Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter

Eintrag gefunden unter: Reiseveranstalter Erfurt
Rudolstädter Str. 234
99098 Erfurt, Urbich
zur Karte
780 3823 66 1 788 4 06 564 2   9 23 3- 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 2850 4403 06 5651   4 887  4 22 2 59 7053 4 - 1 05

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 35 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (34 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

CEogonas

, 24.04.2024 golocal

„Die Weltenbummler GmbH hat mein Herz mit ihrer exzellenten Reiseleitung und Betreuung verzaubert. Mit Paris als Ziel, bildete die dynamische Duo - Werner und Roland, ein unschlagbares Team. Während Werner durch seine fesselnden Erzählungen und Spaßeinlagen selbst die längsten Fahrten zu einem kurzweiligen Ereignis machte, meisterte Roland souverän die Herausforderungen des Pariser Straßenverkehrs. Die Führungen in Paris wurden sorgfältig organisiert und die Anfahrten waren präzise. Was ich besonders schätzte, waren die umfangreichen Informationen über die regionalen Besonderheiten auf unserer Fahrt durch Deutschland und das Elsass. Das Gefühl der Sicherheit und Aufmerksamkeit, die uns während dieser Reise begleitete, spricht für die Professionalität und das Engagement der Weltenbummler GmbH. Ich bin überzeugt, dass dies nicht das letzte Mal war, dass wir mit diesem hervorragenden Unternehmen unterwegs waren. Paris ist und bleibt eine Reise wert, besonders wenn man mit den Weltenbummlern reist!Weiterlesen Text ausblenden

4Bewe3artun4ng md1wselifden
* * * * *

Wagner E.

, 20.04.2024 golocal

„Die Weltenbummler GmbH hat mich durchweg begeistert und ich bin mehr als zufrieden. Das Busteam, bestehend aus Andreas und Heike, hat uns auf eine sehr angenehme und sichere Reise mitgenommen. Andreas führte uns souverän durch alle Etappen, während Heike als Reiseleiterin brillierte. Ihre stets gut gelaunte Art und die Bereitstellung fundierter Informationen trugen zur hohen Qualität unserer Reiseerfahrung bei. Das Gefühl des Wohlbefindens hat uns während der gesamten Reise begleitet. Zusätzlich beeindruckte die Organisation und Freundlichkeit, die in allen Aspekten des Service zum Ausdruck kam. Insgesamt hat die Weltenbummler GmbH eine exzellente Reiseerfahrung geboten.Gerne wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bew6ders8jgtum8vngsp07 med116lden
* * * *

Maxemann

, 19.03.2024 golocal

„Ich bin überaus zufrieden mit meiner Reiseerfahrung bei der Weltenbummler GmbH. Besonders beeindruckt war ich von unserem spontanen und humorvollen Reiseleiter Torsten, der die Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Gleichzeitig sorgte unser Busfahrer Thomas nicht nur für eine sichere Fahrt, sondern bereicherte uns mit interessanten technischen Details zum Bus und charmanten Anekdoten aus seiner Familie. Die beiden machten ihren Job mit absoluter Hingabe und Herzblut. Abgerundet wurde das Erlebnis durch eine hervorragende Organisation, eine Fülle an Informationen und eine nette Bewirtung im Bus. Die amüsanten Gespräche mit dem Reiseleiter und dem Busfahrer sorgten immer für Spaß an Bord. Alles in allem eine hervorragende Arbeit, die dazu geführt hat, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe.Weiterlesen Text ausblenden

gkBenwertqimtung mheldezqm3n
* * *

Schwarzspecht3

, 11.03.2024 golocal

„Wir waren im Februar 24 zum Karneval in Nizza und Zitronenfest an der Cote d`Azur. Die Zwischen-
übernachtung war am Gardasee. Die Reise ging weiter nach San Remo in das Hotel Globo. Hier be-
kamen wir das typische einheimische Essen? Zum Frühstück ein Crouson,Müslie und Kuchen.
Kaffee schmeckte nicht. Kein Obst und Gemüse beim Abendbrot. Das Abendbrot bestand aus
3 Scheiben Schinken und einer Kartoffel. Keise Soße , keine Beilagen. Der Nachtisch bestand aus
einem Putting in einer Papierschale ohne Soße. Am nächsten Abens ein Stück Fisch mit Erbsen,
alles. Die Verantwortlichen sagten, sie bekommen das Essen angeliefert. Wir haben selten so
schlecht gespeißt. Ansonsten waren wir mit der Reise zufrieden. Für schlechtes Wetter kann
Niemand. Würde wieder mit Weltenbummler reisen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bsj3egwewkh rtung z3meldeson
*

Die Cassie

, 26.01.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit der Weltenbummler GmbH war äußerst unbefriedigend. Was mich am meisten irritierte, war die mangelnde Professionalität der Mitarbeiterin am Telefon, deren Verhalten und Umgangsformen weit unter meinen Erwartungen lagen. Darüber hinaus schien es so, als ob sie kein Interesse an der Akquise neuer Kunden hätten. Selbst die einfache Anforderung eines Katalogs stellte eine unüberwindbare Hürde dar. Leider kann ich aufgrund dieser Erfahrungen keine Empfehlung für dieses Unternehmen aussprechen.Weiterlesen Text ausblenden

Bezwwpujer2b ftuehng cxtmelden
* *

Brossmann1

, 17.12.2023 golocal

„Wir waren vom 10. 12. -13. 12. in Südtirol zu den Weihnachtsmärkten Bozen , Meran und Trentino .
Das Hotel war gut gelegen sauber und Ordentlich . Allerdings waren auf den oberen Etagen die Zimmer eiskalt ( Heizung defekt ) ,dies ist für diese Jahreszeit bei fast null Grad eine Zumutung .
Der Fernseher war ebenfalls nicht funktionstüchtig . Das Frühstück für die Reisegruppe von circa
50 Personen war nicht ausreichend. Eine Käseplatte und zwei Wurstplatten waren nicht ausreichend für alle und täglich das gleiche .Kaffee teilweise kalt und Kaffeemaschine für so viele Gäste überlastet. es gab weder Obst noch Gemüse . Abendessen( Hauptgericht )war sehr ,sehr speziell , sehr lieblos zubereitet. Das Auge isst immer mit . Die zwei Damen des Hotels waren total überfordert. Die Ausflüge und der Busfahrer sowie die Stadtführungen waren sehr gut .
Weiterlesen Text ausblenden

15Bewertuv fnxungg mkoqaeb98alden
* *

Ich reise gerne

, 16.12.2023 golocal

„Wir waren letzte Woche zu den Weihnachtsmärkten in Südtirol.
Die beiden Stadtführungen in Bozen und Meran, der Besuch in Trentino, sowie die Weinprobe auf dem Weingut Brigl waren sehr interessant und informativ.
Das Hotel war allerdings keine gute Wahl. Obwohl die Zimmer renoviert waren roch es nach Kanal, sodass man nur bei gekippten Fenster schlafen konnte. Das Licht (obwohl aus) hat die ganze Nacht geflackert. Man möchte nicht dauernd meckern....allerdings hatten wir Frühstück erwartet. Der Kaffeeautomat - mit 1 Spender für alle Hotelbesucher - musste nach 3-4 Tassen immer wieder neu eingestellt werden. Der fertige Kaffee in der Kanne wurde auf dem Herd aufgewärmt. Es gab Marmelade, Kuchen, Croissants und jeweils 1 Platte Wurst und Käse, die nach den ersten 10 Gästen leer waren und nicht mehr aufgefüllt wurden.
Bei Nachfrage wurde mit den Achseln gezuckt.
Die Reiseleiterin war auch keine Hilfe... Zitat: Wenn man kein Marmeladenbrötchen essen will, muss man halt mit Butterbrötchen vorlieb nehmen. Für DEN REISEPREIS darf man nicht auch noch ein vollständiges Frühstück erwarten. In Italien wird eigentlich gar nicht gefrühstückt, das sollte man wissen!!!! Nächste Möglichkeit etwas zu essen, gegen 14 -15 Uhr oder bei der Heimreise nach 2 Std. Das Abendessen muss man mögen oder lassen.
Also: Bitte erkundigt euch vor Reiseantritt was im Preis erhalten ist.
Trotzdem ein Lob an den Busfahrer.
Weiterlesen Text ausblenden

Be1owwmerd9tung 6yyameldero n
* * * * *

Brückmann

, 19.09.2023 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herrn Wir hatten vergangener Woche eine Reise vier Ländereck mit Weltenbummler gemacht es wahr sehr schön alles gut organisierte.Einen ganz besonderen Dank geht an die Reiseleiterin Frau Renate Wedel ganz großes Lob und 5 Steerne das selbe geht an unseren Busfahrer Chanal Sesrer vom Busunternehmen PKR Berlin der uns gut und sicher gefahren hat tausend Dank an Ihn.Die Reiseleiterin Renate und der Busfahrer Chanal waren ein top team nochmals besten Dank an beide. Ines Brückmann und Andreas LesserWeiterlesen Text ausblenden

2tq Bewdwertu0ln66ug m2elden
*

Zampino85@web.de

, 18.09.2023 golocal

„Atmosphäre und Service sehr schlecht , lieber nicht!!!

dB0hueeqyfwertu8zqng meckkvlden
*

Torsten Gries

, 28.08.2023 golocal

„Ich buchte die große Irlandreise, Preis 2022 1545EUR, Preis 2023 1695EUR, kurz nach Buchung nochmal 150EUR erhöht, natürlich ohne Rücktrittsrecht. Nach de Reise beschwerte ich mich über den Reiseleiter Uwe Schwarz, er war überheblich und betrog die Reisegäste beim Eintrittsgeldern, z.B. bei einer Show nahm er 40 EUR, der tatsächliche Preis war 35EUR usw.
Nach kurzem erhielt ich einen Anruf, von einem unfreundlichen Herrn ohne Namen von Weltenbummler, er bezeichnete mich als krank, die Tatsachen stellte als Lüge dar, auch das der Reiseleiter die im Katalog das Burren- Gebiet ausließ, wurde nicht beachtet
NIE WIEDER WELTENBUMMLER, Anzeige folgt
Weiterlesen Text ausblenden

0 aBew49vertlunp6ygg meld7en
* * *

E. Wolf. E. Wolf.

, 30.07.2023 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten für die Reise (Paris für Genießer 24.07. bis 29.07.2023) unsere Eindrücke schildern. Lobenswert waren die vielseitigen Erklärungen unserer Reiseleiterin Ingrid und unseres Fahrers Achmed. Sie lasen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab, waren hilfsbereit und zuvorkommend.
Hotel punktet mit leckerem Früstück und Abendessen. Beim Einchecken gab es teilweise viel zu tun
(Schlüsselkarten nicht geladen, Handtücher fehlten, WLAN- Zugang mühsam zu erfragen).
Große Enttäuschung: Innenräume von Versailles waren nicht vorgebucht und konnten NICHT besucht werden. Zeitfenster bei den Ausflügen teilweise sehr groß.
Vorschlag: Einzelne Ausflüge schon beim Buchen bezahlen, um die Reiseleiterin zu entlasten. Außerdem unbedingt die Eintrittskarten für Versailles von der Firma rechtzeitig organisieren.
Fam. E. Wolf
Weiterlesen Text ausblenden

3Bmcewerhot8yp2ung mjg4elden
* * * * *

mercedes280

, 10.07.2023 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren
Aus gegebenen Anlas möchten wir uns ganz herzlich , für die schönen Tage am Gardasee, bedanken. ( 02.07. - 08.07.22 )
Besonderen Dank an Robert und Heike. Das war ein tolles Team. Super nett ! Liebe Grüße an die Zwei.
Wir fahren gern wieder mit.
Mit freundlichen Grüßen
Carmen Lenk und Rosmarie Markewitz
Weiterlesen Text ausblenden

dvz5Bewwber3azttung m0xiel0den
* *

heikehaase28@gmail.com

, 17.11.2022 golocal

„Unsere Kritik wurde abgetan als minimale Einschränkungen....wir sahen es als gravierende Mängel. Der Chef von Weltenbummler Erfurt ignorierte meine Mails. Er hat auf eine Mail geantwortet, das war alles....,,ich habe dazu nichts mehr zu sagen,, Zitat. Das ist eine Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird.Weiterlesen Text ausblenden

zvcBtme4wertung my 1el3kqrden
* * * * *

Waltraud Ludwig

, 17.07.2022 golocal

„Preisleistung stimmt absolut bei den Weltenbummlern. Wer noch nicht mitgefahren ist hat was verpasst in seinen Leben.
Also fahrt mit um zu sehen, dass ich recht habe.Weiterlesen Text ausblenden

Betawep4frtung jdnamelbdefw1zn
* *

-8Ladadame1-

, 06.07.2022 golocal

„Wir waren v.25.06.-02.07.22 Hotel"Delfi Spa Swinemünde.Die Busfahrt war o.k. Leider war das am Reiseziel nicht so.
Wir haben unsere Zimmerkarte erhalten, nach 5 Min. waren wir in der Rezeption und haben bemängelt, dass die Toilettenspülung defekt. ist.
Die Dame an der Rezeption hat immer nur ja ja gesagt, unternommen hat sie aber nichts. Wir forderten ein anderes Zimmer. Angeblich gäbe es keines. Nach mehrmaligen und energischen Nachfragen wurde das Problem nach einen halben Tag durch einen anderen Kollegen geklärt. Die Kollegin verlangte von uns tatsächlich wir sollen von Sonnabend bis Montag bis ein Handwerker wieder arbeitet ohne Toilette in diesem Zimmer bleiben.
Wir beschwerten und schriftlich bei der dortigen Reiseleiterin von Weltenbummler. Da die Beschwerde sehr lang war, hat sie gesagt sie fotografiere das und sagt uns Bescheid. So kann man keinen zahlenden Gast behandelt. Das Ergebnis war leider unzufrieden.
Sie sagte uns die Kollegin an der Rezeption hat diesen Fakt abgestritten, obwohl es für die Gespräche Zeugen gab, dass die Toilette defekt war.
Bis Freitag Mittag haben wir leider keine Entschuldigung der Hotelleitung erhalten. Siehe da,
Freitag Nachmittag stand auf unserem Zimmer 1 Flasche Sekt und eine Karte mit einer Entschuldigung + 1 Std. Saline kostenlos.
Das hätte sich die Hotelleitung sparen können. Leider etwas sehr spät.
Unsere Beschwerde werde ich trotzdem an Weltenbummler senden, ich hoffe ich werde eine Rückantwort erhalten.
Weiterlesen Text ausblenden

B6kl ewerbtt8xung4cpf meldmlxoen
* * * * *

Elke Schauer

, 15.05.2022 golocal

„Wir waren vom 11.5 bis 14.5 mit dem Bus zur Floriade. Der Service von Fahrer und Reiseleitung war sehr gut. Leider war das Hotel Campanile sehr gewöhnungsbedürftig. Es wurde nur ein Teil der Zimmer sauber gemacht. Der Belag im Zimmer hatte Brandlöcher. Abendessen sollte es nur geben, wenn man es mit gebucht hat. Doch dann gab es auch Essen A la Card, was natürlich einen grossen Preisunterschied ausmachte. Vorbestellung 3x Abendessen 80 Euro, A la Card je ca. 18Euro.Weiterlesen Text ausblenden

Bm ewtertung m2seeldsmejdbn
*

Ursel Müller

, 18.04.2021 golocal

„Aus Anlaß unserer goldenen Hochzeit buchten wir frühzeitig eine Schiffsreise auf dem Rhein. Diese sollte im Juli 2020 stattfinden. Während des ersten Corona Lockdowns nahmen wir Kontakt mit Weltenbummler auf, da wir auf Grund unseres Alters und Gesundheitszustands die Reise stornieren wollten.
Von Weltenbummler bekamen wir die Antwort, daß die Reise trotz Corona stattfindet und kein Grund besteht, diese abzusagen. Eine Stornierung mit Stornierungsgebühren, die höher waren als die geleistete Anzahlung, war die einzige Option. Da wir die Restzahlung der Stornogebühren nicht sofort veranlaßten, erhielten wir eine Mahnung mit Androhung rechtlicher Schritte durch den Anwalt der Firma!
Wir hatten angeboten, die Reise zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen und wären mit einem Gutschein einverstanden gewesen.
Das Fazit aus dieser Angelegenheit: NIE WIEDER EINE REISE MIT WELTENBUMMLER!
Weiterlesen Text ausblenden

Be bwmzyeri6mtvcvbung meldyfen
*

Ein golocal Nutzer

, 11.10.2020 golocal

„Wir haben eine Busreise an Rhein und Mosel vom 04.-08.10.2020 unternommen. Der Bus war vollbesetzt und das in Coronazeiten.Die Ausflüge waren ok. Busfahrer Jörg und Reiseleiterin Ulrike haben ihr Bestes getan. Aber das angebliche gute Mittelklassehotel Rheinhotel Wagner war eine Katastrophe.So etwas kann man eigentlich nicht mehr anbieten. Die Zimmer waren das Allerletzte; Möbel aus den Siebzigern,Fenster die nur zum Kippen aufgingen, ein verdreckter Lüfter im Bad,um nur Einiges zu nennen. Auch der Speiseraum war sehr ungemütlich, das Personal unfreundlich. Frühstück war soweit okay, wurde aber bereits 8.30h abgeräumt. Das Abendessen war niveaulos, an Abstandsregeln nicht zu denken. Am letzten Abend haben wir in einer anderen gemütlichen Gaststätte gegessen. Auch ist das Hotel nicht für ältere oder gehbehinderte Gäste geeignet.Es ist außerhalb gelegen, so dass man gezwungen ist,jeden Ausflug mitzumachen. Preis Leistung Verhältnis stimmt hier absolut nicht. Wir werden jedenfalls nicht wieder mit diesem Reiseunternehmen mitfahren. Sabine und Matthias FritzscheWeiterlesen Text ausblenden

B6dpne8k8wecqjrtun g mel7den
* * *

SonWen

, 19.07.2020 golocal

„Wir fahren seit einigen Jahren mit Weltenbummler in die verschiedenen Urlaubsregionen. Zufrieden sind wir bis auf Kleinigkeiten immer. Aber was ist schon 100% tig. Bisher waren wir mit den meisten Busfahrern und Reiseleiter/in sehr zufrieden. Was uns aber stört ist folgendes. Es gab eine Zeit da wurde beim aussteigen vom Bus durch den Busfahrer oder Reiseleiter die Hand gereicht. Wir haben festgestellt das es das schon lange nicht mehr gibt. Zuerst kommen die Zageretten dran und dann die Gäste. Es wäre schön wenn es diesen Service wieder geben würde.
Unser Fazit, immer wieder Weltenbummler.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwa9uewehso0rtwgungrz melgq9den
*

A. und P.

, 03.03.2020 golocal

„Hatten eine Silvesterreise nach Polen (Masuren) gebucht. Leider ging so einiges schief.
Schöner neuer Bus, leider schon bei Berlin eine Panne. Mehrere Stunden auf Pannendienst gewartet.
Busfahrer hatte als Bordservice seine Tochter dabei. (sehr jung und inkompetent)
Die Audioanlage war während der gesamten Busreise defekt, also keine Informationen auf den langen Strecken der Reise.
Das war auch ein Problem für die Reiseleiter vor Ort, die sich sehr bemüht haben. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Geschäftsführer wurde unsere schlechte Bewertung als unkorrekt und nicht zutreffend abgetan.
Weiterlesen Text ausblenden

d1hBewner6rt7aung melde9n
*

Hammster

, 14.10.2019 golocal

„19 Std fahrt von Suhl nach Kroatien Krk nie wieder hätte man gewusst das wir erst mit einem Zubringer nach Hermsdorf über andere Orte noch mussten und zurück statt Suhl erst Erfurt mit Taxi nach Suhl hätten wir diese Reise nicht gemacht.Es wurde super Verschwiegen.
Reiseleiter auch etwas barsch in seinem Ton sowie muß man nicht nochmal haben.
Weiterlesen Text ausblenden

waBewertunml gt n0melh den
*

Diebstahl

, 30.09.2019 golocal

„Wollten nach Schottland und Irland fahren. Unsere Reise konnten wir nicht antreten, da uns morgens um 4.00 Uhr unsere persönlichen Papiere gestohlen wurden, als wir in Halle auf den sogenannten " Zubringer"zum eigentlichen Bus warteten. Weltenbummler reagierte nach meinem Anruf mit der Aussage, dass wir die Reise ohne Papiere eben nicht antreten können. Jegliche weitere Hilfe und Informationen wurden uns gnadenlos verweigert.
Weltenbummler teilte uns mit, dass die Reise nicht angetreten werden kann und sie uns auch keine Alternativen anbieten können. Wir würden auch kein Geld zurückerhalten.
Ich informierte mich danach in einigen Hotels in Irland und Schottland, wie lange die Hotels storniert werden können. Bei vielen Hotels war die Stornierung bis kurz vorher ohne Kosten möglich. Wie wollten auf eigene Kosten nach Irland reisen und die Reise noch für die Resttage antreten. War leider nicht möglich, da Weltenbummler die gesamte Reise storniert hatte ohne uns zu informieren. Geld würden wir auch nicht wiederbekommen, da ja Wltenbummler angebliche Stornokosten zu begleichen hätte.
Ein Reiseunternehmen, dass sich daran bereichert, weil Reisende auf Grund von Unglück eine Reise nicht antreten können, ist verabscheuungswürdig.
Leute lässt die Finger von diesem Unternehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

26Bsew4x8cejzrtung melqzqden
* *

die dresdner

, 31.08.2019 golocal

„Kreuzfahrt Mosel-Rhein-Main-Donau, sehr schöne Kreuzfahrt, gut organisiert auch die Ausflüge.
Der Transfer von Dresden nach Trier mit dem Bus, Busfahrer hat guten Service geboten, Getränke und Essen. Der Transfer von Regensburg nach Hermsdorfer Kreuz, beide Busfahrer kein Service geboten. Im gegenteil sie haben nur an ihr eigenes Wohl gedacht. Haben uns eine Stunde an einer Raststätte aus dem Bus geschmissen und abgeschlossen, so das Fahrgäste nicht einmal an ihre persönlichen Sachen ran kamen. Beschwerte auch an Weltenbummler gerichtet. Diese wurde aber abgeschmettert, mit der Begründung ich hätte den Service nicht mit gebucht. Ich kann diesen Reiseveranstalter "Weltenbummler" nicht weiterempfehlen. Habe mich auch mit anderen Reiseteilnehmern unterhalten, sie meinten der Service bei Weltenbummler hat sehr nachgelassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bey9xvwerhtungm m5l72eldelinn
*

Urbi 123

, 14.05.2019 golocal

„Frühlingsfahrt nach Holland-Leider verfügte der Reiseleiter, Herr Anacker, nur über geringe fachliche und soziale Kompetenz. Erschreckend waren die niveaulosen fremden-und frauenfeindlichen „Witze“.
Bitte hier unbedingt für eine stimmige Reiseleitung sorgen. Es fehlte vor allem an fundiertem Wissen und einer gewissen sozialen Kompetenz. Das Verhalten des Reiseleiters war gefährlich imageschädigend für Weltenbummler. Schade, denn der Busfahrer war einfach toll, das Hotel hervorragend und die Reise wäre mit einem qualifizierten Reiseleiter ein schönes Erlebnis gewesen. Aber so leider nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

byj0Bewert14qungdbiw smepddglden
*

Swinemünde

, 12.03.2019 golocal

„Wir waren über den Jahreswechsel für 2 Wochen in Swinemünde/poln. Ostsee. Hotel "Delphin Spa" war mangelhaft. Zimmer zu klein und zu eng, winziger Kleiderschrank (für 2 Pers. im Winter!viel zu klein), fehlende Ablagen und lose Armaturen im Bad. Im Zimmer war kaum Bewegungsspielraum, nicht mal Platz für Nachtschränke, viel zu wenig Stauraum für Gebrauchsgegenstände und Bekleidung. Der Balkon war von allen Zimmern auf der Etage begehbar, nur zugezogenen Vorhänge ermöglichten Privatsphäre.Speisesaal für anwesende Gäste viel zu klein und zu eng, zu viele Stühle und Tische auf kleinstem Raum. "Kampf" zum Buffet vom Tisch und zurück. Speisen kamen wiederholt auf das Buffet, sie wurden weder gekühlt noch warmgehalten. Übrige Speisen (z.B. vom Mittag) fand man am Abend weiter-/wiederverarbeitet am Abendbuffet (z.B. in Suppen). Die Hotelbesitzerin bediente sich ganz gern im Vorübergehen am Buffet, obwohl die Gäste noch saßen. Zugesagtes Wellnessprogramm war ein Witz, ausser die einmalige Massage. Wasser im "Sprudelsitzbad" wurde NICHT zwischen den Patienten gewechselt! Durch die schweren Mängel in Sachen Hygiene (Buffet/Restaurant, Wellnessbereich) erkrankten alle Reisenden während des Aufenthaltes an schweren Magen-Darminfekten, konnten das Hotel nicht verlassen od. am Veranstaltungsprogramm nicht teilnehmen. Die Zugesagte Sauna war noch eine Baustelle, wie auch das angepriesene Schwimmbad in den ersten Tagen. Wegen Havarien und sonstiger Gründe durfte das winzige Schwimmbad manchmal an 2 h am Abend unter Hausaufsicht besucht werden.Beschwerden und angezeigte Reisepreisminderung wurden vom Unternehmen "Weltenbummler" ignoriert, nicht einmal eine Entschuldigung! Als langjährige "Weltenbummlerin" beobachte ich auch eine starke Abnahme der Qualität der Reisen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nach meiner Meinung absolut nicht mehr.
Das war unsere letzte Reise über dieses Bus-/Reiseunternehmen!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be49we7crtxung melpdewedn
* *

Michael Götzke

, 08.10.2018 golocal

„Unsere Fahrt nach Schottland sollte ein Erlebnis sein! War es auch in negativer Hinsicht. Die Reiseleiterin (keine Engl.-Kenntnisse) und der Busfahrer soll das erste mal auf dieser Strecke gewesen sein und so war es auch.
Kurze Aufenthalte in den angefahrenen Städten, die nicht einmal Zeit gaben zur Besichtigung der Kirchen, Schlösser u.a. Sehenswürdigkeiten. Eine Hetzjagd von einer Stadt zur anderen. Die Unterbringung in den Hotels eine Katastrophe (außer einem Hotel). Foto-Haltepunkte, die nur Landschaft boten und an wichtigen Punkten wurde vorbei gefahren. Eine Antwort auf die Kritik haben wir bis heute nicht erhalten.
Das hatten wir von Weltenbummler nicht erwartet!
Weiterlesen Text ausblenden

B eir6iwerhuwtun4g mqjelden
* * * * *

Anomisokieh

, 07.10.2018 golocal

„Herbstzeit an der polnischen Ostsee
Wir waren vom 30.09.2018 bis 06.10.2018 mit Reise Schieck und dem Ehepaar Andrea und Gerald Ludwig unterwegs. Einfach Spitze. Von der ersten Minute bis Ende fühlte man sich als Urlauber unter deren gut eingespieltes Team aufgehoben. Hotel mit Wellness, Essen, Unterkunft, Lage, einfach toll. Wir kommen wieder. Wir verreisen jetzt nur noch mit diesem Paar, denn das ist bisher die beste Betreuung bei Weltenbummler.Weiterlesen Text ausblenden

u06Blewertungk szcmeldeidn
*

KatjaMarkus xxxxxxx

, 23.09.2018 golocal

„mein partner und ich wollten uns mit einer kurzreise mal vom alltgsstreß " erholen " und die so schillernde prospektschönheit von Weltenbummler in live erleben.
erstes Fazit: weltenbummler: nie wieder
zweites Fazit: von dem geschriebenen entsprachen max 20 % der Wahrheit
drittes fazit. überteuert, unfreundlich & ein Geschäftsführer, der diese Sachen auch noch gutreden will und keinerlei Ansätze zu Eigenkritik, Verständnis und Änderungsbereitschaft zeigt.

Der absolut einzige, der auf dieser Reise top war, war der Fahrer.

Reisebegleitung ( weiblich,kleine, ca 50 - 69 Jahre alt ) hektisch, unhöflich, kurz angebunden,sprang mit dem Fahrer um wie mit einem Kleinkind.
Er MUSSTE an Oten anhalten, wo SIE es wollte. Sicherlich, damit SIE Ihren mikrowellen §"$§"%&"& verkaufen konnte...

Katja & Markus xxxxxxxx
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuxng mpeel1dyyerhovn
*

Lutz Jeschke

, 18.09.2018 golocal

„das aller letzte Fahrer arrogant Reiseleiter ueberfordert Nie wieder

Bewert57sujoonng5gdw meldseh2nn
*

plz998@freenet.de

, 01.08.2018 golocal

„Hatte das Vergnügen, mit Weltenbummler nach Südengland zu fahren.
Als langjähriger Kunde merke ich einen Sinken der Qualität bei gleichzeitig überproportionalen Steigen des Preises.
Die Reisebegleitung war eine Katastrophe. unbeholfen, unvorbereitet,zuvorkommender Service ? nein.
Auf ein Schreiben meinerseits zu diesem und anderen Missständen auf der Reise erhielt ich eine Antwort des Geschäftsführers sowie eine Stellungnahme der Reisbegleitung.Beide Schreiben glänzen damit, mich vorzuführen.
Weiterlesen Text ausblenden

uBewertutng mxup7erzyhlaqjgden
*

Antoni50

, 10.07.2018 golocal

„Schlechte Reisebegleitung, schlechte Hotels und viel zu teuer. Ich war mit meiner Partnerin im Juni 2018 mit Weltenbummler in Irland. Diese Reise war ein Fiasko. Der totale Reinfall. Hier wird man tagelang über die Autobahnen chauffiert, Essen gibt’s aus der Mikrowelle vom Busfahrer. Gegessen wird im stehen irgendwo auf irgendwelchen Autohöfen. Von Irland haben wir nur sehr wenig gesehen. Ich kann jedem nur raten die Finger von diesem Unternehmen zu lassen. Der Busfahrer verdiente sich an uns eine goldene Nase. Restaurants oder Pubs werden von ihm nicht angefahren, sodass jeder Gast seinen Sch... kaufen muss. Das Mikrowellen-Angebot war sehr abwechslungsreich: Bockwurst, Bratwurst, Fleischkäse und Fünf-Minuten-Terrine. Serviert natürlich alles mit leckerem ungetoastetem Toastbrot. Ich kann nur jedem raten: Finger weg - Neb im ganz großem Stil.Weiterlesen Text ausblenden

3huBolpfehwe8cfrtung mjelden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2017 11880

„Einfach sehr gute Beratung.Fachliche Kompetenz.Sehr...mehr

Bq3gew56gfercc8thq3ung melw1den
*

Albatal

, 26.06.2017 golocal

„Einfach nur billig!

Be9owerjtuyeg ng melum9ndyodwen
* *

Der Thüringer

, 18.05.2016 golocal

„Waren im Mai 2016 1 Woche an der Blumenrivera und Cote d´Azur. Der Reisebus war gut und der Busfahrer und Reiseleiter sehr nett. Das Haupthotel an der Palmen Rivera war gut, leider war das Essen recht einfach. Auf der Rückreise war bei uns das Hotel extrem kalt und feucht. Alle Hotels waren bei uns abgelegen, so das es bei uns viel rumfahren gab. Die Aufenthalte daher bei uns sehr kurz. In der Woche waren die Filmfestspiele in Cannes und Aufbau der Tribünen in Monte Carlo. Meiner Meinung nach hätte die Reise vom Termin her anders liegen müssen. Die Reise war insgesamt meiner Meinung nach entäuschend.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer1tlg5ueyngwej clzzmelden
* * * * *

Wolfgang Kreller

, 07.08.2010 golocal

„Waren vom 15.06.2010 5 Tage mit besagtem Reisebuero
in Davos. Preis, Leistung waren voll stimmig. Reisebegleiterin
und Busfahrer top.!! Werden uns auf jedenfall wieder der Ohut dieses Reise-
bueros anvertrauen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxbrewanem 6rtu6nmg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter

Sie suchen Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter in Urbich? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter aus Erfurt-Urbich direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Erfurt: Lassen Sie sich die Adresse von Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter auf der Karte von Erfurt unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter in Erfurt während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Die Weltenbummler GmbH Reiseveranstalter brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis