Bäckerei & Konditorei Pickelmann KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Erlangen
jllBu9zln5senl4nstr. 8363
09 9961 20 5 4408 tp7Erlahn gieen, B0reu4mgck
09131 9 08 57 25 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

GalaxyTabS3 IT2Media

, 16.12.2019 golocal

„super

46lUk9 nzumutrc6cbarer Betpwitran36ng?
****

The_Local_Stranger

, 25.10.2016 golocal

„Neuerdings führt mich mein Weg des Öfteren an dieser Filiale der Bäckerei Pickelmann vorbei. In Erlangen selbst mangelt es kaum an Angeboten lokaler Bäckereien, so dass stets eine gewisse Diversität gegeben ist.

Das Leben lebt von Abwechslung und der Körper dankt, müsse er nicht jeden Tag das selbe Stück Brot sehen. Gegeben sei natürlich auch das Brot bei einem Bäcker stets mehr koste als das in Tüten, aber selbst bei wenig finanzieller Mittel würde ich das Brot eines Bäckers dem einer Tüte vorziehen.

Die Bäckerei selbst liegt zentral an der Schnittstelle zur Stadt, an dieser nunmehr die Buslinien 285, 286 und 290 vorbeiführen, für guten Anschluss sei gesorgt, allerdings ergibt sich auch eine gewisse Verkehrsdichte, so dass es beim Parken etwas schwieriger werden könnte, außer man komme mit dem Rad dann erübrigt sich das in den meisten Fällen.

Das Brot ist guter Durchschnitt, bis Weilen kam ich noch nicht in den Genuss aller Brotsorten, wobei es das eine mehr weich als das andere sei, guter Durchschnitt was aber meiner Bewertung nicht schmälern solle, das Brot schmeckt und kostet je nach Sorte zwischen 3-5 Euro im Kilo, nicht mehr als bei anderen Bäckerketten aber auch nicht weniger.

Das Gebäck selbst nur im Ansatz probiert, alles gut. Besonders hervorheben möchte ich zum Stand im Oktober diverser Lebkuchen, die bereits auch in allen möglichen Supermärkten verkauft werden. Mit 1,80 Euro das Stück auch teurer aber meiner Meinung nach auch ein besonderes Geschmackserlebnis, von diesem man sich zumindest einmal selbst ein Bild machen sollte.

Auch gibt es Frühstücksangebote und Brunch im Angebot.

Je nach Möglichkeit werde ich weiterer Bilder und Referenzen zu gegebener Zeit hinzufügen.

Fazit: Gute Erreichbarkeit, lange Öffnungszeiten und faire Preise.
mehr weniger

Unz2lucmutbar9m2yer raktBeitr2ag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis