Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Gangi Restaurant

Eintrag gefunden unter: Hotels Erftstadt
jfStsu7eidinstm0ktr. 02772
5 0 13 97 74 392Erftskbtaze8dabat, Leyq9ycmhwenimch
zur Karte
9300 702 2 3 5 3 179  268 7  1339 438 6098 08 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
****

Moneymaker32321

, 25.01.2022 golocal

„Das Gangi in Erftstadt ist für mich eines der besten italienisches restaurant in der Region.
Das fängt bei der Einrichtung mit den schönen Fotografien an und hört bei den leckeren Essen auf. Zum Essen kann man nur sagen toll die Pasta Gerichte sind immer wieder ein Genuss. Wenn man in Erftstadt ist sollte man das Gangi unbedingt testen.
VG
mehr weniger

Un1ab1zumuuatbaif9r4k9er Be4sritrag?
*

gcc2usmk

, 26.08.2019 golocal

„Bei all dem Lob hier - wenn ich zu Fuß neben dem Lokal in Richtung Post oder umgekehrt gehe, sehe ich immer die vielen leeren Flaschen und die Mülleimer hinter dem Haus. Das passt gar nicht zu der teilweisen Lobhudelei hier; es ist abstoßend. Die sollten sich mal Gedanken machen, wie man den Müll den Blicken des Publikums entzieht. Der eine Stern hat den Wert von Null.mehr weniger

Unzumuttphdba2rer Bek8witx qragqh?
***

Etaner0608

, 07.01.2018 golocal

„Wir hatten für 2 Personen reserviert. Obwohl das Lokal leer war, wurde uns ein ganz kleiner 2er Tisch zugewiesen. Störend war die Situation der Garderobe an unserem Tisch. Freundliche Bedienung und gutes Essen machten einiges wett. Störend war auch Geschirr Geklapper. Wir würden an einem anderen Tisch evtl. noch einmal einkehren, erst benötigen wir eine Pause.mehr weniger

Unzummmumceatbjarer Be5itraarug?
*****

Kerstin42

, 30.10.2016 golocal

„Wir waren mit vier Personen im Restaurant essen. Das Lokal ist sehr einladend, eine wunderbare Aussicht kann man dort genießen. Das Personal ist sehr freundlich, meine Tochter fand den Kellner hinter der Bar besonders aufmerksam. Das Essen war hervorragend, es wurde frisch zubereitet, der Wein passte sehr gut dazu. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen, wir haben lange nach einem guten italienischen Restaurant (keine Pizzeria) gesucht und nun endlich in Erftstadt gefunden.mehr weniger

U45nz0nwumc42kutba2em8rerk Beitrag?
*****

Knuto

, 26.10.2016 golocal

„Hallo zusammen, wir waren mit 4 Personen im Gangi Restaurant essen unser Fazit von diesem Abend:
- super freundliches Personal
-sehr sauber
- mal ein Restaurant wo man jede Woche was anderes geboten bekommt so bleibt es immer interessant dort essen zu gehen
- das Essen ist mehr als ein Gaumenschmaus
-es gibt wirklich nichts zu bemängeln

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei einem gemütlichen Ambiente!

Liebe Grüße und bis bald liebes Gangi-Team
mehr weniger

Unnizumutbzwtaarrer Beitrb4akg?
*****

Ein golocal Nutzer

, 21.10.2016 golocal

„Wir waren nun schon insgesamt 3 mal im Restaurant Gangi mit verschiedenen Freunden. Wir sind total begeistert. Das Ambiente ist fantastisch in dem kleinen und liebevoll eingerichteten Fachwerkhaus. Das Personal ist sehr zuvorkommmend und immer nah an den Gästen. Der Chef des Hauses begrüßte uns auch jedes mal und strahlt absolute Gastfreundschaft aus, hier spürt man die Leidenschaft eines Familienbetriebes.

Das Essen ist super super lecker. Man spürt dass die Speisen mit liebe zubereitet sind. Bei unsren drei Besuchen gab es jedesmal eine andere Karte, alle Gerichte waren frisch und lecker. Das Steak war die Krönung, ich habe selten ein besseres gegessen.

Vielen Dank für die netten Abende. Wir kommen garantiert wieder.
mehr weniger

Unrqodzumutb4zo acg8rer Beitrafuigsk?
*****

Guidoruich

, 21.10.2016 golocal

„Wir waren nun schon insgesamt 3 mal im Restaurant Gangi mit verschiedenen Freunden. Wir sind total begeistert. Das Ambiente ist fantastisch in dem kleinen und liebevoll eingerichteten Fachwerkhaus. Das Personal ist sehr zuvorkommmend und immer nah an den Gästen. Der Chef des Hauses begrüßte uns auch jedes mal und strahlt absolute Gastfreundschaft aus, hier spürt man die Leidenschaft eines Familienbetriebes.

Das Essen ist super super lecker. Man spürt dass die Speisen mit liebe zubereitet sind. Bei unsren drei Besuchen gab es jedesmal eine andere Karte, alle Gerichte waren frisch und lecker. Das Steak war die Krönung, ich habe selten ein besseres gegessen.

Vielen Dank für die netten Abende. Wir kommen garantiert wieder.
mehr weniger

U1nzujtmutubarerdqij Beittb3rag?
***

mohlo

, 21.10.2016 golocal

„Vor zwei Wochen haben wir mit vier Personen „den neuen Italiener“ in unserem Heimatort Lechenich getestet. Uns war von vorneherein klar, dass die Preise etwas gehobener sein werden. Nach vier Vorspeisen, vier Hauptgerichten und ein paar Gläsern Wein hatten wir rund 200 EUR auf der Rechnung stehen. Grundsätzlich angemessen, aber wir hatten auch einige Kritikpunkte: 1. war das bestellte Lamm zu sehr durchgebraten und 2. vernahmen wir den ganzen Abend über - wir saßen draußen - einen seltsamen Klo-/Abfall-/Kanalgestank. Hier muss vom Gastronom/Vermieter noch dringend nachgebessert werden. Wer auf Pizza, Mitnahmegerichte oder ein kinderfreundliches Ambiente steht, sollte um das Lokal einen großen Bogen machen. Man möchte ganz klar ein solventeres Publikum ansprechen. Wir sind gespannt, ob das Konzept auf Dauer aufgeht!mehr weniger

Ukstn gzumutba5dyre73grrbm Beitrag?
*****

Optimistin11

, 20.10.2016 golocal

„Liebe Gourmets,
ich kann die Bewertung von JB151164 ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen.

Das Gangi ist ein entzückendes neues Restaurant mit einer hervorragenden Küche, kleiner Karte und exquisiter Zubereitung der Speisen.
Alles schmeckt frisch und knackig, ist in meinen Augen super gewürzt und mit Liebe zum Detail zubereitet und serviert.

Das alles in sehr italienisch-gemütlichem Ambiente in einem kleinen alten Fachwerkhaus.

Wer dem Chef gegenüber steht sieht einen echten Italiener dem die Freude über sein Restaurant in sein Gesicht geschrieben steht. Von Arroganz aber auch nicht die aller keinste Spur. Im Gegenteil - man wird wie ein Familienmitglied begrüßt.

Uns ist das alles ganz sicher noch viele Besuche dort wert.

Probieren Sie es aus. Guten Appetit.
mehr weniger

Unhpk5zumutbar0e94wmr t32jBeitravwg?
*****

Erftiii

, 30.09.2016 golocal

„Guten Abend, ich wollte einmal von meinen tollen Erfahrungen im Ristorante Gangi erzählen. Mein Mann und ich waren schon öfters dort essen und wir sind jedes Mal hell auf begeistert! Es ist eine wunderschöne Location, eine kleine Auszeit in Italien! Die Qualität des Essens ist hervorragend! Dieses Restaurant ist eine Bereicherung für Erftstadt und Umgebung.

Wie können es nur weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Erftiii
mehr weniger

nUnz3umutbarer B5eitq6rn6nag?

Lokale Empfehlungen

Informationen

Gangi Restaurant

Sie suchen Gangi Restaurant in Lechenich? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Gangi Restaurant aus Erftstadt-Lechenich direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Erftstadt: Lassen Sie sich die Adresse von Gangi Restaurant auf der Karte von Erftstadt unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Gangi Restaurant in Erftstadt während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Gangi Restaurant brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis