In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hausgerätekundendienst HTS GmbH

Eintrag gefunden unter: Kundendienste: Haushaltsgeräte Erfurt
Kalkreiße 2
99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
zur Karte
0173 6 95 42 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hausgerätekundendienst HTS GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (3 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

ernst augustin

, 17.05.2021 golocal

„1 Stern für die Pünktlichkeit. Ansonsten .... Hier meine Situation: Waschmaschine defekt, den Fall (genau mit Bildern) dem Hersteller geschildert welcher umgehend diese Service Firma beauftragte. Erst nach dem ich (Aufgrund der Dringlichkeit) selber bei der Firma angerufen habe, wurde mir später ein Termin per SMS vorgeschlagen, welcher 3 Wochen später war. Okay, also Wäsche bei Verwandten waschen...und das als Alleinerziehende, Job und Kind. Aber dann beim Termin vor Ort zu behaupten, man sei selber der Verursacher (wahrscheinlich Geldstücke o.ä.) und er mache das jetzt aus Kulanz...weiter ... man hätte sich die Ersatzteile auch schicken lassen und selber einbauen können.... da platzt einem die Hutschnur! Die Waschmaschine ist 6 Monate alt und im normalen Betrieb gelaufen. Auch ist nicht jede Frau so geschickt im Umgang mit Reparaturen. Ich finde so ein Benehmen unverschämt nach einer Wartezeit von insgesamt 5 Wochen für 5 Minuten Arbeit. Schon mal darüber nachgedacht, was meine Freundin an zusätzlichen Aufwand und Stress hatte? Dieses Verhalten habe ich bereits an den Hersteller (als Auftraggeber) weitergegeben mit dem Verweis auf die hier aufgeführten Rezensionen. Ich hoffe, das keiner mehr solche negativen Erfahrungen machen muss.Weiterlesen Text ausblenden

Bewz1fert1 unzhg mfyelder7xrn
*

scharfrichter007

, 04.08.2020 golocal

„Ein Stern ist noch zu viel, Null würde der Realität entsprechen. Allein die telefonische Erreichbarkeit ist schon eine Unverschämtheit. 3x in der Woche nur von 9-11 und dann mind. 1-2 Stunden in einer Warteschleife. Hatten bei Gorenje Deutschland ein Herdset mit 4 Jahren Garantie 2017 gekauft. Am 30.6.20 ein Kurzschluss in dem Gerät, wurde über Service Gorenje eine Garantiereparatur bzw. Austausch angemeldet. Tage später Anruf von HTS Erfurt, welche im Auftrag von Gorenje die Reparatur durchführen sollten.Wurde ein Termin für den 24.6.20 genannt, dieser kam aber nicht zustande, neuer Termin konnte nicht genannt werden. Aufgrund einer Ferndiagnose wurde ein Teil bestellt, ohne das Herdset vor Ort auf die Fehlerursache geprüft zu haben. Konnten als Diabetiker über 4 Wochen nicht kochen bzw. backen. Haben dann im Fachhandel ein neues Herdset gekauft und den Müll von Gorenje entsorgt.Haben uns auch bei Gorenje Deutschland über diesen unmöglichen Service beschwert, es interessiert aber niemanden. MfGWeiterlesen Text ausblenden

B86ewcc5ejllmrktung mpelden
*

Igor Sinjakov

, 23.04.2020 golocal

„Ich würde am liebsten keine Sterne vergeben Mann sollte dieses Laden auflösen.Nach 4 Monaten erste Kontakt (GESCHIRRSPÜLER IN GARANTIE)geprüft 3 Wochen dauert ein kaputtes Teil bestellen.Nach einem weiteren Monat Termin für Einbau.Termin Absage Techniker krank kurz vor abends wo mann am nächsten Tag extra frei genommen hat. Zweite Termin angerufen im Büro habe auf bestimmte Zeit geeinigt da frei nicht bekommen habe.Der Techniker kommt trotzdem zu anderen Zeiten erst nach 8 Stunden.Da finde ich keine Worte Mehr. Einfach sind das A.....Weiterlesen Text ausblenden

Bewe rio76tunzmg 0dtzmeld0en
*

OssiDuke

, 16.04.2020 golocal

„Seit März 2020 funktioniert meine Abzugshaube nicht.Mitte März hat sich ein Monteur blicken lassen. Konnte aber das Problem nicht lösen, da er mir auch nicht geblaubt hat, dass es die Sicherung raus haut, wenn man die Haube in Betrieb nimmt.
Er hat es selbst probiert und bums, draußen war sie.
Nach dem Besuch erhielt ich eine Nachricht, das der Monteur am 14.04.2020 vorbei kommt und die Sache repariert wird.. Natürlich habe ich den Termin sofort bestätigt.
Dann kam Corona dazwischen.
Höflich wie ich bin, habe ich am oben genannten Tag nachgefragt, ob der gute Herr denn kommt.
Die Antwort war "Ja, er kommt".
Ich habe den ganzen Tag gewartet, man hat ja sonst nichts zu tun.
Bis halb sechs abends, hat sich niemand gemeldet.
Am anderen Tag wieder an die Terminvergabe gewandt. Als Antwort habe ich erhalten"Er hätte mich angerufen, Ich hätte mich nicht gemeldet". Als ich den Verlauf des Diensthandys sehen wollte , was ein Smartphon ist,verstummte die andere Seite.
Es ist schon schlimm, wenn man selbst an Unvermögen, Diletantismus und Naivität leidet, aber diese auf den Kunden projeziert.Traurig!!!
Selbst eine Mail an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet.
Hier bei uns gibt es ein Sprichwort: Wie der Herr,so sein Gescherr.
Ich kann nur Konsumenten von Haushaltsgeräten raten, im Vorfeld zu erfragen, wer den Service übernimmt.
Bei der Antwort:HTS, dann den Laden fluchtartig verlassen und einen anderen Anbieter suchen.
Auch sollten die Geschäftspartner einmal die Bewertungen lesen.
Weiterlesen Text ausblenden

eBeewertufnamg mel6den
*

Pietro Celerino

, 22.10.2019 golocal

„Nur eine Sterne aber nicht mal die haben die verdient 4 Woche hab gewartet auf Termin . Er sollte heute um 14 kommen stattdessen War er erst um17.20 gekommen total unfreundlich nie wieder mit dieser Firma er wollte extra was rechnen eine Horror purWeiterlesen Text ausblenden

Bewertu2yn0gqwv womeldeqjn
*

Erika Hirsch

, 08.10.2019 golocal

„Heute beginnt die 10te Woche ohne meinen Waschtrockner! In dieser Zeit hatte ich 4 Termine, die immer kurzfristig (am Tag vorher) mit fadenscheinigen Ausreden (Urlaub, Schulung, letzte Woche Krank) abgesagt wurden. 1 x kam der Monteur, leider ohne die erforderlichen Teile, obwohl die Elektronik genau sagt, in welchen Teilen der Defekt sitzt. Diese Firma ist Servicepartner für die Whirlpool-Gruppe (Bauknecht, Amiga, Indesit usw.) Leider hilft auch ein Beschweren beim Kundendienst (Hersteller) nicht viel. Ich werde mich jetzt mal bei der Verbraucherzentrale kundig machen, welche Möglichkeiten ich noch habe!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertfyucng m5e1ifl9rtxden
*

Andreas Weide

, 02.09.2019 golocal

„Wir warten seit 4 Wochen auf die Garantiereparatur unserer neuen Waschmaschine. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Nach Einschalten des Herstellers hat man sich jetzt gemeldet und einen Termin in 3 Wochen angekündigt, sollte man bis dahin einen Servicetechniker auftreiben.
7 Wochen auf eine Reparatur einer neuen Maschine warten zu müssen, obwohl der Hersteller der Maschine vor 3 Wochen das Ersatzteil zugestellt hat, ist ein Unding. DIESE FIRMA KANN MAN NICHT WEITEREMPFEHLEN !!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0v7uebrtung meeldt9eom4un
*

Mohammad El Garhy

, 24.01.2019 golocal

„Die können keine genaue Termine geben und nicht nur DAS aber auch unfreundlich und inkompetent, würde ich keine emp

B4tz5ewert5maung 1fnmjeld3fen
* *

info2797

, 10.01.2019 golocal

„Gut ausgebildeter Techniker, saubere Arbeit! Aber: Erreichbarkeit der Firma sehr schlecht, Kommunikation mangelhaft, Terminvergabe sehr lang

Bewerts0ufho6ng melgl2deyei0pn
* * * * *

benja1604

, 02.08.2017 golocal

„Kompetente Beratung. Freundliche und Hilfreiche Auskünfte am Telefon, schnelle Hilfe und der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Der Mitarbeiter war zuvorkommend und freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

Braizewerr5tutng men073lhden
*

blondibiest

, 03.07.2017 golocal

„niemals würde ich die Firma Jemanden empfehlen. Schlechter Kundendienst bzw. Abwicklung dessen. Ich Habe ganze 4 Wochen warten müssen bis ich meine Waschmaschine wieder benutzen konnte. Telefonisch ein Desaster man brauch viel Zeit zum Telefonieren, Zeit zum Warten um einen Termin zu bekommen und dann sind mehrere Termine nötig, da falsche Fehleranalyse.Weiterlesen Text ausblenden

s1Bewertxuuatng mjelde ucan
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hausgerätekundendienst HTS GmbH

Hausgerätekundendienst HTS GmbH in Erfurt-Krämpfervorstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0173 6 95 42 55. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hausgerätekundendienst HTS GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hausgerätekundendienst HTS GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Erfurt: Lassen Sie sich die Adresse von Hausgerätekundendienst HTS GmbH auf der Karte von Erfurt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hausgerätekundendienst HTS GmbH in Erfurt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis