Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hausgerätekundendienst HTS GmbH

Eintrag gefunden unter: Hausgeräteservice Erfurt
Kalkreiße 2
99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
zur Karte
0173 6 95 42 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Klaus-Dieter Dr. Frankenstein

, 10.12.2022 golocal

„Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Service von HTS (Klimasplittanlagen) gemacht. Seit 8 Monaten ist mein Außengerät der Splittheizung defekt. 2 Ersatzgeräte stehen auf meinen Namen reserviert seit 1 Woche bereit. Der zuständige Leiter Klima und Kältetechnik verspricht intern wiederholt, mich zu informieren und einen Garantie-Austauschtermin zu vereinbaren. Leider erhalte ich keine Informationen von ihm. Muss ich denn tatsächlich auf meine Garantie verzichten und ein Fremdunternehmen kostenpflichtig mit der eigentlichen Garantie-Instandsetzung bauftragen?mSo darf man nicht mit Kunden uzmspringen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe94nertunhqxwg mepildpk2uen
*

Boogiebaer

, 24.08.2022 golocal

„Habe Ersatzteil bestellt, Vorkasse geleistet, 2-3 Wochen Lieferzeit angekündigt. Warte seit 6 Wochen, keiner geht ans Telefon, e-mails werden nicht beantwortet.Weiterlesen Text ausblenden

Begm7vwert21cunlg smeli15den
*

Jim Luckas

, 13.09.2021 golocal

„Das letzte, schlimmer geht nimmer, mittlerweile 3 Techniker besuche, von April-September, mit jeden Termin "im laufe des Tages". Maschine funktioniert immer noch nicht richtig. Bei jeden Technikerbesuch tritt hinterher ein anderer Fehler auf. Zz schließt die Tür nicht weil die Verriegelung nicht einrastet. Anrufen sinnlos-geht eh keiner ran, E-Mail Beschwerden werden ignoriert. Der letzte angekündigte Techniker-Besuch, im laufe des Tages, erschien der Mann erst gar nicht.
Warte jetzt auf den 4. Einsatz.
Das Schlimme, die Maschiene ist bezahlt, hat aber noch Herstellergarantie-Candy-Hoover
Blos nicht kaufen bei einen solchen -nicht-"Service"
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxrneegrt7b96ung melq2jdhen
*

ernst augustin

, 17.05.2021 golocal

„1 Stern für die Pünktlichkeit. Ansonsten .... Hier meine Situation: Waschmaschine defekt, den Fall (genau mit Bildern) dem Hersteller geschildert welcher umgehend diese Service Firma beauftragte. Erst nach dem ich (Aufgrund der Dringlichkeit) selber bei der Firma angerufen habe, wurde mir später ein Termin per SMS vorgeschlagen, welcher 3 Wochen später war. Okay, also Wäsche bei Verwandten waschen...und das als Alleinerziehende, Job und Kind. Aber dann beim Termin vor Ort zu behaupten, man sei selber der Verursacher (wahrscheinlich Geldstücke o.ä.) und er mache das jetzt aus Kulanz...weiter ... man hätte sich die Ersatzteile auch schicken lassen und selber einbauen können.... da platzt einem die Hutschnur! Die Waschmaschine ist 6 Monate alt und im normalen Betrieb gelaufen. Auch ist nicht jede Frau so geschickt im Umgang mit Reparaturen. Ich finde so ein Benehmen unverschämt nach einer Wartezeit von insgesamt 5 Wochen für 5 Minuten Arbeit. Schon mal darüber nachgedacht, was meine Freundin an zusätzlichen Aufwand und Stress hatte? Dieses Verhalten habe ich bereits an den Hersteller (als Auftraggeber) weitergegeben mit dem Verweis auf die hier aufgeführten Rezensionen. Ich hoffe, das keiner mehr solche negativen Erfahrungen machen muss.Weiterlesen Text ausblenden

tg7fBe2vwertu3ng meld9h6e67n
*

scharfrichter007

, 04.08.2020 golocal

„Ein Stern ist noch zu viel, Null würde der Realität entsprechen. Allein die telefonische Erreichbarkeit ist schon eine Unverschämtheit. 3x in der Woche nur von 9-11 und dann mind. 1-2 Stunden in einer Warteschleife. Hatten bei Gorenje Deutschland ein Herdset mit 4 Jahren Garantie 2017 gekauft. Am 30.6.20 ein Kurzschluss in dem Gerät, wurde über Service Gorenje eine Garantiereparatur bzw. Austausch angemeldet. Tage später Anruf von HTS Erfurt, welche im Auftrag von Gorenje die Reparatur durchführen sollten.Wurde ein Termin für den 24.6.20 genannt, dieser kam aber nicht zustande, neuer Termin konnte nicht genannt werden. Aufgrund einer Ferndiagnose wurde ein Teil bestellt, ohne das Herdset vor Ort auf die Fehlerursache geprüft zu haben. Konnten als Diabetiker über 4 Wochen nicht kochen bzw. backen. Haben dann im Fachhandel ein neues Herdset gekauft und den Müll von Gorenje entsorgt.Haben uns auch bei Gorenje Deutschland über diesen unmöglichen Service beschwert, es interessiert aber niemanden. MfGWeiterlesen Text ausblenden

896Bewj5ercjtshung melehknden
*

Reima

, 11.05.2020 golocal

„Warten seit 4 Wochen auf irgendeine Nachricht ob und wann ein Techniker kommt um unsere 2 Jahre alte Waschmaschine zu reparieren ( 50 mon. Garantie). Es ist ja nicht mal möglich dort jemanden telefonisch zu erreichen. Wir sind 6 Personen und müssen trotz corona jeden Tag in die Arbeit. Privileg vertröstet uns leider nur mit jedesmal anderen ausreden, mal ist die Firma zu wg. Corona, dann ist sie doch offen aber überlastet beim nächsten Telefonat heißt es sie sind für 400km umkreis zuständig und können nur ca. 1x die woche in unsere Gegend fahren ( wir wohnen am Land und nicht am Mars) . Mit dieser Firma tut sich weder Privileg noch Otto einen Gefallen. SchadeWeiterlesen Text ausblenden

Berwertun22ng vmem8lpplden
*

Igor Sinjakov

, 23.04.2020 golocal

„Ich würde am liebsten keine Sterne vergeben Mann sollte dieses Laden auflösen.Nach 4 Monaten erste Kontakt (GESCHIRRSPÜLER IN GARANTIE)geprüft 3 Wochen dauert ein kaputtes Teil bestellen.Nach einem weiteren Monat Termin für Einbau.Termin Absage Techniker krank kurz vor abends wo mann am nächsten Tag extra frei genommen hat. Zweite Termin angerufen im Büro habe auf bestimmte Zeit geeinigt da frei nicht bekommen habe.Der Techniker kommt trotzdem zu anderen Zeiten erst nach 8 Stunden.Da finde ich keine Worte Mehr. Einfach sind das A.....Weiterlesen Text ausblenden

cBe5weeytrtung mmeldoit4en
*

OssiDuke

, 16.04.2020 golocal

„Seit März 2020 funktioniert meine Abzugshaube nicht.Mitte März hat sich ein Monteur blicken lassen. Konnte aber das Problem nicht lösen, da er mir auch nicht geblaubt hat, dass es die Sicherung raus haut, wenn man die Haube in Betrieb nimmt.
Er hat es selbst probiert und bums, draußen war sie.
Nach dem Besuch erhielt ich eine Nachricht, das der Monteur am 14.04.2020 vorbei kommt und die Sache repariert wird.. Natürlich habe ich den Termin sofort bestätigt.
Dann kam Corona dazwischen.
Höflich wie ich bin, habe ich am oben genannten Tag nachgefragt, ob der gute Herr denn kommt.
Die Antwort war "Ja, er kommt".
Ich habe den ganzen Tag gewartet, man hat ja sonst nichts zu tun.
Bis halb sechs abends, hat sich niemand gemeldet.
Am anderen Tag wieder an die Terminvergabe gewandt. Als Antwort habe ich erhalten"Er hätte mich angerufen, Ich hätte mich nicht gemeldet". Als ich den Verlauf des Diensthandys sehen wollte , was ein Smartphon ist,verstummte die andere Seite.
Es ist schon schlimm, wenn man selbst an Unvermögen, Diletantismus und Naivität leidet, aber diese auf den Kunden projeziert.Traurig!!!
Selbst eine Mail an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet.
Hier bei uns gibt es ein Sprichwort: Wie der Herr,so sein Gescherr.
Ich kann nur Konsumenten von Haushaltsgeräten raten, im Vorfeld zu erfragen, wer den Service übernimmt.
Bei der Antwort:HTS, dann den Laden fluchtartig verlassen und einen anderen Anbieter suchen.
Auch sollten die Geschäftspartner einmal die Bewertungen lesen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew3ker3tayu3ws6ngrg melden
* * * * *

surfrigg

, 28.02.2020 golocal

„Heizungstechnik- Anlagenwartung,
sehr gründlich, demontiert- gereinigt- montiert.
Messergebnisse als Visitenkarte am Heizgerät.

Bpprfevwer6tuldng mfelden
*

Ebi Roetner

, 30.01.2020 golocal

„Absolut indiskutabel der Laden!
Bereits zum zweiten Mal Termin geplatzt! Natürlich ohne jegliche Benachrichtigung! Bei einem Ersttermin vor 4 Monaten war der Techniker völlig überfordert. Dann warten... dann siehe oben..
Es geht um die Reparatur eines IKea-Ofens - ein Garantiefall. Seit 4 Monaten läuft diese Schmierenkomödie schon! Gerät wird jetzt an Ikea zurückgegeben. Mit diesem "Partner" tut sich Ikea keinen Gefallen. Das ist nur Mist!
Weiterlesen Text ausblenden

B t1rewertung mea8klmdfoke9g n
*

Pietro Celerino

, 22.10.2019 golocal

„Nur eine Sterne aber nicht mal die haben die verdient 4 Woche hab gewartet auf Termin . Er sollte heute um 14 kommen stattdessen War er erst um17.20 gekommen total unfreundlich nie wieder mit dieser Firma er wollte extra was rechnen eine Horror purWeiterlesen Text ausblenden

Bew61de2rtuhsng e6imuelden
*

Erika Hirsch

, 08.10.2019 golocal

„Heute beginnt die 10te Woche ohne meinen Waschtrockner! In dieser Zeit hatte ich 4 Termine, die immer kurzfristig (am Tag vorher) mit fadenscheinigen Ausreden (Urlaub, Schulung, letzte Woche Krank) abgesagt wurden. 1 x kam der Monteur, leider ohne die erforderlichen Teile, obwohl die Elektronik genau sagt, in welchen Teilen der Defekt sitzt. Diese Firma ist Servicepartner für die Whirlpool-Gruppe (Bauknecht, Amiga, Indesit usw.) Leider hilft auch ein Beschweren beim Kundendienst (Hersteller) nicht viel. Ich werde mich jetzt mal bei der Verbraucherzentrale kundig machen, welche Möglichkeiten ich noch habe!Weiterlesen Text ausblenden

Bew9gtert19usnozgye melden
*

Erika Hirsch

, 25.09.2019 golocal

„Heute um 10.07 Stornierung des morgigen Termins! Techniker war letzte Woche krank....tut uns leid!
Damit warte ich dann seit 10 Wochen auf die Reparatur meines Waschtrockners. Diese Firma ist "Servicepartner" von Whirlpool, Bauknecht usw. , das ist keine gute Werbung für diese Firmen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerk6tungm0l me1melldw2iyen
*

Dirk Ules

, 09.09.2019 golocal

„Zum heute ausgemachten Termin ist der Servicetechniker nicht erschienen. Weder kam eine Absage per Mail oder per Telefon, scheint wohl zu viel des Guten zu sein. Ich kann mich daher allen Personen anschließen, die dieser Firma nur einen Stern verleihen. Eigentlich ist dieser eine Stern noch nicht wenig genug!!Weiterlesen Text ausblenden

jmesBcuknewer0otungm medlden
*

Andreas Weide

, 02.09.2019 golocal

„Wir warten seit 4 Wochen auf die Garantiereparatur unserer neuen Waschmaschine. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Nach Einschalten des Herstellers hat man sich jetzt gemeldet und einen Termin in 3 Wochen angekündigt, sollte man bis dahin einen Servicetechniker auftreiben.
7 Wochen auf eine Reparatur einer neuen Maschine warten zu müssen, obwohl der Hersteller der Maschine vor 3 Wochen das Ersatzteil zugestellt hat, ist ein Unding. DIESE FIRMA KANN MAN NICHT WEITEREMPFEHLEN !!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

cvvBewertuwnlccyg hygmd elden
* * * * *

Nancy Mier

, 05.06.2019 golocal

„Kompetent, zuverlässig und höchst professionell. Die Erneuerung der Sanitäranlagen an einem Tag erledigt
Die zusätzliche Wartung der Heizung auch professionell erledigt
Vollkommen unkompliziert und zuvorkommend. Meine Empfehlung, auch für mich jederzeit wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvertundg mhen3nrldten
*

Mohammad El Garhy

, 24.01.2019 golocal

„Die können keine genaue Termine geben und nicht nur DAS aber auch unfreundlich und inkompetent, würde ich keine emp

Bewgfverte5i6ung 60mel2dee94dn
*

Iris Schwarz

, 19.01.2019 golocal

„Der Mitarbeiter hat die Rückabdeckung der WM abgeschraubt ein kurzen Blick ca. 3 Sekunden. Die Abdeckung wieder angebracht. Dann mit seiner Handyapp die Elektronik geprüft. Das war nicht der Grund wegen der Anforderungen an den Kundendienst. Meine Waschmaschine 4 Monate alt ist so laut als würde ein Traktor durch die Wohnung fahren. Die WM bewegt sich nicht von der Stelle. Die Trommel bewegt sich exzentrisch und verursacht das poltern. Ein Blick im das innere der Maschine hätte ich erwartet, dann hätte man den Fehler gefunden.Weiterlesen Text ausblenden

Beo9wzemv0rtk4yung meamlden
* *

info2797

, 10.01.2019 golocal

„Gut ausgebildeter Techniker, saubere Arbeit! Aber: Erreichbarkeit der Firma sehr schlecht, Kommunikation mangelhaft, Terminvergabe sehr lang

jkBpsyqewemrtu1cng ymelden
*

H693

, 21.12.2018 golocal

„Ich kann mich allen 1 Stern bewertern nur anschließen, alle reden mir aus der Seele! Selbst ein Stern ist zuviel, eine absolute Katastrophe. Erst hängt man Stunden in der Warteschleife, dann bekommt man wochenlang keinen Termin. Hat man endlich einen ergattert muss man sich 1 Tag Urlaub nehmen, da niemand einen Zeitpunkt nennen kann wann denn genau der Mechaniker kommt! Seit Juni bis heute den 20. Dezember 2018 sollte eine Herplatte bei der sich der äußere Ring des Cerankochfeldes nicht zuschalten lässt repariert werden. 4 mal war jemand da und es funktioniert immer noch nicht. Dafür hat das Cerankochfeld kratzer und eine Schraube wurde verschlampt und wurde nicht ersetzt und fehlt bis jetzt. Wie gesagt eine einzige Katastrophe! Unser Gorenje Herd hat noch Garantie, aber das stört niemanden!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beww7yc5ertufwxdnrg melde dhn
*

Ein golocal Nutzer

, 17.12.2018 golocal

„Bei dieser Firma fehlen einem einfach die Worte. Einfach nur Schei**.
Hier werden erst Termine gemacht ,bevor das Ersatzteil überhaupt vorhanden ist.
Dann meldet sich niemand , ruft man zurück :"Ersatzteil ist noch nicht da"
Wir warten jetzt schon 4 Wochen auf die Reparatur einer Waschmaschine.
Unter Service verstehen wir etwas ganz anderes .
Wir haben die Befürchtung , dass der Techniker (der hoffentlich irgendwann mal kommt...) sagt : "Sorry ist das falsche Ersatzteil, wir müssen ein anderes bestellen. Geht aber ganz schnell , nur 4 Wochen warten....
Kundendienst und Service GEHT ANDERS!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0ertmcsu2nn5jg meldeba7n
*

Franziska Exner

, 23.10.2018 golocal

„Ich habe heute von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Warteschleife gehangen und es kam jedesmal der Spruch sie sind der nächste und ein Mitarbeiter ist gleich für sie da da kann einem nur die Galle hochkommen und es ist nicht das erstemal...gestern wurde ein Auftrag von candy hoover dort eingereicht mit dem Satz sehr dringend und es sollte gestern oder heute jemand von der Technik zurück rufen,aber es ist nichts passiertmeine Familie und ich sitzen seit Samstag ohne Kühlschrank und das mit einem kleinen Kind...
Ich finde das ihre Mitarbeiter auch sehr unfreundlich sind weil wir das Problem schon im Juli hatten,man musste sich anschauzen lassen und dann kam der Satz wir haben jetzt Feierabend und dann wird aufgelegt
Weiterlesen Text ausblenden

Bekfwertusngj4 mqnn1eld0en
* * * * *

benja1604

, 02.08.2017 golocal

„Kompetente Beratung. Freundliche und Hilfreiche Auskünfte am Telefon, schnelle Hilfe und der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Der Mitarbeiter war zuvorkommend und freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

y7nlBewertuk7kunfugpe meqlden
*

blondibiest

, 03.07.2017 golocal

„niemals würde ich die Firma Jemanden empfehlen. Schlechter Kundendienst bzw. Abwicklung dessen. Ich Habe ganze 4 Wochen warten müssen bis ich meine Waschmaschine wieder benutzen konnte. Telefonisch ein Desaster man brauch viel Zeit zum Telefonieren, Zeit zum Warten um einen Termin zu bekommen und dann sind mehrere Termine nötig, da falsche Fehleranalyse.Weiterlesen Text ausblenden

xa7rBedwyn ertp06ung melded1rn
*

Servicewüste vom Feinsten

, 07.12.2016 golocal

„Diese Firma sollte ihren Namen lieber in "Kunden warten lassen vom Feinsten" umbenennen. Dieser sogenannte Kundendienst ist nicht mal telefonisch erreichbar! Es ist auch keine Rufweiterleitung auf andere Mitarbeiter geschaltet. Man kann Stunden damit zubringen, um dann trotzdem niemanden zu erreichen. Absolut nicht zu empfehlen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beyixtwjertuqng utxmeldekdgn
*

ein verärgerter Kunde

, 18.11.2015 golocal

„Absolut unzuverläsige Firma am Samstag angerufen keinen erreicht Rückruf der Firma erst am daraufolgenden Donerstag Monteur Waschmaschine bis jetzt immer noch nicht RepariertWeiterlesen Text ausblenden

c1lB9ewe63ertugng meldren

Qype User (muddim…)

, 15.07.2011 Yelp

„Ich habe am 28.03.2011 über EBay ein Einbau-Herdset-Multifunktions-Herd +Ceran-Kochfeld gekauft. Beim ersten Herd, der geliefert worden ...mehr

Bewertu3n8nrg r9om8evj88lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hausgerätekundendienst HTS GmbH

Hausgerätekundendienst HTS GmbH in Erfurt-Krämpfervorstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0173 6 95 42 55. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hausgerätekundendienst HTS GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hausgerätekundendienst HTS GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Erfurt: Lassen Sie sich die Adresse von Hausgerätekundendienst HTS GmbH auf der Karte von Erfurt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hausgerätekundendienst HTS GmbH in Erfurt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis