man fühlt sich einfach nur wohl! Ich bin seit 2010 ...mehr

Benzewer5tu7bng slpmt5pnelden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2012 KennstDuEinen.de

„Haare färben und schneiden. Super Ergebnis. Toller extra Service (Handmassage). Gute Beratung, ...mehr

kBewertungkr6 jbkgmeld4vi1e0n
* * * * *

anonymous

, 18.06.2012 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden und Frisuren für die ganze Familie. Einfach großartig- ein hochkompetentes Team, ...mehr

Bmec dnwertung lhnmelh9vdcen
* * * * *

anonymous

, 11.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit vielen Jahren immer zufrieden!! Egal ob meine Haare oder bei der kosmetischen ...mehr

Bew5eufr3g9turo2ng meldejn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2012 KennstDuEinen.de

„In diesem Salon erhält man das Rund-um-Sorglos-Paket durch ausgezeichnete Beratung und sehr gut ...mehr

751fB9new2pdertung cmellden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Handmassagen und Kopfmassagen sind immer sehr gut, was jeden Besuch zu einem besonderen ...mehr

Bsooewero3tuf3ngr mezmlden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2012 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr lasse ich mir alle vier Wochen hier die Haare schneiden und gehe immer wieder gerne ...mehr

Be41jcwer1qtung mtsez19bldxmen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2012 KennstDuEinen.de

„-Haare schneiden + färben -Hochsteckfrisuren -Maniküre *Immer tolle Ergebnisse. Sehr nettes, ...mehr

Bewerktung0pvy e9mezilden
* * * *

anonymous

, 20.03.2012 KennstDuEinen.de

„Sowohl bei den Spa Behandlungen als auch bei den Haarschnitten wurde sich für die Beratung immer ...mehr

Bczt7e34werk0wbtung mdmy6elg7den
* * * * *

anonymous

, 20.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war noch nie so glücklich, trotz so stark gekürzter Haare. Ich will auf jeden Fall ...mehr

Blhaewertab6wungozny uvhpmee7z9lden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2012 KennstDuEinen.de

„Meine Erwartung war ein guter Haarschnitt. Erfahren habe ich eine gute Typberatung in sehr ...mehr

Bewesxirtuyodng mexml85dejv5mn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2011 KennstDuEinen.de

„Ich besuche Midori regelmäßig und lasse meine Haare und mich von meinen Lieblingsprodukten ...mehr

Bewertu6 r9n0jg4 m4reld4wen
* * * * *

anonymous

, 16.12.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Fachberatung, .. Haarschnitt, .. Wohlfühlatmosphäre, .. Betreuung. Man fühlt sich ...mehr

Byewertubks2ncsg mbxleldd2en
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit Eröffnung 2008 bin ich Kunde bei Midori, was meine Haare betrifft. Überzeugt hat mich die ...mehr

x cBe2wertung9k meaz0ldem2un
* * * * *

anonymous

, 16.11.2011 KennstDuEinen.de

„ich war nach einem umzug auf der suche nach einem guten frisör und bin bei midori salon und spa nun ...mehr

i92zB7v newertung x8kzmel5lbd1lpen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2011 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 2 ½ Jahren komme ich regelmäßig zum Haare schneiden und färben. Frau Kramp (und das ...mehr

Bewea3ert5ungv meldq8ceu8qn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, Haare färben, Augenbrauen zupfen, Handmassage (tolle Idee), nette und entspannte ...mehr

Bewnnie3rtunig mm677e6lden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2011 KennstDuEinen.de

„Immer zuverlässig und termintreu. Super Service, gute Beratung, sehr freundlich und kompetent. Man ...mehr

Bewert unurqrg me8z8ldxlzetln
* * * * *

anonymous

, 01.11.2011 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und Farbe, gleichbleibende Leistung. Ein gutes Team!

Bebe5wiert2w57unfeg meldhen
* * * * *

anonymous

, 24.10.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, immer kleine Extras während der Einwirkzeit, entspannte Atmosphäre, unglaublich ...mehr

Be y6wertungyh jmazeld cz en
* * * * *

anonymous

, 04.10.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, Qualität der Dienstleistung 1a, gemütliche Atmosphäre.

Bewertun yg 33me flzmv1dbfcen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

midori Salon & Spa GmbH Kosmetikstudio

midori Salon & Spa GmbH Kosmetikstudio in Erlangen-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 09131 9 23 06 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten midori Salon & Spa GmbH Kosmetikstudio an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei midori Salon & Spa GmbH Kosmetikstudio nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Erlangen: Lassen Sie sich die Adresse von midori Salon & Spa GmbH Kosmetikstudio auf der Karte von Erlangen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu midori Salon & Spa GmbH Kosmetikstudio in Erlangen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis