„Unfreundlich!!!
Mitarbeiterin am Telefon war mit der Bitte für eine Terminabsprache überfordert, wurde frechim Gespräch, äffte mich nach und würde se…hr laut im Ton mir als Kunde gegenüber. Diese Firma kommt mir nicht ins wer weiß wie sie sich da aufführen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
22nBewe7agert69ung me6blldevyn

„von diesem Serviceunternehmen kann ich nur abratem.. Es gibt weder Selbstkritik noch Einsicht, eher schützt die Firma sich mit Ausreden. !8 Tage warte…te ich auf einen Service-Termin, zu dem der Mechaniker dann unvorbereitet und uniformiert ohne das angeblich bestellte Erstzteil kam. Er leuchtete 5 Sekunden in die Trommel, fragte nochmal wie alt die Mschine ist (Bauknecht, Kauf 2018, ohne Reparaturen bisher), ging ans Auto und kam nach 15 min zurück: "Wir tauschen das Gerät." Nun sind wieder 14 Tage vergangen. Der Geschäftsführer hat kein System zu sehen, ob die Maschine schon im Laden steht. "Aber selbst wenn sie da ist, wird sie vor Weihnachten nicht kommen, vielleicht auch erst nächstes Jahr". Ich vermute, die können kein Geschäft abgeben und verärgern lieber die Endverbraucher. Als Service-Partner vieler Marken ist das eine katastrophale Zumutung. Persönliche Gespräche enden im Streit und in Aroganz: Drer GF Herr Oeser persönlich am Telefon; "Ich werde nicht dafür bezahlt, mit Ihnen zu teelfonieren!"”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweertu0jng jo5m 6beldee tn
„Absolut unfreundlich das Personal am Telefon, Respektlos und
Kundenunfreundlich. Genauso Unverschämt Herr Oeser lässt einen nicht ausreden geht gar… nicht drauf ein und nur Ausreden und beendet das Telefonat. Warten seit 3 Monaten das ein Techniker kommt 3 Termine wurden abgesagt und eher man dann einen neuen Termin bekommt Vergehen Tage. Leider bin ich im Rahmen einer Garantieleistung auf diese Firma fixiert. Nach endlich Versuch Nummer 4 kam ein Techniker schaute es sich für 10 Minuten an und meinte es muss so sein Unterlagen an Chef dann war es für Firma Oeser erledigt. Gerät immer noch Kaputt und man hat uns so sitzen gelassen muss so sein als Antwort vom Chef. Sind wir also wieder da wo wir vor 3 Monaten waren am Anfang. Die Firma kommt mir nicht mehr ins Haus und nicht weiter zu empfehlen”
Weiterlesen
Text ausblenden
luBeweie2dr4tgt2a6uoang melden
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
23.06.2021
11880
„Der Umtausch des defekten Kühl-/ Gefrierschrank hat super geklappt. Sehr flottes, freundliches Arbei...”
mehr
Bhewwwweirtungok meldetn
*
*
*
*
*
Musterkunden
,
07.02.2019
golocal
„Kundendienst perfekt. Pünktlich zum vereinbarten Termin gekommen ( trotz Eisregen und glatten Strassen ) - flott und sauber unser Kochfeld ausgetausch…t und dabei noch richtig freundlich gewesen.
Wolfgang und Frau aus dem Thüringer Wald”
Weiterlesen
Text ausblenden
B9ew6cpaertfung mef1alde41n
*
*
*
*
*
KevinA
,
20.09.2018
golocal
„Bin begeistert! Meine Samsung Side by Side Kombi hat keine Eiswürfel mehr gemacht, obwohl das Gerät erst neu gekauft wurde.
Herr Bäger von der Firma… Oeser kam vorbei und hatte gleich den Eisbereiter mit an Bord, war begeistert. Er sagte, das jeder Auftrag im Betrieb erst durch einen Vorrüster läuft-dieser schaut, was für Teile gebraucht werden könnten. Notfalls ruft er dann den Kunden nochmal an um alles ganz genau zu erfragen. Hätte ich so nicht erwartet.....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweyr9rto7ungw me4lkfaden
*
*
*
*
*
Franky77
,
06.09.2018
golocal
„Bei meinem Herd ging gar nichts mehr keine Heizung keine Uhr nichts.
Mitten beim Backen war Schluss.
Habe dann einen Techniker der Firma Oeser in …Erfurt bestellt.
Ich wurde sehr genau nach den Gerätedaten befragt. Das war zwar etwas anstrengend, dafür kam der Techniker aber zwei Tage später mit Material und wechselte ein Sicherheitsthermostat.
Jetzt kann ich wieder backen.
Bezahlen musste ich 95,- EUR
Ich fand das angemessen.
Der Techniker selbst wusste was er tat. Zum Abschluss bot er mir noch eine Versicherung an, damit ich nie wieder eine Rechnung bezahlen müsste wie er sagt. Das werd ich mir noch überlegen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Diesen Service kann ich nur empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Biewegiurtu7epzng vmeld6hen

„Sehr geehrte Damen und Herren, unsere 800EUR AEG Waschmaschine ging innerhalb der Garantie kaputt, schleudert nicht mehr, pumpt nicht ab, brummt und v…ibiriert. Von AEG wurden wir an Oeser GmbH verwiesen, mit einer Wartezeit zum Reparaturtermin von mehr als einer Woche, plötzlich ein Anruf von Oeser GmbH zum Tag des Termins, es wäre etwas dazwischen gekommen, der Monteur würde nicht kommen, wir sollten noch 2 weitere Wochen warten. Nach einer Beschwerde bei der Oeser GmbH kam doch ein Monteur, welcher uns sagte, die Waschmaschine sei ganz (Fehlercode E23), sollte soetwas nochmal vorkommen, sollten wir die Maschine aufschrauben und im Inneren alles Wasser entfernen. Selbstverständlich freuten wir uns und wollten die nun überfällige Wäsche waschen. Jedoch mussten wir feststellen, das die Maschine noch immer defekt ist. Somit riefen wir erneut bei Oeser GmbH an, wo man uns einen Rückruf zur erneuten Terminvereinbarung für den selben Tag versprach. Es erfolgte kein Anruf, keine Reaktion, auch konnten wir plötzlich niemand mehr bei Oeser GmbH erreichen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beawertunciw8g 8ut1mdeldeegn
*
*
*
*
*
amalia13
,
07.06.2018
golocal
„Sehr schnell einen Termin bekommen, der Techniker Herr Stieling war zur agegebenen Termin bei mir, Herr Stieling war freundlich, hat sehr gute Fachk…enntnisse, hat alle meine Fragen beantwortet, die Mängel an meiner Waschmaschine schnell, sauber und fachgerecht behoben.
Diesen Techniker empfehle jeden Kunden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewef3r4bntun1g me j0ldeun
„Katastrophal! Letztes Jahr bereits einmal Kontakt gehabt und Monate lang auf einen Termin gewartet, dann einen Termin gehabt und Urlaub eingereicht, d…a die Zeiten von 8-17 Uhr war, genaue Zeit könnte nicht genannt werden. Halbe Stunde vorher wurde er abgesagt, man hat angeblich nicht gewusst was man für Ersatzteile bestellen Soll! Das ist ein Witz!!! Und diese Woche, wieder exakt das Gleiche. Das Bedienfeld vom Induktionsfeld ist kaputt, gestern rief man mich an um mich zu fragen welches Feld und das man, da ich nicht zurückrief, die Ersatzteile ja nun nicht bestellen konnte. Jetzt mal im Ernst. Sie hatten die Daten und ich habe es 2 mal erklärt was genau kaputt war. Zudem kommt noch das die Dame komplett unfreundlich war und auch meinen Frust das der zweite Urlaubstag verschwendet war, nichr verstand. Diese Firmenphilosophie muss man nicht verstehen. AEG sollte sich dringend eine neue Reparaturfirma zulegen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Biewertung a6mmeprl9dexpn
*
*
*
*
*
Mela929
,
09.05.2018
golocal
„Nachdem ich vom Bauknecht Kundendienst die direkte Telefonnummer von Firma Oeser bekam, ging es mit der Garantiereparatur meine Ceranfeldes schnell un…d sehr freundlich an. Ich habe innerhalb einer Woche einem Termin mit dem Techniker Herrn Stieling bekommen und die freundliche Dame in Erfurt am Telefon rief mich einen Tag vor dem Tagestermin kurz an, um mir einen genauen Zeitraum zu sagen. Das begeistert. Herr Stieling war dann sehr pünktlich bei uns, fand den Fehler sehr schnell und behob ihn. Er war sehr vorsichtig mit unserer Arbeitsfläche und nach einer halben Stunde zügig fertig. Gerne wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
5p0dBe8vww8kertungvq v5lumelden
*
*
*
*
*
brigittewolf55
,
08.11.2017
golocal
„Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit dieser Firma gehabt. Der Termin wurde eingehalten. Zu mir ist der Kollege Stieling gekommen, der sehr kompet…ent und freundlich war. Der Fehler meiner Spülmaschine wurde sofort erkannt und behoben. Vielen Dank dafür.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befxdek81wer8stung83 meldefpn
„Schlechter Service, hat keine Ahnung von Reparaturen, nur Rechnungserstellung bekannt.
Die Firma Hausgeräte Oeser GmbH sollte einen Motorschaden an… meiner Waschmaschine beseitigen. Der Motor wurde kostenlos auf Garantie getauscht, die Maschine funktionierte aber nicht. Der Kundendienst wurde noch zweimal ohne Erfolg beauftragt. Rechnungen wurden fleißig erstellt, bis heute funktioniert die Maschine nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewskjcerx54mtungjv ms7neld7uen
„Sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit dem Chef: nachdem er einen Küppersbusch-Backofen reparieren sollte (innerhalb der ersten 3 Tage nach Inbetriebnah…me!) sagte er sehr arrogant Termin ab!! Sehr, sehr schlechter Service! Nicht zu empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bbijmewetdcartu ng hmerzmlden
„Reparatur eines Waschtrockners! Lange Wartezeit auf einen Termin, der mit einer Gerätebesichtigung endete. Danach warten auf Ersatzteile und wieder la…nge warten (7 WT) auf einen Termin für den Einbau selbiger. Den Service kann ich leider nicht weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
yBewertungy melrpmd7yead22n
*
Ein golocal Nutzer
,
12.12.2016
golocal
„Neues Cerankochfeld defekt.Nach 4 Wochen Termin bekommen! Monteure kommt, bringt eine Folie an und erklärt die sache für erledigt. Fehler ist natürlic…h immer noch da. Nächster Termin frühestens in 2 Wochen. Diese Firma geht gar nicht, kann man nur abraten!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bgrewerue7vtungg svdme4tlden
„Neues Cerankochfeld defekt.Nach 4 Wochen Termin bekommen! Monteure kommt, bringt eine Folie an und erklärt die sache für erledigt. Fehler ist natürlic…h immer noch da. Nächster Termin frühestens in 2 Wochen. Diese Firma geht gar nicht, kann man nur abraten!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
yBe6we2rtus7ng jnmelden

„Die Firma Oeser hat uns dazu gebracht kein AEG mehr zu kaufen.
Hintergrund, unser Dampfgarer fängt nach 1,5 Jahren an zu rosten. Nach Reklamation im… Möbelhaus dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis ein Termin zustande gekommen ist. Der Monteur erschien sehr pünktlich und begrüßte uns mit den Worten, wo ist die Waschmaschine!,.
Nachdem wir geklärt hatten um was es geht, sagte er, auf meinem Auftrag steht, ich soll mit Ihnen die Reinigung des Gerätes üben machte einige Photos und verabschiedete sich mit den Worten:"Der Chef meldet sich bei Ihnen".
Am nächsten Tag rief Herr Oeser an und erzählte mir er habe die HANDY Photos ausgewertet. Da wir den Schaden selbst verursacht hätten würde auch nichts ersetzt. Schriftlich konnte er mir das allerdings nicht geben.
Ich habe umgehend mit unserem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ihm Bilder vorgelegt. Seine Aussage, ich kann mir das schlecht vorstellen wie man soetwas selbst schaffen soll, ich rede noch einmal mit dem Außendienst. Dieser redete nun mittlerweile wieder mit Herrn O.....
Ergebnis, Herr O....?. bleibt bei seiner Meinung.
Fazit, wenn sie neues Gerät kaufen klären Sie im Vorfeld wer die Garantie abwickelt.
Schade das sich die AEG solche Partner hält”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be5rtwmremxbbr7txung melden
„Diese Firma ist - zumindest was die Kompetenz und Willigkeit zur Reparatur meines SAMSUNG-Side-by-Side-Kühlschrankes angeht - eine absolute Katastroph…e! Sein Eiswürfelhersteller ist nämlich bis heute defekt - trotz mehrfacher vergeblicher Oeser-Reparaturversuche, die man mir aber trotzdem versuchte in Rechnung zu stellen... Jetzt sind die Herrschaften offenkundig mit ihrem Latein am Ende, vielleicht auch "verschnupft" und melden sich überhaupt nicht mehr! So verärgert man Kunden - und stoppt darüber hinaus die Bereitschaft, auch weiterhin SAMSUNG-Produkte zu kaufen - denn selbst die SAMSUNG-Zentrale kümmert sich nicht darum, OESER in Erfurt "in die Spur zu bringen".”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bbewereeterzuntmg a20melden
„Ich bin zutiefst enttäuscht über diese Firma..ich habe mir einen Dampfgarer gekauft bei dem leider schon drei mal die Lampenabdeckung wärend des Betri…ebes zersprungen ist 2 mal wurde diese Abdeckung von der Firma Oeser auf Garantie ausgewechselt aber jetzt bei 3 mal wurde mir diese trotz Garantie in Rechnung gestellt ...Ich habe bei der Firma angerufen um dies zu bemängeln da wurde ich sehr unfreundlich darauf hin gewiesen das dies keine Garantieleistung wäre und die anden beiden mal wären aus Kulanz so gehandhabt wurden als ich aber meine Bedenken mitgeteilt habe wurde mal sehr schell sehr unhöflich ..ich werde dagegen vor gehen ...sehr Kundenunfreundlich”
Weiterlesen
Text ausblenden
B 9n7ekjwertung vqcmebldden
*
*
*
*
*
nana_schulz
,
13.08.2014
golocal
„Super Service, der bereits bei dem ersten telefonischen Kontakt zu bemerken war! Der junge und überaus freundliche Herr am Telefon war bemüht, den Feh…ler meiner Waschmaschine genau zu hinterfragen. Ich bekam einen Termin nach 3 Tagen, weil ein Ersatzteil im Vorfeld bestellt werden sollte. Ich war zunächst etwas skeptisch. Aber als der Techniker dann pünktlich zum Termin erschien, hatte er tatsächlich das passende Teil dabei, um meine Maschine vor Ort wieder zum Laufen zu bringen. Ich bin absolut zufrieden! Das ist DIENSTLEISTUNG in meinen Augen. Würde die Firma jedem empfehlen, der ein Problem mit seinem Haushaltsgerät hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
jB1fufewertung 2umihleldp n3en
*
*
*
*
*
rpmüller_71
,
13.08.2014
golocal
„Wir sind absolut begeistert! Unser Kühlschrank war kaputt - und das im Sommer! Das Team im Büro verstand die Dringlichkeit unseres Problems. Am nächst…en Morgen war der Techniker vor Ort und so gut ausgerüstet, dass er den Fehler direkt beheben konnte. Nach nicht mal einer Stunde ging unser Kühlschrank wieder! Vielen Dank an das Team von Firma Oeser für kompetente, schnelle und extrem freundliche Hilfe. Das ist echter Service!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertaeuhni7gvki8 meldlf1ren