Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Thalia Bücher

Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Erlangen
Hugfsf0enotte16w0n0oplaontz 5726
209 2861 730 5 94 uz7Eyxrlasi7ngnven, Innmsxvenqs1g0to4adt
zur Karte
40 9 11 6 83 1 140 17 8 3 650 019 002- 0530 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
****

robinson83

, 18.11.2022 golocal

„Riesige Buchhandlung über drei Stockwerke (mit Aufzug und Rolltreppe), in der man eine wirklich unglaublich große Auswahl vorfindet. Was es nicht vor Ort gibt, kann bestellt werden.
Die Filiale liegt günstig direkt am Hugenottenplatz. Beim Warten auf den Bus kann man sich dort gut kurz aufwärmen - und hat danach bestimmt einen neuen Filzstift, einen reduzierten Sudoku-Block oder einen Tee gekauft, denn die Hälfte der Ware besteht nicht aus Büchern, sondern aus teils wirklich originellen Geschenkartikeln. Es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken! Im Café im ersten Stock lässt es sich außerdem gut entspannen.
Wenn ihr wieder geht, könnt ihr auf einem Tablet bewerten, wie zufrieden ihr mit dem Besuch wart. Abgesehen von den Wartezeiten an der Kasse und Info bin ich für gewöhnlich sehr zufrieden.
mehr weniger

Unzwg21umdsbutqbarnrerpe29 Beitrag?
*****

Ellame

, 23.12.2020 golocal

„Alle Geschäfte geschlossen :-(( - aber hier freundliche, hilfsbereite telefonische Bestellung und schneller, perfekter Lieferservice des Weihnachtswunsches.mehr weniger

U1cmxnz7umutbazvrerkh Beitragmfgm?
****

iratasan

, 04.04.2017 golocal

„Woran muss sich eine Studentenstadt messen, wenn nicht an seinen Buchhandlungen und da muss sich Erlangen's Mega-Buchladen Thalia beim besten Willen nicht verstecken. Riesengross, dass man sich fast verlaufen könnte und mit einer riesigen Auswahl. Die Beratung ist freundlich und kompetent. Auf Wunsch werden auf Bücher bestellt, teilweise auch englischsprachige importe, falls bestellbar. Der Fachbuchbereich dürfte für meinen Geschmack noch einen ganz kleinen Ticken grösser sein, aber dafür ist der Belletristik Bereich umso imposanter. Es sollte also für den was dabei sein.mehr weniger

Unzumutq43barherug7 6bmBe5liaitrag?
*****

The_Local_Stranger

, 01.09.2015 golocal

„Die Thalia Buchhaltung liegt sehr zentral gelegen am Hugenottenplatz. Im direkten Umfeld befinden sich unzählige weitere Geschäfte. Auf mehreren Etagen, unter auch durch Rolltreppen verbunden, lassen sich Bücher aus fast allen Lebensbereichen vorfinden. Von einer Auswahl an aktuellen Zeitschriften über Fachbüchern, zeitloser Literatur, Fantasie, Kochbüchern und auch Büchern zur Vorbereitung auf Prüfungen lässt sich hier so ziemlich alles finden, einiges lässt sich auch direkt im Geschäft bestellen, abschließend holt man sich gewünschtes Objekt einfach ab. Das Geschäft selbst bietet demnach auf drei Etagen mehr Auswahl an, als das man innerhalb eines Monats lesen könnte.mehr weniger

Unzum fqu81ltbarhuohee r 52Beitrag?
*****

smiley:)

, 19.11.2008 golocal

„Die Thalia- Buchhandlung ist direkt am Hugenottenplatz gegenüber vom Mc Donalds gelegen.
Es gibt noch eine weitere, kleine Filiale in den Arcaden.
Über drei Stockwerke gibt es eine große Auswahl an Büchern, Zeitschriften, Comics, Atlanten etc...
Im Eingangsbereich gibt es ein großes Angebot an Zeitschriften und Zeitungen.
Man findet außerdem Schnäppchenangebote und Neuerscheinungen.
Es gibt ein Angebot mit Büchern über Erlangen. Weiter hinten gibts jede Menge Mangas sowie diverse Geschenkideen wie Steine, Lesezeichen, Timer und ähnliches.
Im 1. Obergeschoss gibt es einen große Abteilung mit Kinderbüchern.
Im 2. obergeschoss gibt es viel Fach- und Hobbyliteratur. Außerdem jede Menge Reiseführer. Es ist alles sehr übersichtlich; nach Kontinenten und Ländern alphabetisch gelistet findet man schnell sein Zielland bzw. seine Zielstadt.
Für Mediziner gibt es auch einige Regale, allerdings ist das Angebot nicht so groß wie z.B. in Mencke- Blaesing.
Man kann kostenlos im Internet auf der Thalia-Seite nachschauen, ob das gewünschte Buch bestellbar ist, dafür stehen mehrere Computer zur Verfügung.
Für richtige Internetnutzung muss man allerdings zahlen.
Es gibt ab und zu nette Aktionen. Beispielsweise Gewinnspiele von speziellen Verlägen, wo man Bücher gewinnen kann.
Bücher kann man sich auch als Geschenk verpacken lassen.
Englischsprachige Literatur gibt es übrigens auch.
Nette und gemütliche Buchhandlung, in der man eigentlich immer fündig wird.
mehr weniger

Unzumw65utbareroq6 ncBseitragz?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis