In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Feser-Biemann GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Erlangen
Felix-Klein-Str. 76
91058 Erlangen, Bruck
zur Karte
09131 6 86-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Feser-Biemann GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (24 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (30 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Christian SeidelVPjI

, 07.12.2024 golocal

„Finger weg! Schlechtestes Autohaus was ich erlebt habe. Sind bei der Klärung von Garantiefragen absolut intransparent, verzögern alles. Unfassbare Abläufe was sogar Hersteller VW auffällt, ganz schlechte Kundenorientierung und Fehlerkultur. Bringt also gar nichts treuer Kunde mit vollständigem Scheckheft zu sein, kann nur empfehlen sich das Geld zu sparen und vor allem um dieses Autohaus einen großen Bogen zu machen....Weiterlesen Text ausblenden

dBewemi9nrrmtungl17g me9lden
* * * * *

Gath F.

, 11.10.2024 golocal

„Nachdem ich mit einem defekten Motor bei meinem Skoda das Autohaus Feser-Biemann GmbH aufgesucht habe, war ich von der hervorragenden Beratung, dem erstklassigen Service und der Kompetenz der Mitarbeiter in der Motorentechnik äußerst beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich den Serviceberater Herrn Martin Teufel-Schürr, der seinen Job zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Darüber hinaus wurde alles termingerecht ausgeführt. Ich kann das Autohaus Feser-Biemann GmbH nur wärmstens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuh8pnog mexalugqxd63fuen
*

Andreas Brysch

, 28.05.2023 golocal

„Ich hatte aufgrund eines kurzfristigen Bedarfs meinen VW bei einem weiter entfernten Händler gekauft. Eine Garantie beim Verkäufer war noch aktiv.
Mit Einsatz der kalten Witterung fiel auf, daß die verbaute 3Z-Klimaanlage aus den mittig im Armaturenbrett verbauten Luftauslässen keine Warmluft ins Fahrzeuginnere blies. Ich wandte mich an Herrn U.. Er teilte mir, aufgrund von Ermangelung an Kenntnissen und zum Vergleich geeigneter Fahrzeuge, mit, dass er keine Aussage treffen könne ob die mittleren Ausströmer Warmluft liefern müssten oder nicht. Über die ihm zur Verfügung stehenden Quellen wollte er den Sollzustand eruieren. Die Recherche blieb leider erfolglos. Er forderte mich auf VW (WOB) zu kontaktieren, die scheinbar auch keine Antwort dazu haben, wie die Luftströme sein müssten!?! Von dort bekam ich ein Schreiben, dass Herr U. u.a. die Funktion der Klimaanlage meines Fzg's als techn. i.O. bestätigte (inzw. widerrufen)!?!?. Die konträren Aussagen von Hrn. U. ggü. unterschiedlichen Gesprächspartnern wollte der Serviceleiter Hr. H. als Missverständnis darstellen. Bei jedem Kontakt betonte dieser, dass meine Frage nur durch eine "kostenpflichtige Schadenanalyse" beantwortet werden könne. Er signalisierte klar Interesse an einer pers. Aussprache, welches er mit seiner letzten e-mail zurückzog. Ich glaube, dass kundenorientiertes und professionelles Geschäftsgebaren anders geht. Für mich ist Fairness, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit Voraussetzung für eine Geschäftsbeziehung.Weiterlesen Text ausblenden

Bghzewetdrtu1k24ng m 3elqden
*

Rpobinss

, 31.03.2023 golocal

„Ziemlich schlechte Erfahrungen vor allem mit Organisation des SEAT Autohauses in Erlangen. Die Autoreparatur wird als fertig gemeldet, obwohl das Auto gar nicht fertig ist und es muss wenige Tage später wieder zur Werkstatt gebracht werden. Dann wird das Auto wieder fertig gemeldet, man soll jedoch entgegen der Vereinbarung sofort zahlen, aber die Rechnung ist nicht fertig. Es dauert ewig, bis die Rechnung extern erstellt ist und man wird vor allem vom weiblichen Servicepersonal hochnäsig behandelt. Das Autohaus ist nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

xBe5wz7vertuf3ng menlden
* * * * *

Jennifer Hergarten

, 24.02.2023 golocal

„Ich bin sehr begeistert von diesem Autohaus! Sowohl die Abwicklung vom Kauf bis hin zur Auslierfung verlief alles einwandfrei. Ich habe mich für einen Gebrauchtwagen entschieden welchen ich sofort ins Herz geschlossen habe als ich ihn gesehen habe. Mein Verkäufer Herr Orth hat sich stets sehr bemüht, auf offene Fragen einzugehen, den Prozess zu beschleunigen und alle formunellen Vorbereitungen so zu treffen, dass alles reibungslos abgeschlossen werden konnte. Die Zulassung erfolgte direkt über das Autohaus sowie die Kennzeichenbeantragung mit Wunschkennzeichen. Im großen und ganzen kann ich nur sagen, immer wieder gerne ! Auch im Nachhinein ist Herr Orth ein sehr kompetenter und zuvorkommenden Verkäufer welcher bei etwaigen Rückfragen ein Ansprechpartner für mich ist.Weiterlesen Text ausblenden

n5fmBewermtj5usb5ng meldean
*

Aroma

, 21.12.2022 golocal

„Auto-Abo wegen zahlreicher Verzögerungen bei der Neuwagenauslieferung abgeschlossen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer. Guter PKW.

Ohne irgendwelche Vorwarnung und Fristen wurde der Neuwagen dann bereit gestellt.

Trotz aller Bemühungen des Verkäufers und mir einen Kompromiss bei der vorzeitigen Rückgabe des Leihautos zu finden, keinerlei Entgegenkommen des Verkaufsleiters. Dabei habe ich alles getan um eine Lieferzeit für den Neuwagen genannt zu bekommen.

Da denkt der Verkaufsleiter nur an seinen eigenen Profit und hat kein Verständnis, dass die Ursache rein an Management-Fehlern des Herstellers, den er vertritt, liegt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerxtumcnsg54 me7klden
*

anonymous

, 04.10.2022 11880

„Leider nichtmal einen Stern wert. Nie wieder!!! Schämt euch!!! Das was Sie da anbieten ist kein Serv...mehr

Bewewprji5twuns9rg merqlden
* * * * *

FG2123

, 10.06.2022 golocal

„Zuvorkommend, zuverlaessig und puenktlich

Be4fs1wa1omertstgung3 melde2n
*

KarlKue

, 17.03.2022 golocal

„Habe einen Neuwagen mit Tageszulassung bestellt. Die Bestellung wurde vom Händler schriftlich als Neuwagenbestellung mit Feser-Biemann Tageszulassung bestätigt.
Drei Tage vor der Selbstabholung habe ich dann vom Händler eine Gebrauchtwagenrechnung mit Gebrauchtwagenvertrag erhalten. Ich wurde unter Falschangaben zum neuen Kaufrecht aufgefordert, den Gebrauchtwagenvertrag zu unterschreiben.
Der Gebrauchtwagenvertrag beinhaltete u.a. folgende Klauseln:
1. Sachmängel werden vom gesetzlichen Regelzeitraum von zwei Jahren auf, gesetzlich zulässig, ein Jahr verkürzt.
2. Die Aktualisierungspflicht für die digitalen Elemente wird entgegen der gesetzlichen Grundregel, gesetzlich zulässig, ausgeschlossen.
Nach drei Tagen intensiver Verhandlungen mit dem Händler habe ich dann erreicht, dass ich eine handschriftlich auf die ursprünglichen Bestelldaten geänderte eine Rechnung erhalten habe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bsezttwwxlertung myeldeurqn
*

anonymous

, 01.03.2022 11880

„Habe den Vergleich zwischen 12 Leasingverträgen bei 4 Automarken. Katastrophaler letzter Platz für.....mehr

Bewertun2g qc2umelk39dqfeuron
*

berndberndbernd

, 01.03.2022 golocal

„Habe den Vergleich zwischen 12 Leasingverträgen bei 4 Automarken. Katastrophaler letzter Platz für das Haus Feser-Biemann. Junge inkompetente Verkäufer, überhebliche Verkaufsleiter, zickige Empfangsdamen. Selbst der Chef schreibt das Kundenwohl klein und ignoriert es. Was ist nur aus diesem Haus geworden. Hände weg von einem Leasingvertrag mit Feser-Biemann. Das böse und teure Erwachen kommt am Schluss.Weiterlesen Text ausblenden

f oBewetrtung mw2ooeldnvegpn
*

anonymous

, 28.02.2022 KennstDuEinen.de

„Habe den Vergleich zwischen 12 Leasingverträgen bei 4 Automarken. Katastrophaler letzter Platz für ...mehr

Bewer9tuw0xng ameq1ldesjpkn
*

topcaser

, 13.10.2021 golocal

„Wir haben unser Fahrzeug zur Inspektion gebracht, weil es Pfeiffgeräusche gab beim Gas geben. Uns wurde nicht gesagt, dass durch diese Inspektion Kosten entstehen. Auch auf dem Auftrag stand nichts. Ich habe mich gegen eine Reparatur entschieden aus Kostengründen. Als ich mein Fahrzeug abholen wollte, wurde mir eine Rechnung von 230 Euro präsentiert. Auf meinen Hinweis, dass uns nicht mitgeteilt wurde, dass Kosten entstehen, wurde das Fahrzeug einbehalten. Meine Anwältin konnte 50 % des Rechnungsbetrages verhandeln - allerdings hat Feser Biemann behauptet, dass wir *klar* darauf hingewiesen wurden, dass bei der Fehlersuche Kosten entstehen. Eine glatte Lüge. Ich werde dieses Autohaus aufgrund solcher Geschäftspraktiken zukünftig meiden.

Das allerbeste ist, dass ein anderes Autohaus in Erlangen (Kra...st) das Fahrzeug (ohne Kosten) inspiziert hat und eine ganz andere, (wesentlich) günstigere Fehlerursache ausgemacht hat. Ich habe mein Fahrzeug bei dem anderen Autohaus reparieren lassen und fahre nun wieder ohne Pfeiffgeräusche. D. h. Feser-Biemann hat eine Fehldiagnose gestellt, an der sie gross verdient hätten. Für die Fehldiagnose durfte ich auch noch zahlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuno7kg gqkgmok e7skbldefwn
*

Superfrau 67

, 21.07.2021 golocal

„Wenn man 3x anruft und um einen Rückruf bittet weil man gerne ein Auto kaufen möchte und kein Rückruf erfolgt, dann kauft man sein Auto eben woanders! Vielen Dank Herr R.Schi. für nichts!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bwewertuon9g mit4eldhizen
*

Mikephil

, 27.04.2021 golocal

„Auf der ganzen Linie Enttäuschend! Ich wollte einen Gebrauchtwagen erwerben, musste dann aber feststellen, dass ich abgezogt werden sollte. So eine Behandlung hätte ich jetzt in Nürnberg bei einen der vielen Händler erwartet, welche eben den schnellen EUR bevorzugen und Kundenbindung auch gar nicht wollen. Ich bin langjähriger Kunde von Feeser Biemann (enttäuscht und gewesen). Ich hatte noch nicht mal versucht den Preis zu verhandeln, musste aber schnell feststellen dass Feeser Biemann seine Gewinne wohl über den Ankauf Gebrauchter maximiert. Ich hätte es jetzt als Sales Service gesehen und erwartet, den Kunden beim wechsel des Fahrzeugs fair zu unterstützen. Den älteren Gebrauchten zumindest zu einem fairen Preis (Zeitwert ist in vielen Listen zu finden) zu übernehmen und weiter zu verkaufen.
Feeser Biemann zieht es aber vor seine langjährigen Kunde beim Fahrzeugtausch nicht zu unterstützen. Ich ziehe es deshalb vor mit Feeser Biemann nicht wieder zusammen zu arbeiten; weder weder ich die Werkstätte nochmal Betreten noch werde in sonst irgend einer Weise Geschäfte machen wollen. Ich bin nur enttäuscht und werde das in meinem Umfeld und auf diese Weise auch weitergeben. Ich kann wegen meiner Erfahrungen bei den heutigen Verhandlungen deshalb nur allen raten sich eine Firma zu suchen, wo man es mit fachkundigen Mitarbeitern zu tun hat, die die Fähigkeiten besitzen faire Angebote machen zu können und einem Management für das Kundenservice kein Fremdwort ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Beg9wert 57ungze mecke0ldeuqqn
*

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe Ende Oktober Kontakt zu einem Verkäufer aufgenommen wegen einer Probefahrt eines VW ...mehr

B0fewertu3usnbg dym2yhelden
*

Gandiga

, 03.10.2020 golocal

„Schlechter Kundenservice in meinen Augen.
Ich habe mir dort ein Leasingfahrzeug geholt und habe mich bei den Mitarbeitern schlecht aufgehoben gefühlt.
Am Telefon versuchte man mich schnell loszuwerden, wenn ich mal Fragen hatte, oder besonders in der Finalen Phase der Auslieferung, die Einzelheiten zu klären/organisieren.
In meinem Fall wurde hier gegen den Kunden gearbeitet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrgkstunrg7i u5kmedlden
* * *

Falko2010

, 19.05.2020 golocal

„Ich habe den Feser in Erlangen bisher zweimal besucht. Zum einen, um den defekten CD Spieler im Fahrzeug zu wechseln und zum anderen, um einen Marderschutz einbauen zu lassen.

Für den Austausch des CD Spielers musste ich mein Auto den ganzen Tag dort stehen lassen. Einen Leihwagen bekam ich nicht, obwohl dies im Rahmen der Gewährleistung mit abgedeckt war. Sie hatten einfach keinen zur Verfügung. Stattdessen bot man mir kostenlos ein Leihfahrrad an. Das habe ich natürlich dankend abgelehnt. Wer möchte schon freiwillig 70 Kilometer zu seiner Arbeitsstelle und nach Hause auf einem Drahtesel zurücklegen. Immerhin bekam ich ein innen - und außen gereinigtes Auto wieder.

Da ich an meinen bisherigen Fahrzeugen schon öfters Marderschäden hatte, entschloss ich mich dazu, einen Marderschutz einbauen zu lassen. Die nötige Beratung bekam ich beim Feser. Und auch diesmal konnten sie mir keinen Ersatzwagen anbieten, nur eben wieder dieses berühmte Leihfahrrad. Ziemlich verärgert verließ ich die Werkstatt, zum Glück gibt es dort eine gute Busanbindung und man ist in kürzester Zeit am Bahnhof.

Den Einbau des Marderschutzes habe ich bisher nicht bereut. Das Prinzip funktioniert. Ich habe seitdem keine Schäden mehr am Fahrzeug.

Nachdem nun die Garantiephase meines Autos abgelaufen ist werde ich zukünftig diese Vertragswerkstatt nicht mehr aufsuchen sondern nur noch meine Haus -und Hofwerkstatt.
Weiterlesen Text ausblenden

l1znBeweo xrtungfgx9 melrsdpen
* * * * *

emki

, 21.01.2020 golocal

„Während der Wiehnachtsfeiertge hat unser VW bus größere Mororprobleme angezeigt.
Herr Hödl hat uns außerordentlich freundlich und kompetent beraten und trotz Betriebsruhe sogar ein Ersatzfahrzeug organisiert. Nach Reparaturausführung hat er sich um Kulanz- Regelung bei VW Wolfsburg erfolgreich eingesetzt. Wir sind dankbar für seine enngagierte Unterstützung.
Familie Kindler erlangen
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewerrtyum 4ng mpjelden
* * * * *

Zwiefka

, 08.08.2019 golocal

„Hallo Herr Orth, wir möchten uns auf diese Weise bei Ihnen für alles bedanken. Ihre Bemühungen haben dazu gebracht, dass wir unser Traumauto finden und bei Ihnen kaufen könnten. Sie sind stets für uns erreichbar gewesen und haben uns sehr geholfen. Alle Abläufe waren absolut reibungslos!!! Alles wie versprochen wurde erledigt und vorbereitet. Das Auto hat unsere Erwartungen übertroffen!!!! So macht auch Spaß Auto zu kaufen! Ihr Engagement ist Lobenswert und einmalig! Wir werden beim nächsten Kauft auf jeden Fall auf Sie zukommen.
Vielen Dank!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

6dBew1ery0n9tungm melvgvden
* * * * *

werner emrich

, 26.06.2019 golocal

„Meine Erfahrung während der letzten 2 Wochen mit unseren Familien-Autos:
Außerordentlich positive ,unbürokratische Hilfe von Service-Chef H. Hödl und äußerst kompetente Beratung
Durch Mitarbeiter Ratzel (VW Bus). Und H. Wohlpart (Polo)und S. Weber (für Tiguan)
FAZIT: Super-Team
Weiterlesen Text ausblenden

Bw7xesmcwertung d3meldsbnseacn
* * *

Dierk-Uwe Boysen

, 25.10.2018 golocal

„Gravierendes Problem bei Motorkontrolle bei Diesel Kfz Euro 5 nach Software Update, das aber im Kulanzwege behoben wurde. Serviceberater freundlich, wenn auch Zusatzauftrag Austausch der Halterung des Nummernschildes nicht ausgeführt wurde. Am Empfangsschalter wurde mit Freundlichkeit dagegen spürbar gespart (deutlich schlechter im Vergleich zu anderen Autohäusern).Weiterlesen Text ausblenden

Bl7xhewytertjqkung melg28dean
* * * * *

Carp#2311

, 22.10.2018 golocal

„Wurde von Herrn Marcus Bäppler betreut! Er ist sehr nett, versteht sein Handwerk, die Planung danit alles rund läuft war perfekt vorbereitet.
Würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen. Vielen lieben Dank Herr Bäppler, Grüße Ute HärtlWeiterlesen Text ausblenden

Bewaiierztun7s1fgn2d mpybelden
* * * * *

Susanne Butzek

, 26.03.2018 golocal

„Ich bin wie immer sehr zufrieden gewesen beim Neukauf unseres Fahrzeuges. Danke Herr Stöckel wie immer alles reibungslos . Bis zum nächsten mal :-)

Bs ewertun63g 9mnlw8elacc2den
* * * * *

coback 2

, 23.11.2017 golocal

„Kann dem Autohaus und dem Mitarbeiter H. Dreitz für die professionelle Abwicklung eines Neuwagenkaufs(Audi) ein großes Lob aussprechen. Bestellvorgang, Beratung, Abwicklung Altfahrzeug, Terminbuchung in Ingolstadt zeigte eine hohe Qualität und zeugt vom viel Sachverstand. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen.
Löw B.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewegutsrt4uhng me julde9bn
*

hoffi1*68

, 05.04.2016 golocal

„Fortsetzung
Eine andere Dame sagte dann das das Auto jetzt ( das war um 12 Uhr ) in die Werkstatt kommt und ich damit rechnen kann, das ich zwischen 13:30 und 14:30 eine Anruf kriege, das das Auto fertg ist. Nach 15 Uhr hab ich mein Auto eifach geholt, ohne Anruf oder einer sonstigen Nachricht.
Diesen Laden würde ich wirklich keinem Empfehlen. Ich wollte wirklich schon 3 Wochen vorher einen Termin ausmachen, damit es unkompliziert läuft. Aber diesen Laden voll Arroganz und Unproventionalität möchtre ich nicht mehr betreten.Ich dachte eigentlich das VW an seinem ( durch manche zurückliegenden Machenschaften ) Ruf arbeiten wird. Dem ist leider nicht so.
Nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

23Bewertcnsung mey7tlddhefn
*

hoffi*68

, 05.04.2016 golocal

„Ich hatte vor drei Wochen einen Termin zum Reifenwechsel beantragt und einen Termin für 5.4. bekommen. Nach nachfragen sagte die Dame, das ich das Auto um 7:30 bringen kann. Nachdem ich sagte das ich auf das Auto warten will , sagte sie ich könne dann um 8 Uhr kommen, da um diese Zeit die Monteure erst anfangen. Ich also heute zu Biemann.Eine Dame nahm meinen Auftrag entgegen und sagte ich möchte doch im wartebereich warten. Nach 1 1/2 Stunden fragte ich wie lange es noch dauert, weil ich sonst noch mal um 12 kommen würde um das Auto abzuholen. Sie fragte nach meiner Telefonnummer und sagte sie meldet sich.
30 Minuten später rief sie an und sagte das ich einen Termin " ohne Wartezeit beantragt hätte und das Auto erst um 16 Uhr Fertg werde ( Hä! Refen wechseln einen ganzen Tag ). Erst sagte ich das ich das Auto dann erst an nächsten Tag abholen werde, doch nach nochmaligem nacheken und nachdem ich das Auto an diesem Tag um 15 Uhr brauchtte, riegf ich nochmal an um nachzugfragen ob ich das Auto nicht doch schon um 15 Uhr kriegen kann. Die Dame wollte nachfragen und sagte sie ruft zurück. Nach eine Stunde hab ich nochmal angerufen und die Antwort war. das ich einen Termin ohne wartezeit beantragt hätte und ich das Auto nicht vor 16 Uhr bekommen würde. Und das ist nicht sicher, da ich ja sagte das Auto erst am nächsten Tag zu holen.Ich war schon ein wenig Sauer und sagte das auch. Die Dame wollte nochmal nachfragen. Nach 10 Minuten kam der rückruf. Fortstzung folgt
Weiterlesen Text ausblenden

1Bewy3ider6tung 3meldemn
*

anonymous

, 02.07.2014 autoplenum

„Mir wurde Audi A6 gestohlen. So machte ich mich auf die Suche ! Bei Fa.Biemann über einen jungen A4 ...mehr

Bvx34ejxvweqvyert75ung mselden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2013 autoplenum

„Im April habe ich mich nach einem Nachfolger für unseren A5 umgesehen, was wieder ein A5 Coupe/A6 ...mehr

0ynBew9erubtk4ung me3ulqlden
*

nadine-seubert

, 08.08.2013 golocal

„Mangelnde Leistungen im Service und Verkauf des Autohauses
Wir haben uns im Dezember einen 1 Jahreswagen für 37.000 Euro gekauft.
Der Verkäufer gab an wegen weiterer Interessenten keinen
Preisnachlass gewähren zu können und forderte eine schnelle Entscheidung.
Bei der Abholung des Autos war die Batterie komplett leer, was zur Folge hatte, dass wir das Auto am nächsten Tag noch einmal zum Aufladen vorbei bringen mussten. Die dazugehörigen Sommerreifen wurden nass und ungewaschen in Plastiksäcke verpackt. Die Scheibenwischanlage war komplett aufgefüllt allerdings ohne Frostschutz was zur Folge hatte, dass wir die Scheiben nicht reinigen konnten. Im Winter ist das ein riesen Spaß! Auf Nachfrage im Autohaus bekamen wir nur die Antwort das es bald wärmer wird und das Wasser von alleine auftaut! Im Frühling stellten wir fest, dass die Leitung zum hinteren Scheibenwischer durch das eingefrorene Wasser gerissen war. Das Wischwasser lief in den Himmel des Autos. Eine Reparatur wurde notwendig die auf Kulanz übernommen wurde. Ein halbes Jahr nach dem Kauf mussten wir das Auto zum Service bringen bei dem uns 275Euro für einen Öl-Wechsel berechnet wurden. Wir sind der Ansicht das es zum guten Stil gehört ein Auto für diesen Preis nur mit einer neu durchgeführten Durchsicht zu verkaufen. Unserer Bitte nach Kulanz kam man nicht nach.
Einen Automobilkauf in diesem Autohaus können wir nicht empfehlen. Trotz freundlicher Bedienung in der Reparaturannahme steht Preis/Leistung in keinem Verhält
Weiterlesen Text ausblenden

Be64dwekrcxw2tunewg mlwuelden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Feser-Biemann GmbH

Feser-Biemann GmbH in Erlangen-Bruck erreichen Sie unter der Telefonnummer 09131 6 86-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Feser-Biemann GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Feser-Biemann GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Erlangen: Lassen Sie sich die Adresse von Feser-Biemann GmbH auf der Karte von Erlangen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Feser-Biemann GmbH in Erlangen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis