*
ernst augustin
,
17.05.2021
golocal
„1 Stern für die Pünktlichkeit. Ansonsten .... Hier meine Situation: Waschmaschine defekt, den Fall (genau mit Bildern) dem Hersteller geschildert welc…her umgehend diese Service Firma beauftragte. Erst nach dem ich (Aufgrund der Dringlichkeit) selber bei der Firma angerufen habe, wurde mir später ein Termin per SMS vorgeschlagen, welcher 3 Wochen später war. Okay, also Wäsche bei Verwandten waschen...und das als Alleinerziehende, Job und Kind. Aber dann beim Termin vor Ort zu behaupten, man sei selber der Verursacher (wahrscheinlich Geldstücke o.ä.) und er mache das jetzt aus Kulanz...weiter ... man hätte sich die Ersatzteile auch schicken lassen und selber einbauen können.... da platzt einem die Hutschnur! Die Waschmaschine ist 6 Monate alt und im normalen Betrieb gelaufen. Auch ist nicht jede Frau so geschickt im Umgang mit Reparaturen. Ich finde so ein Benehmen unverschämt nach einer Wartezeit von insgesamt 5 Wochen für 5 Minuten Arbeit. Schon mal darüber nachgedacht, was meine Freundin an zusätzlichen Aufwand und Stress hatte? Dieses Verhalten habe ich bereits an den Hersteller (als Auftraggeber) weitergegeben mit dem Verweis auf die hier aufgeführten Rezensionen. Ich hoffe, das keiner mehr solche negativen Erfahrungen machen muss.”
Weiterlesen
Text ausblenden
tg7fBe2vwertu3ng meld9h6e67n
*
scharfrichter007
,
04.08.2020
golocal
„Ein Stern ist noch zu viel, Null würde der Realität entsprechen. Allein die telefonische Erreichbarkeit ist schon eine Unverschämtheit. 3x in der Woch…e nur von 9-11 und dann mind. 1-2 Stunden in einer Warteschleife. Hatten bei Gorenje Deutschland ein Herdset mit 4 Jahren Garantie 2017 gekauft. Am 30.6.20 ein Kurzschluss in dem Gerät, wurde über Service Gorenje eine Garantiereparatur bzw. Austausch angemeldet. Tage später Anruf von HTS Erfurt, welche im Auftrag von Gorenje die Reparatur durchführen sollten.Wurde ein Termin für den 24.6.20 genannt, dieser kam aber nicht zustande, neuer Termin konnte nicht genannt werden. Aufgrund einer Ferndiagnose wurde ein Teil bestellt, ohne das Herdset vor Ort auf die Fehlerursache geprüft zu haben. Konnten als Diabetiker über 4 Wochen nicht kochen bzw. backen. Haben dann im Fachhandel ein neues Herdset gekauft und den Müll von Gorenje entsorgt.Haben uns auch bei Gorenje Deutschland über diesen unmöglichen Service beschwert, es interessiert aber niemanden. MfG”
Weiterlesen
Text ausblenden
896Bewj5ercjtshung melehknden
„Warten seit 4 Wochen auf irgendeine Nachricht ob und wann ein Techniker kommt um unsere 2 Jahre alte Waschmaschine zu reparieren ( 50 mon. Garantie). …Es ist ja nicht mal möglich dort jemanden telefonisch zu erreichen. Wir sind 6 Personen und müssen trotz corona jeden Tag in die Arbeit. Privileg vertröstet uns leider nur mit jedesmal anderen ausreden, mal ist die Firma zu wg. Corona, dann ist sie doch offen aber überlastet beim nächsten Telefonat heißt es sie sind für 400km umkreis zuständig und können nur ca. 1x die woche in unsere Gegend fahren ( wir wohnen am Land und nicht am Mars) . Mit dieser Firma tut sich weder Privileg noch Otto einen Gefallen. Schade”
Weiterlesen
Text ausblenden
Berwertun22ng vmem8lpplden
*
Igor Sinjakov
,
23.04.2020
golocal
„Ich würde am liebsten keine Sterne vergeben Mann sollte dieses Laden auflösen.Nach 4 Monaten erste Kontakt (GESCHIRRSPÜLER IN GARANTIE)geprüft 3 Woche…n dauert ein kaputtes Teil bestellen.Nach einem weiteren Monat Termin für Einbau.Termin Absage Techniker krank kurz vor abends wo mann am nächsten Tag extra frei genommen hat. Zweite Termin angerufen im Büro habe auf bestimmte Zeit geeinigt da frei nicht bekommen habe.Der Techniker kommt trotzdem zu anderen Zeiten erst nach 8 Stunden.Da finde ich keine Worte Mehr. Einfach sind das A.....”
Weiterlesen
Text ausblenden
cBe5weeytrtung mmeldoit4en
„Seit März 2020 funktioniert meine Abzugshaube nicht.Mitte März hat sich ein Monteur blicken lassen. Konnte aber das Problem nicht lösen, da er mir auc…h nicht geblaubt hat, dass es die Sicherung raus haut, wenn man die Haube in Betrieb nimmt.
Er hat es selbst probiert und bums, draußen war sie.
Nach dem Besuch erhielt ich eine Nachricht, das der Monteur am 14.04.2020 vorbei kommt und die Sache repariert wird.. Natürlich habe ich den Termin sofort bestätigt.
Dann kam Corona dazwischen.
Höflich wie ich bin, habe ich am oben genannten Tag nachgefragt, ob der gute Herr denn kommt.
Die Antwort war "Ja, er kommt".
Ich habe den ganzen Tag gewartet, man hat ja sonst nichts zu tun.
Bis halb sechs abends, hat sich niemand gemeldet.
Am anderen Tag wieder an die Terminvergabe gewandt. Als Antwort habe ich erhalten"Er hätte mich angerufen, Ich hätte mich nicht gemeldet". Als ich den Verlauf des Diensthandys sehen wollte , was ein Smartphon ist,verstummte die andere Seite.
Es ist schon schlimm, wenn man selbst an Unvermögen, Diletantismus und Naivität leidet, aber diese auf den Kunden projeziert.Traurig!!!
Selbst eine Mail an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet.
Hier bei uns gibt es ein Sprichwort: Wie der Herr,so sein Gescherr.
Ich kann nur Konsumenten von Haushaltsgeräten raten, im Vorfeld zu erfragen, wer den Service übernimmt.
Bei der Antwort:HTS, dann den Laden fluchtartig verlassen und einen anderen Anbieter suchen.
Auch sollten die Geschäftspartner einmal die Bewertungen lesen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew3ker3tayu3ws6ngrg melden
*
*
*
*
*
surfrigg
,
28.02.2020
golocal
„Heizungstechnik- Anlagenwartung,
sehr gründlich, demontiert- gereinigt- montiert.
Messergebnisse als Visitenkarte am Heizgerät.”
Bpprfevwer6tuldng mfelden
„Absolut indiskutabel der Laden!
Bereits zum zweiten Mal Termin geplatzt! Natürlich ohne jegliche Benachrichtigung! Bei einem Ersttermin vor 4 Monate…n war der Techniker völlig überfordert. Dann warten... dann siehe oben..
Es geht um die Reparatur eines IKea-Ofens - ein Garantiefall. Seit 4 Monaten läuft diese Schmierenkomödie schon! Gerät wird jetzt an Ikea zurückgegeben. Mit diesem "Partner" tut sich Ikea keinen Gefallen. Das ist nur Mist!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B t1rewertung mea8klmdfoke9g n
*
Pietro Celerino
,
22.10.2019
golocal
„Nur eine Sterne aber nicht mal die haben die verdient 4 Woche hab gewartet auf Termin . Er sollte heute um 14 kommen stattdessen War er erst um17.20… gekommen total unfreundlich nie wieder mit dieser Firma er wollte extra was rechnen eine Horror pur”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew61de2rtuhsng e6imuelden
„Heute beginnt die 10te Woche ohne meinen Waschtrockner! In dieser Zeit hatte ich 4 Termine, die immer kurzfristig (am Tag vorher) mit fadenscheinigen …Ausreden (Urlaub, Schulung, letzte Woche Krank) abgesagt wurden. 1 x kam der Monteur, leider ohne die erforderlichen Teile, obwohl die Elektronik genau sagt, in welchen Teilen der Defekt sitzt. Diese Firma ist Servicepartner für die Whirlpool-Gruppe (Bauknecht, Amiga, Indesit usw.) Leider hilft auch ein Beschweren beim Kundendienst (Hersteller) nicht viel. Ich werde mich jetzt mal bei der Verbraucherzentrale kundig machen, welche Möglichkeiten ich noch habe!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew9gtert19usnozgye melden
„Heute um 10.07 Stornierung des morgigen Termins! Techniker war letzte Woche krank....tut uns leid!
Damit warte ich dann seit 10 Wochen auf die Repar…atur meines Waschtrockners. Diese Firma ist "Servicepartner" von Whirlpool, Bauknecht usw. , das ist keine gute Werbung für diese Firmen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerk6tungm0l me1melldw2iyen
„Zum heute ausgemachten Termin ist der Servicetechniker nicht erschienen. Weder kam eine Absage per Mail oder per Telefon, scheint wohl zu viel des Gut…en zu sein. Ich kann mich daher allen Personen anschließen, die dieser Firma nur einen Stern verleihen. Eigentlich ist dieser eine Stern noch nicht wenig genug!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
jmesBcuknewer0otungm medlden
*
Andreas Weide
,
02.09.2019
golocal
„Wir warten seit 4 Wochen auf die Garantiereparatur unserer neuen Waschmaschine. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Nach Einschalten des Herst…ellers hat man sich jetzt gemeldet und einen Termin in 3 Wochen angekündigt, sollte man bis dahin einen Servicetechniker auftreiben.
7 Wochen auf eine Reparatur einer neuen Maschine warten zu müssen, obwohl der Hersteller der Maschine vor 3 Wochen das Ersatzteil zugestellt hat, ist ein Unding. DIESE FIRMA KANN MAN NICHT WEITEREMPFEHLEN !!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
cvvBewertuwnlccyg hygmd elden
*
*
*
*
*
Nancy Mier
,
05.06.2019
golocal
„Kompetent, zuverlässig und höchst professionell. Die Erneuerung der Sanitäranlagen an einem Tag erledigt
Die zusätzliche Wartung der Heizung auch …professionell erledigt
Vollkommen unkompliziert und zuvorkommend. Meine Empfehlung, auch für mich jederzeit wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewvertundg mhen3nrldten
*
Mohammad El Garhy
,
24.01.2019
golocal
„Die können keine genaue Termine geben und nicht nur DAS aber auch unfreundlich und inkompetent, würde ich keine emp”
Bewgfverte5i6ung 60mel2dee94dn
„Der Mitarbeiter hat die Rückabdeckung der WM abgeschraubt ein kurzen Blick ca. 3 Sekunden. Die Abdeckung wieder angebracht. Dann mit seiner Handyapp …die Elektronik geprüft. Das war nicht der Grund wegen der Anforderungen an den Kundendienst. Meine Waschmaschine 4 Monate alt ist so laut als würde ein Traktor durch die Wohnung fahren. Die WM bewegt sich nicht von der Stelle. Die Trommel bewegt sich exzentrisch und verursacht das poltern. Ein Blick im das innere der Maschine hätte ich erwartet, dann hätte man den Fehler gefunden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beo9wzemv0rtk4yung meamlden
„Gut ausgebildeter Techniker, saubere Arbeit! Aber: Erreichbarkeit der Firma sehr schlecht, Kommunikation mangelhaft, Terminvergabe sehr lang”
jkBpsyqewemrtu1cng ymelden
„Ich kann mich allen 1 Stern bewertern nur anschließen, alle reden mir aus der Seele! Selbst ein Stern ist zuviel, eine absolute Katastrophe. Erst häng…t man Stunden in der Warteschleife, dann bekommt man wochenlang keinen Termin. Hat man endlich einen ergattert muss man sich 1 Tag Urlaub nehmen, da niemand einen Zeitpunkt nennen kann wann denn genau der Mechaniker kommt! Seit Juni bis heute den 20. Dezember 2018 sollte eine Herplatte bei der sich der äußere Ring des Cerankochfeldes nicht zuschalten lässt repariert werden. 4 mal war jemand da und es funktioniert immer noch nicht. Dafür hat das Cerankochfeld kratzer und eine Schraube wurde verschlampt und wurde nicht ersetzt und fehlt bis jetzt. Wie gesagt eine einzige Katastrophe! Unser Gorenje Herd hat noch Garantie, aber das stört niemanden!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beww7yc5ertufwxdnrg melde dhn
*
Ein golocal Nutzer
,
17.12.2018
golocal
„Bei dieser Firma fehlen einem einfach die Worte. Einfach nur Schei**.
Hier werden erst Termine gemacht ,bevor das Ersatzteil überhaupt vorhanden ist….
Dann meldet sich niemand , ruft man zurück :"Ersatzteil ist noch nicht da"
Wir warten jetzt schon 4 Wochen auf die Reparatur einer Waschmaschine.
Unter Service verstehen wir etwas ganz anderes .
Wir haben die Befürchtung , dass der Techniker (der hoffentlich irgendwann mal kommt...) sagt : "Sorry ist das falsche Ersatzteil, wir müssen ein anderes bestellen. Geht aber ganz schnell , nur 4 Wochen warten....
Kundendienst und Service GEHT ANDERS!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew0ertmcsu2nn5jg meldeba7n
*
Franziska Exner
,
23.10.2018
golocal
„Ich habe heute von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Warteschleife gehangen und es kam jedesmal der Spruch sie sind der nächste und ein Mitarbeiter ist g…leich für sie da da kann einem nur die Galle hochkommen und es ist nicht das erstemal...gestern wurde ein Auftrag von candy hoover dort eingereicht mit dem Satz sehr dringend und es sollte gestern oder heute jemand von der Technik zurück rufen,aber es ist nichts passiertmeine Familie und ich sitzen seit Samstag ohne Kühlschrank und das mit einem kleinen Kind...
Ich finde das ihre Mitarbeiter auch sehr unfreundlich sind weil wir das Problem schon im Juli hatten,man musste sich anschauzen lassen und dann kam der Satz wir haben jetzt Feierabend und dann wird aufgelegt”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bekfwertusngj4 mqnn1eld0en
„niemals würde ich die Firma Jemanden empfehlen. Schlechter Kundendienst bzw. Abwicklung dessen. Ich Habe ganze 4 Wochen warten müssen bis ich meine Wa…schmaschine wieder benutzen konnte. Telefonisch ein Desaster man brauch viel Zeit zum Telefonieren, Zeit zum Warten um einen Termin zu bekommen und dann sind mehrere Termine nötig, da falsche Fehleranalyse.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xa7rBedwyn ertp06ung melded1rn
*
Servicewüste vom Feinsten
,
07.12.2016
golocal
„Diese Firma sollte ihren Namen lieber in "Kunden warten lassen vom Feinsten" umbenennen. Dieser sogenannte Kundendienst ist nicht mal telefonisch erre…ichbar! Es ist auch keine Rufweiterleitung auf andere Mitarbeiter geschaltet. Man kann Stunden damit zubringen, um dann trotzdem niemanden zu erreichen. Absolut nicht zu empfehlen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beyixtwjertuqng utxmeldekdgn
YE
„Ich habe am 28.03.2011 über EBay ein Einbau-Herdset-Multifunktions-Herd +Ceran-Kochfeld gekauft. Beim ersten Herd, der geliefert worden ...”
mehr
Bewertu3n8nrg r9om8evj88lden