Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Michael Farnbacher PD Dr.med u. Turi Stefan Dr.med. Internistische Gemeinschaftspraxis

Allpoee a0m 5ygbRöthey9lheximpark 75
 9 0551 3130 65 2 Ewryrlb41ll4an8kgen, O8s7drt
zur Karte
 0 49 9 1 693 9 1 0  6 8 7491 694  8 9 9405 87- 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 14:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
*

olga.schenk

, 03.01.2017 golocal

„nie mehr wieder! Unkompetenz, unfreundlichkeit.. Suchen Sie liebe einen anderen Arzt!

Unzumutbarerk5 nzB5eog6eimtrag?
*****

sanego

, 17.10.2013 golocal

„Sehr kompetente, erfahrene Ärztin
empfehlenswert für medizinische und ästhetische Eingriffe!

Unzumv7aul8tbarevr Bgpxfeitrag467?
*

ingridmbast

, 02.09.2013 golocal

„Kann leider nicht bewerten - da ich nur ein einfacher Kassenpatient bin, hat man mich gar nicht erst in die Praxis gelassen.mehr weniger

Unzumlkua5tbqzgarelr Bezdqitrag?
*****

carsten.komann

, 03.04.2013 golocal

„Freundliches Personal. Und der Herr Diekmann hat mich wunderbar behandelt

Uamnzum0i39u090tbarer Be5itra9brg?
*****

QWERTZUI

, 29.11.2012 golocal

„Bin schon länger in dieser Praxis in Behandlung und kann die negativen Berichte nicht nachvollziehen.
Die Hautkrebsvorsorge habe ich immer als sehr gründlich empfunden. Die Fotodolumentation ist eine gute Sache kostet aber zusätzlich.
Ich war auch schon als Notfall eingeschoben dort. Man muß dann halt warten, wird aber immer freundlich und kompetent behandelt. Wenn man mal drüber nachdenkt ist schneller Termin, wenig Wartezeit und lange Zeit beim Arzt für eine gefragte Praxis schwer zu verwirklichen.
Also jedenfalls wurde ich dort schon mehrfach operiert, auch im Gesicht und war mit dem Ergebniss (Heilung, Narben...) immer top zufrieden. Kosmetische Sachen habe ich dort auch schon machen lassen. War preislich OK und die Ergebnisse super.
Kann die Praxis nur empfehlen: Kompetente Ärzte, sehr freundliche Helferinnen und sehr gu ausgestattet.
mehr weniger

oUmg2nzumutbaroxer zBi9eitrag?
****

MareikeMagDenMond

, 14.10.2012 golocal

„Vorab: Meine Erfahrungen beziehen sich auf Hrn. Detlef Dieckmann.

Leider sieht man ja hier (wie auch bei anderen Bewertungsportalen), dass das Feedback bzgl. dieser Praxis eher mäßig ausfällt. Als ich zu diesem Hautarzt wechselte, lies auch meine Mutter verlauten, dass sie mit mir als Kind hier waren, aber den Hautarzt gewechselt haben, weil sie hier nicht zufrieden waren.

Meine Erfahrungen sind aber eiglt gar nicht so negativ.
Ich habe rasch einen Termin erhalten, die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich mir gegenüber. Wie immer, wenn man irgendwo das erste Mal als Patient vorstellig wird, durfte ich ein nettes Formular zu Vorerkrankungen etc. ausfüllen.
Nach einer normalen Wartezeit (weder übertrieben lange noch famos kurz) durfte ich das Behandlungszimmer betreten und nur weniger später, stieß der Arzt hinzu.

Insgesamt empfand ich die Behandlung als nun ja zwar ‚zügig‘ (im Sinne von: Er hat keinen Smalltalk gehalten und rumegdruckst und sich Zeit gelassen), aber nicht als gescheucht oder dergleichen. Ich stellte ihm einige Fragen, die er m.E. fachlich korrekt beantwortete.
Beispiel: Meine Schwangerschaft brachte einige Dehnungsstreifen mit sich. Gerne wird damit geworben, dass man kurativ dies oder jenes Öl oder die oder jene Creme verwenden könnte. Hr. Dieckmann erklärte jedoch ganz klar und direkt „Da kann man hinterher nichts mehr machen, das sind Gewebeschäden, da kommt auch keine Creme an.“
Natürlich habe ich als Laie keine Möglichkeit dies fachlich nachzuprüfen. Allerdings neigen Ärzte ja mal gerne dazu, Hauptsache irgendwas zu verschreiben, damit der Patient zufrieden ist. Wenn so klar gesagt wird „Da kann man nichts machen“ (was der Patient ja auch nicht hören möchte), dann gehe ich davon aus, dass dies den Tatsachen entspricht.

Die Melanomvorsorge, wegen der ich kam, verlief dagegen etwas zu zügig ab (im Anbetracht dessen, dass in der Praxis auch über Poster mit der fortschrittlichsten Melanom-Vorsorge geworben ist, wobei Bilder von den Leberflecken gemacht werden usw.) Das fand ich schon ehrlich gesagt nicht ganz so optimal.

Ich werde demnächst wieder einen Termin ausmachen und kann dann vllt. detaillierte Infos geben bzw. wird man ja sehen, ob ich meine Meinung revidieren muss ;-)

Übrigens: Ich würde hier die Anfahrt mit Bus (hält direkt vor der Tür) oder Fahrrad empfehlen. Hier handelt es sich um eine Praxis in der Innenstadt, dementsprechend rar und/oder kostenintensiv sind hier die Parkplätze. Den Stress würde ich mir also ehrlich gesagt nicht antun…
mehr weniger

Uhtwnzu3m4gutbarer8h Beitragrytr?
*

Elisaandy

, 25.07.2012 golocal

„Leider waren meine Erfahrungen nicht positiv. Die rein fachliche Diagnose und Therapie war korrekt, aber der Umgang mit derselben sehr "ökonomisch" und in keinster Weise einfühlsam. Auch die Sprechstundenhilfen waren äußerst "distanziert".mehr weniger

Unzu7ddmutbarer twB5peh8it4rag?
*

webare

, 02.04.2012 golocal

„Mag sein, dass das fachliche Können beider Ärzte recht gut ist, ich empfinde es aber als Zumutung mit einem Problem 9 Wochen auf einen Term in zu warten (obwohl ich kein neuer Patient bin). mehr weniger

Unzumutbazpmrerwl eBapea7itrag?
**

junglekiwi

, 04.08.2010 golocal

„Sicherlich zu verstehen, dass man als eingeschobener Patient lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Unverständlich allerdings die Unfreundlichkeit der einen Arzthelferin, wenn man freundlichst nachfragt wie lange es noch dauert. Auch scheinen Gespräche mit der Kollegin (über Banales) amüsanter zu sein als das Anliegen des Patienten, der vor einem steht. mehr weniger

tr0Unzumt9utbatqyr5q19er Beitrag3?
*****

petronius

, 08.02.2008 golocal

„Herr Dr. Dieckmann war mein dritter Anlauf zur Bekämpfung einer sehr tief sitzenden Akne. Und im Gegensatz zu den Ärzten vor ihm hatte er vollen Erfolg. Ich war ca. ein dreiviertel Jahr einmal die Woche in Behandlung.

Die Praxis ist sehr neu und hat ein nettes Team. Die Wartezeiten waren immer außergewöhnlich kurz. Ich wartete nie länger als zehn Minuten. Alles macht einen organisierten und professionellen Eindruck.

Ich kann diese Hautarztpraxis mit besten Gewissen weiterempfehlen!
mehr weniger

Unzumutqbaregdjrq Be9itragp3?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis