Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Naumann Karsten

Reinigerstr. 2
91052 Erlangen, Innenstadt
zur Karte
09131 3 33 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 11:00
15:00 17:00

Dienstag

09:00 11:00
15:00 17:00

Mittwoch

09:00 11:00

Donnerstag

09:00 11:00
15:00 17:00

Freitag

09:00 11:00
15:00 17:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
dialo.de (1 Bewertung)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (16 Bewertungen)
sanego (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.06.2021 11880

„Ein super Kinderarzt! Sehr empathisch! Nimmt sich viel Zeit für Dein Kind und bringt eine positive G...mehr

mBewe4brm5c6tunlg 9vrmelden

Qype User (berndk…)

, 15.08.2013 Yelp

„Kann ich nur empfehlen hat uns bei unserer Tochter sehr geholfen.Gibt keinenbesseren für uns. nimmt sich sehr viel Zeit.

74q2Bjet0wertxm8ung meldqojen
* * * * *

bajai5

, 04.06.2012 golocal

„Als Nachfolger von Frau Dr. Flessa stieg er damals wirklich in kaum zu erreichende Fußstapfen. Heute, nach einigen Jahren kann ich nur sagen: Der beste Kinderarzt aller Zeiten, er lag bei meinen beiden Kindern bis jetzt IMMER richtig- egal worum es ging. Toll! Auch Kompliment an das gesamte Team, weiter so, bei euch fühlt man sich mit seinen Kindern spitzenmäßig aufgehoben!!! Weiterlesen Text ausblenden

szrBewertungmjpy nrmfeldegnen

Qype User (Carlot…)

, 24.11.2011 Yelp

„Wir können Hrn. Naumann wärmstens empfehlen! Meine Tochter geht sehr gerne hin und hat vollstes Vertrauen, selbst beim Blutabnehmen! Es kam ...mehr

lyBewerzzg2tung08kz takmxelden
* * * *

anonymous

, 27.06.2009 DocInsider

„Kein Text

l9Bgneqwertuqv ng meldeoon
* * * * *

Alive

, 16.06.2007 dialo.de

„Habe schon vor längerem gute Erfahrungen gemacht,würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter ...mehr

51Bew4lw ertung40hs apojmeld3 ken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In meiner Praxis in Erlangen widme ich mich eingehend der Gesundheit meiner kleinen und jugendlichen Patienten. Ich bin Karsten Naumann, Ihr Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin. In meiner täglichen Praxisarbeit werde ich von einem engagierten und einfühlsamen Team tatkräftig unterstützt. Ich kümmere mich um die psychosomatische Grundversorgung meiner Patienten und nutze die Sonografie als Diagnose-Methode, zum Beispiel zur Untersuchung des Abdomens. Zudem führe ich EKGs und Langzeit-Blutdruck-Messungen durch. Kinder und Jugendliche mit chronischen Erkrankungen wie Asthma werden in meiner Praxis fachkundig behandelt und betreut. Zu meinen Leistungen als erfahrener Kinderarzt und Jugendarzt zählen Vorsorgeuntersuchungen, Impfberatungen und Impfungen. Für eine Terminvereinbarung steht Ihnen mein freundliches Team gerne zur Verfügung.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Jugendarztpraxis, Jugendärzte, Kinderärzte

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärzte: Kinder- und Jugendmedizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fachärzte: Kinder- und Jugendmedizin
  • Info: Kinderärzte, Jugendärzte, Jugendarztpraxis
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis