Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Lohnsteuerhilfeverein

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Erfurt
Meyfartstr. 19
99084 Erfurt, Altstadt
zur Karte
0361 5 40 24 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0361 5 66 76 62

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 14:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 134 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (134 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Top Team und immer freundlich und pünktlich – zielstrebig.

72tBewcertja7ung m8 jeld9hen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Nach ca. 30 Jahren Mitgliedschaft bin ich noch immer mit den Leistungen sehr zufrieden und kann die ...mehr

e6Beywertung 4emveldg71en
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit vielen Jahren Kunden, zunächst bei Dr. Müller, später seiner Frau und seit längerem ...mehr

Bew1a4ve2rpo6t0lpung vb7vmelden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der Lohnsteuerhilfeverein hat mich aktiv bei einer angemessenen Besteuerung unterstützt. Fast jeder ...mehr

B6ej8wwer9to6ung merddlden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren stets sehr zufrieden mit der Beratung. Da wir nun beide Rentner sind, ist unsere ...mehr

Beweriuydtuj8j2ng ss7mee y1ldxmxen
* * * * *

anonymous

, 30.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden in allen Kategorien. Meine Erfahrungen mit den Mitarbeiterinnen der LOHI BAYERN sind ...mehr

B9atewraemeldrtungwwks meldmen
* * * * *

anonymous

, 27.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden in allen Kategorien. Ich war mit den Leistungen der LOHI und dem Team mehr als ...mehr

Bewe4rtuntgpo guzmmeldjqen
* * * * *

anonymous

, 12.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich seit Jahren ! Bei dieser LOHI Beratungsstelle in Erfurt, in den besten, kompetenten ...mehr

714Beweez 6rv79tu6ng meab9lden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„Seit über 30 Jahren fühle ich mich oben genannten Steuerbüro sehr gut aufgehoben. Von 1990 bis 2000 ...mehr

B0ewe3rtumhvng mepld70en
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung. Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Sehr nette Beratung. Man fühlt sich ...mehr

3Bewerhytun4bg zymeldezn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„- Die Beratungsstelle kann absolut weiterempfohlen werden! - Freundlich, Termingerechte Abarbeitung ...mehr

Bewertu31ng x vmekmld3w2en
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung. Meine Erwartungen sind voll erfüllt. Der Beitrag ist fair. Termine sind ...mehr

28cbBewer61fgt3s mung m93melde05q3n
* * * * *

anonymous

, 25.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit vielen Jahren Mitglied und wurden stets kompetent und freundlich beraten. Mit viel ...mehr

Bewsdepcrtungi mew7ulldeh3n
* * * * *

anonymous

, 20.02.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren lasse ich meine Steuererklärung über die Lohi Erfurt machen und bin sehr zufrieden mit ...mehr

Bbsewertpij unge8 46hmeblden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„LOHI ist kompetent und berät auch mit neuesten Informationen. Sehr weiter zu empfehlen !

Beweortnrc uv1esn7g 1tmelden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Bin mit Angeboten und Ausfüllen der Steuererklärung sehr zufrieden. Kann die LOHI nur ...mehr

qlBq5qewer5wxytung wr3meldi1cen
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Seit der Wende sind wir bei der Lohi. Die Beratungen sind gewissenhaft und pünktlich. Frau Müller ...mehr

g5Bew1e2732rtung melihdez7n
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Unsere Familie ist sehr zufrieden mit den Leistungen der LOHI. Wir haben sie schon weiterempfohlen, ...mehr

Be5weruu6tunrg mewls9oden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Erfurter Lohnsteuerhilfeverein. Aus Zeitmangel gebe ich alle paar ...mehr

Belf6rwewcortuq9nnuzg weq2melden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, immer freundliche Beratung. Langjährige Beziehung. Habe die Lohi schon sehr oft ...mehr

Bewcqkertqft0unyy7g m0wobe4lden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2022 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns bei Lohi Erfurt sehr gut beraten und aufgehoben. Frau Spörer und ihr Team machen das ...mehr

Bewermktungfpf6 mesldslemjvln
* * * * *

anonymous

, 01.09.2022 KennstDuEinen.de

„Bis jetzt gab es kein Jahr, wo ich nicht zufrieden war mit den Leistungen der Lohi. Frau Spörer und ...mehr

Bgewertung mpvye6nelejde47zn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich kann diese Beratungsstelle wärmstens weiterempfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind in höchstem ...mehr

rsBeseywe uvrmdzutung76 melden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich kann diese Beratungsstelle wärmstens weiterempfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind in höchstem ...mehr

Bewertfdpuqythnyog uam7s5telden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 1992 meiner / unserer Mitgliedschaft haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Mit Frau Spörer ...mehr

Be9mvvw3uzerwkihtungb mervzzlden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2022 KennstDuEinen.de

„- Sehr viel Engagement - Zuverlässig - Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis - ...mehr

B3m aewertsm0unegewp me7ptilden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, hilfsbereit, super Beratung. Seit vielen Jahren eine tolle Zusammmenarbeit.

3Bew7 o2e5ncrnebtung melc9den
* * * *

anonymous

, 06.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kunde der Lsthv. Bayern, Standort Erfurt. Meine Steuererklärung wurde fast in ...mehr

Bkewcvnerutung mec2ldben
* * * * *

anonymous

, 26.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit 1994 bei der LOHI und sind sehr zufrieden. Termine erhielten wir schnell und ...mehr

Bek2wvjqertunm5gywvv meldeln
* * * * *

anonymous

, 06.06.2022 KennstDuEinen.de

„Insgesamt eine glatte 1! Immer kompetent und erreichbar, auch in der schwierigen Corona – Zeit ! ...mehr

Bcextwertungs6 melwcdn2en
* * * * *

anonymous

, 30.05.2022 KennstDuEinen.de

„Super Beratung. Tolles Team. Alle sehr freundlich und einfühlsam. Besonderen Dank an Frau M. ...mehr

r2Bepwere9 tung 4o0meldetsun
* * * * *

anonymous

, 24.05.2022 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter kann man nur empfehlen, sowie das ganze Büro !

Bewe5zrtub1ng mefld03aesy0n
* * * * *

anonymous

, 23.05.2022 KennstDuEinen.de

„Man kann nur Danke schön sagen denn das ganze Büro kann man nur weiterempfehlen !

Bewexjxr2n5ptung bmelsdcsen
* * * * *

anonymous

, 23.05.2022 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerhilfe & Jahressteuerausgleich Top !!!

Beu1mfwet2jtrtucengaj5 melde2n
* * * * *

anonymous

, 17.05.2022 KennstDuEinen.de

„Seit den 1990er Jahren immer sehr zufrieden. Bester Service, hervorragende Arbeit. Professionelle ...mehr

Bewerw5 btungjk 9njmf2ielwc6den
* * * * *

anonymous

, 30.04.2022 KennstDuEinen.de

„- höchste Zufriedenheit, schnelle Termine - kompetente Beratung und Zusammenarbeit - hohe ...mehr

Bewe2rtun1cl6g3ju mktyeldnben
* * * * *

anonymous

, 12.04.2022 KennstDuEinen.de

„Top Service individuelle Problemlösung schnelle Hilfe Unterstützung bei Nachfragen vom Finanzamt

Bews0veq skrqr2ntmvkun 8ag melden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Die LOHI in Erfurt erstellt jedes Jahr für uns die Steuererklärung und bisher waren wir, mit dem ...mehr

Bewelrrtunzcf3g m629iedglde7z8ln
* * * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Es ist jedes Mal eine Freude, die Beratungsstelle in der Mayfartstrasse 19 in Erfurt aufzusuchen. ...mehr

B3ebg1wetu rtung me0xeldecvapn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2022 KennstDuEinen.de

„Mit vorbereiteten Unterlagen sehr schnelle Bearbeitung, sehr gutes Corona-Hygiene-Konzept viel ...mehr

Bewertun8igy medel d5x57en
* * * * *

anonymous

, 16.01.2022 KennstDuEinen.de

„Erstellen der Einkommenssteuererklärung: Individuelle Terminabsprache, umfassende Beratung, zu ...mehr

Bew sertung2o me8zklds7o1ex5gpn
* * * * *

anonymous

, 11.11.2021 KennstDuEinen.de

„Unter den gegenwärtigen Bedingungen schon zweimal die EKST-Erklärung (für 2019 + 2020) sehr zeitnah ...mehr

Baeweert8 q0unecxg mqelden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2021 KennstDuEinen.de

„Jahrelange sehr gute Beratung und Betreuung

Bemjw5ertung wtxvmeldtpave7o3n
* * * * *

anonymous

, 11.10.2021 KennstDuEinen.de

„Jahrelange sehr gute Beratung und Betreuung

Bewertung ymelarlrq0d3ucueun
* * * * *

anonymous

, 06.10.2021 KennstDuEinen.de

„- gute Beratung und wichtige Hinweise - schnelle Abarbeitung der Unterlagen - unbedingte ...mehr

Bewertun7g33 w4mjmeld0te9n
* * * * *

anonymous

, 06.10.2021 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 20 Jahren steht zuvorkommende - mit dem aktuellen Wissen (Fachkompetenz) und ...mehr

u4Bewert 2un3g meldktde7awn
* * * *

anonymous

, 05.10.2021 KennstDuEinen.de

„- immer ansprechbar - sehr kompetent - man nimmt sich Zeit - bin seit Jahren Kunde zwecks ...mehr

Benw6weuuz5rtungz melg6de18n
* * * * *

anonymous

, 02.10.2021 KennstDuEinen.de

„Nette, kompetente und sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen in Erfurt. Mit der Lohnsteuerhilfe bin ich ...mehr

imfBew6tmyertuzng ybxmeldeahvn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2021 KennstDuEinen.de

„Freundlich, nettes und kompetentes Team. Immer zuverlässig.

yvBewertuqng a tbugmeld1ien
* * * * *

anonymous

, 01.10.2021 KennstDuEinen.de

„-Diese Beratungsstelle empfehle ich gern im Freundeskreis -Bin mit der Leistung (besonders Frau ...mehr

Bospegjwerhqptyung memlden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2021 KennstDuEinen.de

„-Lohi Erfurt betreut mich seit 20 Jahren -Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung -Frau ...mehr

B8ewexrtf1ung m4e7wlden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung erfolgt korrekt und sehr kompetent. Auch die Abwicklung des Lohnsteuerausgleiches ...mehr

Bewker8tung9my melducbten
* * * * *

anonymous

, 01.10.2021 KennstDuEinen.de

„Freundlich und nett, immer zuverlässig

Bewe5qrtu27p9ng qdmeqwwldevln
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung erfolgt sehr kompetent. Auch die Abwicklung des Lohnsteuer Ausgleiches erfolgt sehr ...mehr

2Be2o1twertungescx p4mel1s1den
* * * * *

anonymous

, 21.09.2021 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Sachkenntnis, stets freundliches Auftreten und sehr ernsthaftes Bemühen um die ...mehr

byeBew1hbertung1 ar mmeldeco71n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die LOHI Bayern e.V. steht mir seit mehr als 20 Jahren zuverlässig bei der Einkommensteuererklärung ...mehr

Bewerdztudhng a3melkdlhlen
* * * * *

anonymous

, 07.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kunde bei Frau Spörer und mehr als zufrieden. Nett, freundlich, schnell, ...mehr

Bnwec9wuerthupung meldf5fen
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wir möchten uns für den sehr freundlichen, sehr schnellen und professionellen Service bedanken! Das ...mehr

Benwtdy8ekrgwrt5wcung meld7en
* * * * *

anonymous

, 11.04.2021 KennstDuEinen.de

„Liebe Frau Spörer und Team – wir sind Ihnen sehr dankbar für die professionelle und sehr ...mehr

Bewerp1tt3vkuhang meld7v2ecan
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren lassen wir hier unsere Steuererklärung fertigen und fühlen uns immer umfassend ...mehr

jlvyBewertunwfg me 8i l9dgen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich Top zufrieden mit Frau Spörer und Team in der Bearbeitung meiner EKST. Sie ist ...mehr

Beweriitunng m8ce745l6den
* * * *

anonymous

, 01.07.2020 KennstDuEinen.de

„Erstellung der Steuererklärung und weitere Kommunikation mit dem Finanzamt. Besonders gut: ...mehr

a2zkBewecdrre1ktwuci dng melden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut, sehr gut! beraten bei meiner Est-Erklärung. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Kann ...mehr

csq7Bggmevcnwertung lvomdelden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine super Beratung bzgl. meiner persönlichen Est-Erklärung erhalten. Freundlich und ...mehr

Bev0wtq5er2tun4 g melqden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2020 KennstDuEinen.de

„Über „Jahrzehnte“ kompetente und individuelle Beratung für unsere Familie. Sehr zufrieden. ...mehr

Bew0d1e61rtxvxxugxhngt melden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Mitglied im Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. und wurde stets kompetent, ...mehr

Bvewertzk1zunyxgv meldahen
* * * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, alle Anforderungen prompt erfüllt, zügige Abwicklung Weiterempfehlung

qpB8ewecdrt27kung melhivrden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe, keine Wünsche offen. Wir empfehlen weiter.

mccBejwertung 0ijmel1kojd3r1en
* * * * *

anonymous

, 18.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Beratungsstelle 100%ig weiterempfehlen, welches ich bereits auch schon getan habe. ...mehr

Bnfz eweppurtuirfng9 m7 eelden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2018 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung 2017 - seit vielen Jahren nutze ich die immer freundliche und kompetente Beratung - ...mehr

Bewewmrtu7k0nglei me8llfden
* * * *

anonymous

, 26.06.2018 KennstDuEinen.de

„Immer sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr engagiert! Auch beim Widerspruch gegen ...mehr

Behek594we1z3hrmhhutuvung melden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Konstruktive Beratung. Neue gesetzliche Sichtweise zur Lohnsteuer vermittelt. Offen für Aussagen, ...mehr

Beyvotwen5vrtph8ung mielgden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2018 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bearbeitet Frau Michaela Spörer meine Steuersachen. Diese Frau arbeitet ...mehr

Be0wertung yz6meifg0l5 idefn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2018 KennstDuEinen.de

„Anfang der 90er Jahre wurden wir auf die Lohi Bayern durch Bekannte aufmerksam gemacht. Seitdem ...mehr

Bewl8uertungiyy meliydjeasn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Durch meine Eltern bin ich in das Team von Frau Spörer freundlichst aufgenommen worden. Ich bedanke ...mehr

ewlBewqvyiertsjzvung 9ptxmeld3yen
* * * * *

anonymous

, 08.03.2018 KennstDuEinen.de

„Zufriedenheitsstufe 1 Freundlichkeit 1 schnelle Bearbeitung 1 Vielen Dank Frau Spärer

85Beb4xwwercytgsung meldesn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Spörl ist eine kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Wir haben ausführlich über meine ...mehr

vp0jBewzr64e1uxrtn23pung meldeln
* * * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Kompetente Beratung sehr gut, ...mehr

w hBcewreajrtu6nng melden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Liebes Lohi-Team, seit vielen Jahren kommen wir nun schon zur Steuererklärung zu Ihnen. Wir fühlen ...mehr

Bewsfmevmr8rxanutungxmv meldew99in
* * * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Schnelle Terminvergabe, zügige Bearbeitung, auch bei kurzfristigen Anliegen und Fragen immer ...mehr

s4msBesvywz sjertgrung melk2duden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die LOHI Bayern e.V. steht mit seit mehr als 20 Jahren zuverlässig bei der EK-Steuererklärung zur ...mehr

Bewertung2f mq22zegso4ldk9zegtln
* * * * *

anonymous

, 12.10.2017 KennstDuEinen.de

„Kurzfristige Terminvergabe, individuelle und sehr nette Betreuung, zuverlässige Bearbeitung der ...mehr

2Bew3ert8uqnrvcg melden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2017 KennstDuEinen.de

„Auch wenn wir in Hessen wohnen nehmen wir gern den Weg nach Erfurt auf uns. Die Beratung ist immer ...mehr

Bel8twe1vr7ftnp64ung meldden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2017 KennstDuEinen.de

„Habe mir zum ersten Mal kompetente Hilfe für die Steuererklärung gesucht und hier auch gefunden. ...mehr

B1kewem5rvtun9bvqg melkden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2017 KennstDuEinen.de

„Gehe für meinen Steuerangelegenheiten schon seit Jahren zur Lohi in Erfurt und fühle mich dort sehr ...mehr

Bpezwertdyungyn mel272lden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2017 KennstDuEinen.de

„Schon seit vielen Jahren komme ich zur Lohi und bin durchweg zufrieden. Die Damen sind sehr nett, ...mehr

B3rmewersxzttun0ag mae3t9zlden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2017 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren nehme ich Dienste der Lohi Bayern e.V. in Erfurt in Anspruch. Stets war ich sehr ...mehr

lcBewscxerztytu2ngu melden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung bei der Lohi Erfurt sehr zufrieden. Die Beratung bezog sich auf die ...mehr

ti6iBewertr1cduornrng meljgxxdxb2en
* * * * *

anonymous

, 30.06.2017 KennstDuEinen.de

„Individuelle Prüfung von Steuersparmöglichkeiten. Beratung über den Übergang vom Arbeitnehmer zum ...mehr

Be2awer31cgtq5 kung comelde1la3n
* * * * *

anonymous

, 25.06.2017 KennstDuEinen.de

„Schnelles und unkompliziertes Abwickeln der Steuererklärung. Auch bei Widerspruch seitens vom ...mehr

Bewehmsxrtuung0d me30heu9lden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2017 KennstDuEinen.de

„Auch bei kurzfristigen Terminabsprachen ist eine schnelle und kompetente Beratung in Sachen ...mehr

Bs9ew ertum6vqnt73rg mt2celden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2017 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, zuverlässig, guter Kontakt, fachlich exzellent, Freundlichkeit In Anspruch genommene ...mehr

7B73vrewe513lrtung 4xrmme0ipclden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Hier geht man auf meine Wünsche und Bedürfnisse ...mehr

Bewecvrt1jfun6tg m6deldeqen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich nehme die Dienste des Lohnsteuerhilfevereins Bayern bereits seit mehreren Jahren regelmäßig in ...mehr

Bew1dertungz7 mheldmii6ey8qn
* * * * *

anonymous

, 17.04.2017 KennstDuEinen.de

„Immer sehr freundlich und helfend, immer gute Beratung beim Lohnsteuerjahresausgleich.

Bpzewy2ert9u3rng mel692den
* * * * *

anonymous

, 11.04.2017 KennstDuEinen.de

„Jedes Jahr immer wieder gern!

3z8B8ksewercd xtncungc melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Nach kurzem Telefonat schnelle Terminabsprache möglich und sehr zuverlässig. Sehr freundliches, ...mehr

Bewerjytung6b v m e7ws4lq2den
* * * * *

anonymous

, 04.08.2016 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahre schätze ich die Dienste der Lohnsteuerhilfe in Erfurt. Stets wurde ich freundlich ...mehr

d7Bex5r8wevd8krz4ltung meliu3den
* * * * *

anonymous

, 20.06.2016 KennstDuEinen.de

„Sowohl Frau Müller als auch Frau Spörer sind eine wunderbare Hilfe, wenn es um unsere ...mehr

Bewuaertun8prig pwjsm3vf6eldzen
* * * * *

anonymous

, 19.06.2016 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren lassen wir unsere Steuererklärung von der Lohi in Erfurt machen und sind von ...mehr

Bewertdwiunivg me9ol7pdken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Februar - April: Mo, Die, Do u. Fr 08:00 - 13:00 u. 14:00 - 18:00 Uhr. Mi, Sa 08:00 - 14:00 Uhr.

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Lohnsteuerhilfeverein

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Lohnsteuerhilfeverein in Erfurt-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0361 5 40 24 74. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Lohnsteuerhilfeverein an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Lohnsteuerhilfeverein nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Erfurt: Lassen Sie sich die Adresse von Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Lohnsteuerhilfeverein auf der Karte von Erfurt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Lohnsteuerhilfeverein in Erfurt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis