Benzinpreissuche
×

Bäckerei & Konditorei Pickelmann KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Erlangen
Bubnnsenast 6r. 53
 9 21 0 5 8648 4Erlur anov2bgc7een, inB90xfrukynck
zur Karte
 0 29 2001 3 181   9 4 50 0 9168 4 35 647  72 845 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

06:00 18:00

Dienstag

06:00 18:00

Mittwoch

06:00 18:00

Donnerstag

06:00 18:00

Freitag

06:00 18:00

Samstag

06:00 14:30

Sonntag

07:00 13:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Hans MuellermLi9

, 10.06.2021 golocal

„große Auswahl, nette Mitarbeiter innen

u3l Uxnzullmutbarer Beitlragaz?
*****

GalaxyTabS3 IT2Media

, 16.12.2019 golocal

„super

wUnzumutbarer tqqBume0ghit2rag?
****

The_Local_Stranger

, 25.10.2016 golocal

„Neuerdings führt mich mein Weg des Öfteren an dieser Filiale der Bäckerei Pickelmann vorbei. In Erlangen selbst mangelt es kaum an Angeboten lokaler Bäckereien, so dass stets eine gewisse Diversität gegeben ist.

Das Leben lebt von Abwechslung und der Körper dankt, müsse er nicht jeden Tag das selbe Stück Brot sehen. Gegeben sei natürlich auch das Brot bei einem Bäcker stets mehr koste als das in Tüten, aber selbst bei wenig finanzieller Mittel würde ich das Brot eines Bäckers dem einer Tüte vorziehen.

Die Bäckerei selbst liegt zentral an der Schnittstelle zur Stadt, an dieser nunmehr die Buslinien 285, 286 und 290 vorbeiführen, für guten Anschluss sei gesorgt, allerdings ergibt sich auch eine gewisse Verkehrsdichte, so dass es beim Parken etwas schwieriger werden könnte, außer man komme mit dem Rad dann erübrigt sich das in den meisten Fällen.

Das Brot ist guter Durchschnitt, bis Weilen kam ich noch nicht in den Genuss aller Brotsorten, wobei es das eine mehr weich als das andere sei, guter Durchschnitt was aber meiner Bewertung nicht schmälern solle, das Brot schmeckt und kostet je nach Sorte zwischen 3-5 Euro im Kilo, nicht mehr als bei anderen Bäckerketten aber auch nicht weniger.

Das Gebäck selbst nur im Ansatz probiert, alles gut. Besonders hervorheben möchte ich zum Stand im Oktober diverser Lebkuchen, die bereits auch in allen möglichen Supermärkten verkauft werden. Mit 1,80 Euro das Stück auch teurer aber meiner Meinung nach auch ein besonderes Geschmackserlebnis, von diesem man sich zumindest einmal selbst ein Bild machen sollte.

Auch gibt es Frühstücksangebote und Brunch im Angebot.

Je nach Möglichkeit werde ich weiterer Bilder und Referenzen zu gegebener Zeit hinzufügen.

Fazit: Gute Erreichbarkeit, lange Öffnungszeiten und faire Preise.
mehr weniger

Un6zumutqbarer Belai9trazffg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis