*
*
*
*
*
Musterkunden
,
07.02.2019
golocal
„Kundendienst perfekt. Pünktlich zum vereinbarten Termin gekommen ( trotz Eisregen und glatten Strassen ) - flott und sauber unser Kochfeld ausgetausch…t und dabei noch richtig freundlich gewesen.
Wolfgang und Frau aus dem Thüringer Wald”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe247wrtunseggjp meww6 ldjmen
*
*
*
*
*
KevinA
,
20.09.2018
golocal
„Bin begeistert! Meine Samsung Side by Side Kombi hat keine Eiswürfel mehr gemacht, obwohl das Gerät erst neu gekauft wurde.
Herr Bäger von der Firma… Oeser kam vorbei und hatte gleich den Eisbereiter mit an Bord, war begeistert. Er sagte, das jeder Auftrag im Betrieb erst durch einen Vorrüster läuft-dieser schaut, was für Teile gebraucht werden könnten. Notfalls ruft er dann den Kunden nochmal an um alles ganz genau zu erfragen. Hätte ich so nicht erwartet.....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6we9yk6rtctnung mrwjeelwden
*
*
*
*
*
Franky77
,
06.09.2018
golocal
„Bei meinem Herd ging gar nichts mehr keine Heizung keine Uhr nichts.
Mitten beim Backen war Schluss.
Habe dann einen Techniker der Firma Oeser in …Erfurt bestellt.
Ich wurde sehr genau nach den Gerätedaten befragt. Das war zwar etwas anstrengend, dafür kam der Techniker aber zwei Tage später mit Material und wechselte ein Sicherheitsthermostat.
Jetzt kann ich wieder backen.
Bezahlen musste ich 95,- EUR
Ich fand das angemessen.
Der Techniker selbst wusste was er tat. Zum Abschluss bot er mir noch eine Versicherung an, damit ich nie wieder eine Rechnung bezahlen müsste wie er sagt. Das werd ich mir noch überlegen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Diesen Service kann ich nur empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
6zfBewo3fzersugktuwng wwmelden
„Sehr geehrte Damen und Herren, unsere 800EUR AEG Waschmaschine ging innerhalb der Garantie kaputt, schleudert nicht mehr, pumpt nicht ab, brummt und v…ibiriert. Von AEG wurden wir an Oeser GmbH verwiesen, mit einer Wartezeit zum Reparaturtermin von mehr als einer Woche, plötzlich ein Anruf von Oeser GmbH zum Tag des Termins, es wäre etwas dazwischen gekommen, der Monteur würde nicht kommen, wir sollten noch 2 weitere Wochen warten. Nach einer Beschwerde bei der Oeser GmbH kam doch ein Monteur, welcher uns sagte, die Waschmaschine sei ganz (Fehlercode E23), sollte soetwas nochmal vorkommen, sollten wir die Maschine aufschrauben und im Inneren alles Wasser entfernen. Selbstverständlich freuten wir uns und wollten die nun überfällige Wäsche waschen. Jedoch mussten wir feststellen, das die Maschine noch immer defekt ist. Somit riefen wir erneut bei Oeser GmbH an, wo man uns einen Rückruf zur erneuten Terminvereinbarung für den selben Tag versprach. Es erfolgte kein Anruf, keine Reaktion, auch konnten wir plötzlich niemand mehr bei Oeser GmbH erreichen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B 59jewertung oruzmo68ieuldeovon
*
*
*
*
*
amalia13
,
07.06.2018
golocal
„Sehr schnell einen Termin bekommen, der Techniker Herr Stieling war zur agegebenen Termin bei mir, Herr Stieling war freundlich, hat sehr gute Fachk…enntnisse, hat alle meine Fragen beantwortet, die Mängel an meiner Waschmaschine schnell, sauber und fachgerecht behoben.
Diesen Techniker empfehle jeden Kunden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2z0eeewermztung melf45pdeu2n
„Katastrophal! Letztes Jahr bereits einmal Kontakt gehabt und Monate lang auf einen Termin gewartet, dann einen Termin gehabt und Urlaub eingereicht, d…a die Zeiten von 8-17 Uhr war, genaue Zeit könnte nicht genannt werden. Halbe Stunde vorher wurde er abgesagt, man hat angeblich nicht gewusst was man für Ersatzteile bestellen Soll! Das ist ein Witz!!! Und diese Woche, wieder exakt das Gleiche. Das Bedienfeld vom Induktionsfeld ist kaputt, gestern rief man mich an um mich zu fragen welches Feld und das man, da ich nicht zurückrief, die Ersatzteile ja nun nicht bestellen konnte. Jetzt mal im Ernst. Sie hatten die Daten und ich habe es 2 mal erklärt was genau kaputt war. Zudem kommt noch das die Dame komplett unfreundlich war und auch meinen Frust das der zweite Urlaubstag verschwendet war, nichr verstand. Diese Firmenphilosophie muss man nicht verstehen. AEG sollte sich dringend eine neue Reparaturfirma zulegen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
uw2Bewe1b3art4ung 4fnfmeldemn
*
*
*
*
*
Mela929
,
09.05.2018
golocal
„Nachdem ich vom Bauknecht Kundendienst die direkte Telefonnummer von Firma Oeser bekam, ging es mit der Garantiereparatur meine Ceranfeldes schnell un…d sehr freundlich an. Ich habe innerhalb einer Woche einem Termin mit dem Techniker Herrn Stieling bekommen und die freundliche Dame in Erfurt am Telefon rief mich einen Tag vor dem Tagestermin kurz an, um mir einen genauen Zeitraum zu sagen. Das begeistert. Herr Stieling war dann sehr pünktlich bei uns, fand den Fehler sehr schnell und behob ihn. Er war sehr vorsichtig mit unserer Arbeitsfläche und nach einer halben Stunde zügig fertig. Gerne wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
w rhBewertuyizng iameldg1m7ehzrn
*
*
*
*
*
brigittewolf55
,
08.11.2017
golocal
„Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit dieser Firma gehabt. Der Termin wurde eingehalten. Zu mir ist der Kollege Stieling gekommen, der sehr kompet…ent und freundlich war. Der Fehler meiner Spülmaschine wurde sofort erkannt und behoben. Vielen Dank dafür.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B68sewme942rtunv g meldea85n
„Schlechter Service, hat keine Ahnung von Reparaturen, nur Rechnungserstellung bekannt.
Die Firma Hausgeräte Oeser GmbH sollte einen Motorschaden an… meiner Waschmaschine beseitigen. Der Motor wurde kostenlos auf Garantie getauscht, die Maschine funktionierte aber nicht. Der Kundendienst wurde noch zweimal ohne Erfolg beauftragt. Rechnungen wurden fleißig erstellt, bis heute funktioniert die Maschine nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew62ertundfg kmd5elde7z5n
„Sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit dem Chef: nachdem er einen Küppersbusch-Backofen reparieren sollte (innerhalb der ersten 3 Tage nach Inbetriebnah…me!) sagte er sehr arrogant Termin ab!! Sehr, sehr schlechter Service! Nicht zu empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
m6eBe9v2iwevtrtung meldueuln
„Reparatur eines Waschtrockners! Lange Wartezeit auf einen Termin, der mit einer Gerätebesichtigung endete. Danach warten auf Ersatzteile und wieder la…nge warten (7 WT) auf einen Termin für den Einbau selbiger. Den Service kann ich leider nicht weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew3z 3e7kurtun2g m73el den
*
Ein golocal Nutzer
,
12.12.2016
golocal
„Neues Cerankochfeld defekt.Nach 4 Wochen Termin bekommen! Monteure kommt, bringt eine Folie an und erklärt die sache für erledigt. Fehler ist natürlic…h immer noch da. Nächster Termin frühestens in 2 Wochen. Diese Firma geht gar nicht, kann man nur abraten!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewebwertukang mffdbelfydpsen
„Neues Cerankochfeld defekt.Nach 4 Wochen Termin bekommen! Monteure kommt, bringt eine Folie an und erklärt die sache für erledigt. Fehler ist natürlic…h immer noch da. Nächster Termin frühestens in 2 Wochen. Diese Firma geht gar nicht, kann man nur abraten!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
pr9Bewyceortunerg meld9a en
„Die Firma Oeser hat uns dazu gebracht kein AEG mehr zu kaufen.
Hintergrund, unser Dampfgarer fängt nach 1,5 Jahren an zu rosten. Nach Reklamation im… Möbelhaus dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis ein Termin zustande gekommen ist. Der Monteur erschien sehr pünktlich und begrüßte uns mit den Worten, wo ist die Waschmaschine!,.
Nachdem wir geklärt hatten um was es geht, sagte er, auf meinem Auftrag steht, ich soll mit Ihnen die Reinigung des Gerätes üben machte einige Photos und verabschiedete sich mit den Worten:"Der Chef meldet sich bei Ihnen".
Am nächsten Tag rief Herr Oeser an und erzählte mir er habe die HANDY Photos ausgewertet. Da wir den Schaden selbst verursacht hätten würde auch nichts ersetzt. Schriftlich konnte er mir das allerdings nicht geben.
Ich habe umgehend mit unserem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ihm Bilder vorgelegt. Seine Aussage, ich kann mir das schlecht vorstellen wie man soetwas selbst schaffen soll, ich rede noch einmal mit dem Außendienst. Dieser redete nun mittlerweile wieder mit Herrn O.....
Ergebnis, Herr O....?. bleibt bei seiner Meinung.
Fazit, wenn sie neues Gerät kaufen klären Sie im Vorfeld wer die Garantie abwickelt.
Schade das sich die AEG solche Partner hält”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewliertvung mfrwehl6jxbden
„Diese Firma ist - zumindest was die Kompetenz und Willigkeit zur Reparatur meines SAMSUNG-Side-by-Side-Kühlschrankes angeht - eine absolute Katastroph…e! Sein Eiswürfelhersteller ist nämlich bis heute defekt - trotz mehrfacher vergeblicher Oeser-Reparaturversuche, die man mir aber trotzdem versuchte in Rechnung zu stellen... Jetzt sind die Herrschaften offenkundig mit ihrem Latein am Ende, vielleicht auch "verschnupft" und melden sich überhaupt nicht mehr! So verärgert man Kunden - und stoppt darüber hinaus die Bereitschaft, auch weiterhin SAMSUNG-Produkte zu kaufen - denn selbst die SAMSUNG-Zentrale kümmert sich nicht darum, OESER in Erfurt "in die Spur zu bringen".”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertba4hun9tgny0 mwewa0lden
„Ich bin zutiefst enttäuscht über diese Firma..ich habe mir einen Dampfgarer gekauft bei dem leider schon drei mal die Lampenabdeckung wärend des Betri…ebes zersprungen ist 2 mal wurde diese Abdeckung von der Firma Oeser auf Garantie ausgewechselt aber jetzt bei 3 mal wurde mir diese trotz Garantie in Rechnung gestellt ...Ich habe bei der Firma angerufen um dies zu bemängeln da wurde ich sehr unfreundlich darauf hin gewiesen das dies keine Garantieleistung wäre und die anden beiden mal wären aus Kulanz so gehandhabt wurden als ich aber meine Bedenken mitgeteilt habe wurde mal sehr schell sehr unhöflich ..ich werde dagegen vor gehen ...sehr Kundenunfreundlich”
Weiterlesen
Text ausblenden
zsqyBewertuiuqyngap mely0z1de 2fn
*
*
*
*
*
nana_schulz
,
13.08.2014
golocal
„Super Service, der bereits bei dem ersten telefonischen Kontakt zu bemerken war! Der junge und überaus freundliche Herr am Telefon war bemüht, den Feh…ler meiner Waschmaschine genau zu hinterfragen. Ich bekam einen Termin nach 3 Tagen, weil ein Ersatzteil im Vorfeld bestellt werden sollte. Ich war zunächst etwas skeptisch. Aber als der Techniker dann pünktlich zum Termin erschien, hatte er tatsächlich das passende Teil dabei, um meine Maschine vor Ort wieder zum Laufen zu bringen. Ich bin absolut zufrieden! Das ist DIENSTLEISTUNG in meinen Augen. Würde die Firma jedem empfehlen, der ein Problem mit seinem Haushaltsgerät hat.”
Weiterlesen
Text ausblenden
g1Be0qv4wepjvkrt13 ung m469gelden
*
*
*
*
*
rpmüller_71
,
13.08.2014
golocal
„Wir sind absolut begeistert! Unser Kühlschrank war kaputt - und das im Sommer! Das Team im Büro verstand die Dringlichkeit unseres Problems. Am nächst…en Morgen war der Techniker vor Ort und so gut ausgerüstet, dass er den Fehler direkt beheben konnte. Nach nicht mal einer Stunde ging unser Kühlschrank wieder! Vielen Dank an das Team von Firma Oeser für kompetente, schnelle und extrem freundliche Hilfe. Das ist echter Service!”
Weiterlesen
Text ausblenden
h4xdBec92wsertung mel2detn