*
ernst augustin
,
17.05.2021
golocal
„1 Stern für die Pünktlichkeit. Ansonsten .... Hier meine Situation: Waschmaschine defekt, den Fall (genau mit Bildern) dem Hersteller geschildert welc…her umgehend diese Service Firma beauftragte. Erst nach dem ich (Aufgrund der Dringlichkeit) selber bei der Firma angerufen habe, wurde mir später ein Termin per SMS vorgeschlagen, welcher 3 Wochen später war. Okay, also Wäsche bei Verwandten waschen...und das als Alleinerziehende, Job und Kind. Aber dann beim Termin vor Ort zu behaupten, man sei selber der Verursacher (wahrscheinlich Geldstücke o.ä.) und er mache das jetzt aus Kulanz...weiter ... man hätte sich die Ersatzteile auch schicken lassen und selber einbauen können.... da platzt einem die Hutschnur! Die Waschmaschine ist 6 Monate alt und im normalen Betrieb gelaufen. Auch ist nicht jede Frau so geschickt im Umgang mit Reparaturen. Ich finde so ein Benehmen unverschämt nach einer Wartezeit von insgesamt 5 Wochen für 5 Minuten Arbeit. Schon mal darüber nachgedacht, was meine Freundin an zusätzlichen Aufwand und Stress hatte? Dieses Verhalten habe ich bereits an den Hersteller (als Auftraggeber) weitergegeben mit dem Verweis auf die hier aufgeführten Rezensionen. Ich hoffe, das keiner mehr solche negativen Erfahrungen machen muss.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewz1fert1 unzhg mfyelder7xrn
*
scharfrichter007
,
04.08.2020
golocal
„Ein Stern ist noch zu viel, Null würde der Realität entsprechen. Allein die telefonische Erreichbarkeit ist schon eine Unverschämtheit. 3x in der Woch…e nur von 9-11 und dann mind. 1-2 Stunden in einer Warteschleife. Hatten bei Gorenje Deutschland ein Herdset mit 4 Jahren Garantie 2017 gekauft. Am 30.6.20 ein Kurzschluss in dem Gerät, wurde über Service Gorenje eine Garantiereparatur bzw. Austausch angemeldet. Tage später Anruf von HTS Erfurt, welche im Auftrag von Gorenje die Reparatur durchführen sollten.Wurde ein Termin für den 24.6.20 genannt, dieser kam aber nicht zustande, neuer Termin konnte nicht genannt werden. Aufgrund einer Ferndiagnose wurde ein Teil bestellt, ohne das Herdset vor Ort auf die Fehlerursache geprüft zu haben. Konnten als Diabetiker über 4 Wochen nicht kochen bzw. backen. Haben dann im Fachhandel ein neues Herdset gekauft und den Müll von Gorenje entsorgt.Haben uns auch bei Gorenje Deutschland über diesen unmöglichen Service beschwert, es interessiert aber niemanden. MfG”
Weiterlesen
Text ausblenden
B86ewcc5ejllmrktung mpelden

„Seit März 2020 funktioniert meine Abzugshaube nicht.Mitte März hat sich ein Monteur blicken lassen. Konnte aber das Problem nicht lösen, da er mir auc…h nicht geblaubt hat, dass es die Sicherung raus haut, wenn man die Haube in Betrieb nimmt.
Er hat es selbst probiert und bums, draußen war sie.
Nach dem Besuch erhielt ich eine Nachricht, das der Monteur am 14.04.2020 vorbei kommt und die Sache repariert wird.. Natürlich habe ich den Termin sofort bestätigt.
Dann kam Corona dazwischen.
Höflich wie ich bin, habe ich am oben genannten Tag nachgefragt, ob der gute Herr denn kommt.
Die Antwort war "Ja, er kommt".
Ich habe den ganzen Tag gewartet, man hat ja sonst nichts zu tun.
Bis halb sechs abends, hat sich niemand gemeldet.
Am anderen Tag wieder an die Terminvergabe gewandt. Als Antwort habe ich erhalten"Er hätte mich angerufen, Ich hätte mich nicht gemeldet". Als ich den Verlauf des Diensthandys sehen wollte , was ein Smartphon ist,verstummte die andere Seite.
Es ist schon schlimm, wenn man selbst an Unvermögen, Diletantismus und Naivität leidet, aber diese auf den Kunden projeziert.Traurig!!!
Selbst eine Mail an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet.
Hier bei uns gibt es ein Sprichwort: Wie der Herr,so sein Gescherr.
Ich kann nur Konsumenten von Haushaltsgeräten raten, im Vorfeld zu erfragen, wer den Service übernimmt.
Bei der Antwort:HTS, dann den Laden fluchtartig verlassen und einen anderen Anbieter suchen.
Auch sollten die Geschäftspartner einmal die Bewertungen lesen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
eBeewertufnamg mel6den
*
Pietro Celerino
,
22.10.2019
golocal
„Nur eine Sterne aber nicht mal die haben die verdient 4 Woche hab gewartet auf Termin . Er sollte heute um 14 kommen stattdessen War er erst um17.20… gekommen total unfreundlich nie wieder mit dieser Firma er wollte extra was rechnen eine Horror pur”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertu2yn0gqwv womeldeqjn
„Heute beginnt die 10te Woche ohne meinen Waschtrockner! In dieser Zeit hatte ich 4 Termine, die immer kurzfristig (am Tag vorher) mit fadenscheinigen …Ausreden (Urlaub, Schulung, letzte Woche Krank) abgesagt wurden. 1 x kam der Monteur, leider ohne die erforderlichen Teile, obwohl die Elektronik genau sagt, in welchen Teilen der Defekt sitzt. Diese Firma ist Servicepartner für die Whirlpool-Gruppe (Bauknecht, Amiga, Indesit usw.) Leider hilft auch ein Beschweren beim Kundendienst (Hersteller) nicht viel. Ich werde mich jetzt mal bei der Verbraucherzentrale kundig machen, welche Möglichkeiten ich noch habe!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertfyucng m5e1ifl9rtxden
*
Andreas Weide
,
02.09.2019
golocal
„Wir warten seit 4 Wochen auf die Garantiereparatur unserer neuen Waschmaschine. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Nach Einschalten des Herst…ellers hat man sich jetzt gemeldet und einen Termin in 3 Wochen angekündigt, sollte man bis dahin einen Servicetechniker auftreiben.
7 Wochen auf eine Reparatur einer neuen Maschine warten zu müssen, obwohl der Hersteller der Maschine vor 3 Wochen das Ersatzteil zugestellt hat, ist ein Unding. DIESE FIRMA KANN MAN NICHT WEITEREMPFEHLEN !!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew0v7uebrtung meeldt9eom4un
*
Mohammad El Garhy
,
24.01.2019
golocal
„Die können keine genaue Termine geben und nicht nur DAS aber auch unfreundlich und inkompetent, würde ich keine emp”
B4tz5ewert5maung 1fnmjeld3fen
„Gut ausgebildeter Techniker, saubere Arbeit! Aber: Erreichbarkeit der Firma sehr schlecht, Kommunikation mangelhaft, Terminvergabe sehr lang”
Bewerts0ufho6ng melgl2deyei0pn
„niemals würde ich die Firma Jemanden empfehlen. Schlechter Kundendienst bzw. Abwicklung dessen. Ich Habe ganze 4 Wochen warten müssen bis ich meine Wa…schmaschine wieder benutzen konnte. Telefonisch ein Desaster man brauch viel Zeit zum Telefonieren, Zeit zum Warten um einen Termin zu bekommen und dann sind mehrere Termine nötig, da falsche Fehleranalyse.”
Weiterlesen
Text ausblenden
s1Bewertxuuatng mjelde ucan