In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH Reparaturannahme für Wasch- Gas- u. Kühlgeräte

Eintrag gefunden unter: Kundendienste: Haushaltsgeräte Erfurt
Kalkreiße 2
99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
zur Karte
0361 2 12 42-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 903 6 861  32 26 4331 2 63 304 242 63- 0342 8035

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH Reparaturannahme für Wasch- Gas- u. Kühlgeräte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Klaus-Dieter Dr. Frankenstein

, 10.12.2022 golocal

„Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Service von HTS (Klimasplittanlagen) gemacht. Seit 8 Monaten ist mein Außengerät der Splittheizung defekt. 2 Ersatzgeräte stehen auf meinen Namen reserviert seit 1 Woche bereit. Der zuständige Leiter Klima und Kältetechnik verspricht intern wiederholt, mich zu informieren und einen Garantie-Austauschtermin zu vereinbaren. Leider erhalte ich keine Informationen von ihm. Muss ich denn tatsächlich auf meine Garantie verzichten und ein Fremdunternehmen kostenpflichtig mit der eigentlichen Garantie-Instandsetzung bauftragen?mSo darf man nicht mit Kunden uzmspringen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewwer441t5muzng mel3yden
*

Boogiebaer

, 24.08.2022 golocal

„Habe Ersatzteil bestellt, Vorkasse geleistet, 2-3 Wochen Lieferzeit angekündigt. Warte seit 6 Wochen, keiner geht ans Telefon, e-mails werden nicht beantwortet.Weiterlesen Text ausblenden

Bp4 3ey6wertuw2d9ng m9sbetlden
*

Jim Luckas

, 13.09.2021 golocal

„Das letzte, schlimmer geht nimmer, mittlerweile 3 Techniker besuche, von April-September, mit jeden Termin "im laufe des Tages". Maschine funktioniert immer noch nicht richtig. Bei jeden Technikerbesuch tritt hinterher ein anderer Fehler auf. Zz schließt die Tür nicht weil die Verriegelung nicht einrastet. Anrufen sinnlos-geht eh keiner ran, E-Mail Beschwerden werden ignoriert. Der letzte angekündigte Techniker-Besuch, im laufe des Tages, erschien der Mann erst gar nicht.
Warte jetzt auf den 4. Einsatz.
Das Schlimme, die Maschiene ist bezahlt, hat aber noch Herstellergarantie-Candy-Hoover
Blos nicht kaufen bei einen solchen -nicht-"Service"
Weiterlesen Text ausblenden

x1u6Bewerl7vrtung me7jz ldclkesgvn
*

Reima

, 11.05.2020 golocal

„Warten seit 4 Wochen auf irgendeine Nachricht ob und wann ein Techniker kommt um unsere 2 Jahre alte Waschmaschine zu reparieren ( 50 mon. Garantie). Es ist ja nicht mal möglich dort jemanden telefonisch zu erreichen. Wir sind 6 Personen und müssen trotz corona jeden Tag in die Arbeit. Privileg vertröstet uns leider nur mit jedesmal anderen ausreden, mal ist die Firma zu wg. Corona, dann ist sie doch offen aber überlastet beim nächsten Telefonat heißt es sie sind für 400km umkreis zuständig und können nur ca. 1x die woche in unsere Gegend fahren ( wir wohnen am Land und nicht am Mars) . Mit dieser Firma tut sich weder Privileg noch Otto einen Gefallen. SchadeWeiterlesen Text ausblenden

Bewcertbhub6ong melodn en
* * * * *

surfrigg

, 28.02.2020 golocal

„Heizungstechnik- Anlagenwartung,
sehr gründlich, demontiert- gereinigt- montiert.
Messergebnisse als Visitenkarte am Heizgerät.

Bemgwqfertujgsgng m3o1peldevn
*

Ebi Roetner

, 30.01.2020 golocal

„Absolut indiskutabel der Laden!
Bereits zum zweiten Mal Termin geplatzt! Natürlich ohne jegliche Benachrichtigung! Bei einem Ersttermin vor 4 Monaten war der Techniker völlig überfordert. Dann warten... dann siehe oben..
Es geht um die Reparatur eines IKea-Ofens - ein Garantiefall. Seit 4 Monaten läuft diese Schmierenkomödie schon! Gerät wird jetzt an Ikea zurückgegeben. Mit diesem "Partner" tut sich Ikea keinen Gefallen. Das ist nur Mist!
Weiterlesen Text ausblenden

Be76wjqvertsuhwnng mel504den
*

Erika Hirsch

, 25.09.2019 golocal

„Heute um 10.07 Stornierung des morgigen Termins! Techniker war letzte Woche krank....tut uns leid!
Damit warte ich dann seit 10 Wochen auf die Reparatur meines Waschtrockners. Diese Firma ist "Servicepartner" von Whirlpool, Bauknecht usw. , das ist keine gute Werbung für diese Firmen!Weiterlesen Text ausblenden

Bkpem0webomwrtu8ng meldeu jn
*

Dirk Ules

, 09.09.2019 golocal

„Zum heute ausgemachten Termin ist der Servicetechniker nicht erschienen. Weder kam eine Absage per Mail oder per Telefon, scheint wohl zu viel des Guten zu sein. Ich kann mich daher allen Personen anschließen, die dieser Firma nur einen Stern verleihen. Eigentlich ist dieser eine Stern noch nicht wenig genug!!Weiterlesen Text ausblenden

zgsaBj0zewert2runga1j meldf89ben
* * * * *

Nancy Mier

, 05.06.2019 golocal

„Kompetent, zuverlässig und höchst professionell. Die Erneuerung der Sanitäranlagen an einem Tag erledigt
Die zusätzliche Wartung der Heizung auch professionell erledigt
Vollkommen unkompliziert und zuvorkommend. Meine Empfehlung, auch für mich jederzeit wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

xBewak7er3citunl7kg mj3dselden
*

Iris Schwarz

, 19.01.2019 golocal

„Der Mitarbeiter hat die Rückabdeckung der WM abgeschraubt ein kurzen Blick ca. 3 Sekunden. Die Abdeckung wieder angebracht. Dann mit seiner Handyapp die Elektronik geprüft. Das war nicht der Grund wegen der Anforderungen an den Kundendienst. Meine Waschmaschine 4 Monate alt ist so laut als würde ein Traktor durch die Wohnung fahren. Die WM bewegt sich nicht von der Stelle. Die Trommel bewegt sich exzentrisch und verursacht das poltern. Ein Blick im das innere der Maschine hätte ich erwartet, dann hätte man den Fehler gefunden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert9aocubs0notg e1bvmelrwwden
*

H693

, 21.12.2018 golocal

„Ich kann mich allen 1 Stern bewertern nur anschließen, alle reden mir aus der Seele! Selbst ein Stern ist zuviel, eine absolute Katastrophe. Erst hängt man Stunden in der Warteschleife, dann bekommt man wochenlang keinen Termin. Hat man endlich einen ergattert muss man sich 1 Tag Urlaub nehmen, da niemand einen Zeitpunkt nennen kann wann denn genau der Mechaniker kommt! Seit Juni bis heute den 20. Dezember 2018 sollte eine Herplatte bei der sich der äußere Ring des Cerankochfeldes nicht zuschalten lässt repariert werden. 4 mal war jemand da und es funktioniert immer noch nicht. Dafür hat das Cerankochfeld kratzer und eine Schraube wurde verschlampt und wurde nicht ersetzt und fehlt bis jetzt. Wie gesagt eine einzige Katastrophe! Unser Gorenje Herd hat noch Garantie, aber das stört niemanden!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Belowert3t3ungpyoq melvkdeticvn
*

Ein golocal Nutzer

, 17.12.2018 golocal

„Bei dieser Firma fehlen einem einfach die Worte. Einfach nur Schei**.
Hier werden erst Termine gemacht ,bevor das Ersatzteil überhaupt vorhanden ist.
Dann meldet sich niemand , ruft man zurück :"Ersatzteil ist noch nicht da"
Wir warten jetzt schon 4 Wochen auf die Reparatur einer Waschmaschine.
Unter Service verstehen wir etwas ganz anderes .
Wir haben die Befürchtung , dass der Techniker (der hoffentlich irgendwann mal kommt...) sagt : "Sorry ist das falsche Ersatzteil, wir müssen ein anderes bestellen. Geht aber ganz schnell , nur 4 Wochen warten....
Kundendienst und Service GEHT ANDERS!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqxerqy4tung 1v7mg2nelm0den
*

Franziska Exner

, 23.10.2018 golocal

„Ich habe heute von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr in der Warteschleife gehangen und es kam jedesmal der Spruch sie sind der nächste und ein Mitarbeiter ist gleich für sie da da kann einem nur die Galle hochkommen und es ist nicht das erstemal...gestern wurde ein Auftrag von candy hoover dort eingereicht mit dem Satz sehr dringend und es sollte gestern oder heute jemand von der Technik zurück rufen,aber es ist nichts passiertmeine Familie und ich sitzen seit Samstag ohne Kühlschrank und das mit einem kleinen Kind...
Ich finde das ihre Mitarbeiter auch sehr unfreundlich sind weil wir das Problem schon im Juli hatten,man musste sich anschauzen lassen und dann kam der Satz wir haben jetzt Feierabend und dann wird aufgelegt
Weiterlesen Text ausblenden

jmxnBewferwzztvung1 melden

Sandra P.

, 02.08.2017 Yelp

„Kompetente Beratung per Telefon. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und pünktlich. Die Reparatur wurde schnell ...mehr

t1ggBewecu3frtqunga medyz5lden
*

Servicewüste vom Feinsten

, 07.12.2016 golocal

„Diese Firma sollte ihren Namen lieber in "Kunden warten lassen vom Feinsten" umbenennen. Dieser sogenannte Kundendienst ist nicht mal telefonisch erreichbar! Es ist auch keine Rufweiterleitung auf andere Mitarbeiter geschaltet. Man kann Stunden damit zubringen, um dann trotzdem niemanden zu erreichen. Absolut nicht zu empfehlen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bqlcme4wt7bertw8pmung mexlden
*

ein verärgerter Kunde

, 18.11.2015 golocal

„Absolut unzuverläsige Firma am Samstag angerufen keinen erreicht Rückruf der Firma erst am daraufolgenden Donerstag Monteur Waschmaschine bis jetzt immer noch nicht RepariertWeiterlesen Text ausblenden

Be1weprtkyuung melunde04n

Nicole K.

, 10.04.2014 Yelp

„Hallo,

Ich hatte auch Probleme mit einem Einbau-Herd-Set, das nach einer Woche kaputt ging. Der Hersteller schickte HTS vorbei, was riesen ...mehr

3u32Bftmewer5qbtutygzng m khelden

Qype User (muddim…)

, 15.07.2011 Yelp

„Ich habe am 28.03.2011 über EBay ein Einbau-Herdset-Multifunktions-Herd +Ceran-Kochfeld gekauft. Beim ersten Herd, der geliefert worden ...mehr

o37Beqlwerth8hung fmeld4iden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Anlagenprüfung, Backofen, Bad, Badewanne, Badsanierung, Baustrom, Bauwasser, Beleuchtung, Blockheizkraftwerke, Brötje, Buderus, Dampfgarer, Deckenheizung, Eiswürfelbereiter, Elektriker, Elektro, Elektroanlagen, Entfeuchtung, Erdwärme, Etagenheizung, Flächenheizung, Fußbodenheizung, Garantie, Gas,Wasser,öl, Gastronomie, Geschirrspüler, Gewerbetechnik, Grohe, Hansgrohe, Hausgeräte, Hausgeräteservice, Heizkörper, Heizung, Heizungsausfall, Herd, IdealStandart, Installateur, Installation, Junkers, Kessel, Klempner, Klima, Klimatechnik, Klingel, Klingelanlage, Kludi, Kraftstrom, Kundendienst, Kurzschluss, Kälte, Kältetechnik, Kältetechnik, Küche, Kühlschrank, Kühlung, Licht, Lampe, Lüftung, Midea, Notdienst, Ofen, Regenwasser, Remco, Reparatur, Rohrbruch, SMART Home, Sanitär, Schockfroster, Serverkühlung, Solar, Spüle, Starkstrom, Strom, Stromausfall, Therme, Toilette, Trockner, VDE-Prüfung, Vaillant, Verkauf, Viessmann, Wartung, Waschbecken, Waschmaschine, Wasserhahn, Weiße Ware, Wärmepumpen, erneuerbare Energie, Gas, Heizungstechnik, Kundendienste, Notdienste, Wasser, Öl, IdealStandard

Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH Reparaturannahme für Wasch- Gas- u. Kühlgeräte

Sie suchen Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH Reparaturannahme für Wasch- Gas- u. Kühlgeräte in Krämpfervorstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH Reparaturannahme für Wasch- Gas- u. Kühlgeräte aus Erfurt-Krämpfervorstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Erfurt: Lassen Sie sich die Adresse von Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH Reparaturannahme für Wasch- Gas- u. Kühlgeräte auf der Karte von Erfurt unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH Reparaturannahme für Wasch- Gas- u. Kühlgeräte in Erfurt während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Hausgeräte Kundendienst HTS GmbH Reparaturannahme für Wasch- Gas- u. Kühlgeräte brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis