Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mirschberger Haustechnik GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektroinstallationen Erlangen
Marterstr. 6a
91056 Erlangen, Dechsendorf
zur Karte
09135 73 73-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 12:00
13:00 16:30

Dienstag

07:30 12:00
13:00 16:30

Mittwoch

07:30 12:00
13:00 16:30

Donnerstag

07:30 12:00
13:00 16:30

Freitag

07:30 13:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

Ajazaj Agron

, 22.01.2021 golocal

„Ich würde jeden abraten da anzurufen,
Ich habe mich zwecks meiner Heizung bei denn gemeldet, es wurde mir gesagt das sich jemand unverzüglich bei mir melden würde, um meine Angelegenheit zu klären, doch leider hat sich keiner gemeldet, am nächste Tag habe selber dort angerufen, um nachfragen zu stellen, als Antwort habe ich bekommen das Sie keine neue Kunde annehmen, wir müssten einen Tage zu fünft ohne Heizung und Warmwasser auskommen, das wünsche ich keinen das zu erleben,
anstatt mir gleich am Telefon zu sagen haben Sie uns warten lassen, obwohl die Vertrags Partner von unser Heizungsanlage sind, nicht empfehlenswert.
Weiterlesen Text ausblenden

8Bewe8rtunw7amg meqowplf49den
* * * * *

anonymous

, 23.03.2020 11880

„Wir haben Kontaktverbot(23.03.20), trotzdem um 9 Uhr 15 angerufen und um 13.30 kam schon der Monteur...mehr

oe cBewe4khmrtung 5o6rmeldd8mten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Bereits seit dem Jahr 1974 überzeugt die Mirschberger Haustechnik GmbH durch Qualität und Kompetenz. Das Familienunternehmen mit Sitz in Erlangen bietet ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum in den Bereichen Heizung & Sanitär, Umwelttechnik und Badsanierung an. Ebenso gehört die Elektroinstallation zum Aufgabenbereich der Firma. Ganz gleich, ob eine Reparatur der Sprechanlage ansteht oder die Elektroheizung gewartet werden muss, die erfahrenen Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten schnell und zuverlässig. Des Weiteren verfügt der Betrieb auch über Erfahrung im Bau von Klimaanlagen und Solaranlagen, die modernsten Erfordernissen entsprechen. Ein jederzeit erreichbarer Notdienst gehört ebenfalls zum Serviceumfang.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Heizung & Sanitär, Badsanierung, Elektro, Umwelttechnik, Wärmepumpen, Kundendienst, Solaranlagen, Gas- und Wasserinstallation, Sanitärinstallation, Bäder, Heizungs- und Lüftungsbau, Klimaanlagen, Sanitäranlagen, Haustechnik, Heizungsinstallation, Kesseltausch, Kesselsanierung, Heizungsanlagen, Sanitärinstallationen

Heizung & Sanitär, Badsanierung, Elektro, Umwelttechnik, Wärmepumpen, Kundendienst, Solaranlagen, Gas- und Wasserinstallation, Sanitärinstallation, Bäder, Heizungs- und Lüftungsbau, Klimaanlagen, Sanitäranlagen, Haustechnik, Heizungsinstallation, Kesseltausch, Kesselsanierung, Heizungsanlagen, Sanitärinstallationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis