Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

J.7 hairstyling

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Erding
Maurermeistergasse 3
85435 Erding
zur Karte
08122 95 93 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 44 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 22.07.2021 KennstDuEinen.de

„Zum Geburtstag einen Gutschein erhalten und für heute einen Termin erhalten. Ich wurde von sehr ...mehr

Bewuwbert0ung0 mely3chdnen
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.05.2017 golocal

„Absolut zufrieden und für mich sehr empfehlenswert! Komme gerne wieder. Sehr gutes, fachkundiges und nettes Team.

B7omheww3iertusnxwg meud 6lden
*

anonymous

, 31.03.2017 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Kunde und hatte einen termin vor Wochen für Samstag ( heute ) ausgemacht. Am ...mehr

Bede1we fd7rt6ung1 n mel0nvwden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 16.09.2016 golocal

„Das Personal dort ist sehr gut und die Preise für die Haarschnitte recht billig. Sehr empfehlenswert.

Bekwertcfuei33nxxdegkov2 melden
* * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Bin schon jahrelang dort zum färben und schneiden. Alle Wünsche werden immer zur vollsten ...mehr

Bewertw4un8g m0eforldepzjn
* * * * *

!Unbekannt!

, 03.07.2016 golocal

„Top - alles bestens. Immer wieder gerne!

8Bewjfertungu lfhumeldr6ezen
* * * *

anonymous

, 03.01.2016 KennstDuEinen.de

„Von den vielen Friseuren in ED gehe ich am liebsten zu J7. Ich bekomme immer sehr schnell und ...mehr

5Bewertun3vc4gwyh m 1p2ewwmlden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir bis jetzt immer Strähnen machen lassen. Und Schneiden war auch alles ordentlich.

mpBavewee3rtung meclgl8den
* * * * *

anonymous

, 03.01.2016 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen. Man wird mit einem Lächeln empfangen und gleich auf einen Platz ...mehr

ly7B095ewertmlucdsnng melxden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2016 KennstDuEinen.de

„Das ausgesprochen höfliche und nette Team hat mich vom ersten Besuch an überzeugt Stammkundin zu ...mehr

bg4Be6wcerttung meyp7lden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„J7 ist seit vielen Jahren mein Lieblingshairstylist. Die individuelle Kundebetreuung, die Qualität ...mehr

hBeldzwwertunyg 7qmek3lden
* * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren Kunde. Zufrieden bin ich total. Färben, schneiden und föhnen ist jedes ...mehr

Besw9ert62bxung 4rtmeld23u3en
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Jahr nutze ich die Friseurleistung von J7 auf Empfehlung einer Freundin. Davor habe ich in ...mehr

Br9ewdertx7ung meaocnlr6den
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei J7 Erding. War immer sehr zufrieden. Strähnen wie auch der Schnitt sind ...mehr

Beim w4f1iervtvunzpg melden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde von J.7. Die erbrachte Dienstleistung und die Freundlichkeit sind ...mehr

t7y6Bewmy2ertuhngj2kn mel2den
* * * * *

anonymous

, 20.12.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit 2 Jahren bei J.7 und jedes Mal sehr zufrieden.

Beweglyrtunmxdwg cmg9mkeeldvm xen
* * * * *

cooljulia

, 14.11.2015 golocal

„Ich finde denn Hairsaloon mal ganz schön :) Ich finde die hairstyling immer auf einer art schön, und bin auch beeindruckt wie sie es dort fleissig machen und es auch danach toll aussieht! Ich würde denn Saloon natürlich 5Sterne geben da sie es auch verdienen! :) Ich werde nächste woche einen neuen hairstyle machen und ich weiss schon wer mir dabei helfen kann! :)Weiterlesen Text ausblenden

0Bewwpe5rsvttung melden
* * * *

Sandr

, 05.09.2015 golocal

„So ein toller friseur gibt es wirklich nicht oft es ist da auch wirklich alles sehr sauber und die mitarbeiter sind alle super nett doch was es noch zu bemängeln gibt das sie sehr Langsam arbeiten das wars eigentlich ist es zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

untgBewiedw09rtuvvcqng melde3ab5n
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit sieben Jahren gehe ich regelmäßig zu J-7 Hairstyling und bin sehr zufrieden. Mit den Mädel's ...mehr

Brnfeijwbdertung 4mmj48welden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe lange nach einem guten Friseursalon gesucht und diesen bei J 7 Hairstyling in Erding ...mehr

B gkewertokpau9n7ng mell1d1h58en
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ungefähr 2 Jahren habe ich meinen Friseur gewechselt und gehe jetzt zu J 7. Ich bin sehr ...mehr

v1qBewerbqtutnt 80g melgmjden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2014 KennstDuEinen.de

„Das J 7-Team ist sehr freundlich. Ich habe verschiedene Friseure vorher ausprobiert. Mit J 7 habe ...mehr

oBew2vdcerzptrqtbungrqv melden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt ! Die Beratung ...mehr

B1fzhewendrtbkung mh5pweldecn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei J 7 – Erding. Neben der guten Qualität des Handwerks ist ...mehr

Befwce6led6fr53tung melde76n
* * * * *

anonymous

, 10.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 18 Monaten bin ich regelmäßig Stammkunde im J. 7 Erding. Bereits beim ersten Besuch ...mehr

Besdixw8wert8tku86hng meldeubpkn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit gut 2 Jahren zu J. 7 und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und ...mehr

Bewxfertu nnng 0m32mel59zden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich gerne zu J.7 zum Färben und Schneiden. Ich fühle mich immer optimal ...mehr

d2n2Bewn ertungvqje mejldj7en
* * * * *

anonymous

, 01.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren bin ich im Salon J7 in Erding Kunde. Jedes Mal wenn meine Haare zu lang sind, ...mehr

B0cewertsungan5 quvzmeldeen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren suche ich J7 für meine Friseurbesuche auf. Schnelle Terminverfügung, freundliche & ...mehr

Bes70we4artung kmejq56ld3rden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 5 Jahren bin ich Kunde beim J-7. Dank der sehr professionellen Betreuung und meiner ...mehr

Be6hwerlb5tuiu 9ng mep0ld 4pen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wurde sehr kompetent beraten! Keine leeren Versprechungen und ein angemessener Preis haben mir den ...mehr

Bbmhewerli3tung 3meld kewu3n
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich schätze, dass ich fast ein Jahrzehnt Kunde bin und das ist Aussage genug!

Bew0sw3ertucnyhg melaedecon
* * * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Farbe und schneiden: Ich bin sehr zufrieden meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!!! Hat ein ...mehr

r7kBevkwertung mm jealialhm6den
* * * * *

anonymous

, 21.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komm jetzt schon seid einiger Zeit zum färben und schneiden. Jedes mal ein top Service und ein ...mehr

Bay7ewertstunnwveg micsemz2lden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ich bei J.7 bin fühle ich mich erstmals gut aufgehoben. Meine Friseurin Birgitte ist immer ...mehr

Bewerapetujgng0 meldkxbxebn
* * * * *

anonymous

, 02.01.2014 KennstDuEinen.de

„- Männerhaarschnitt - Moderne und typgerechte Haarschnitte! - Sehr nette und freundliche Beratung - ...mehr

B7zxewerty9tunxg mel3s7mdqken
* * * * *

anonymous

, 22.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren bei Raguel und immer super glücklich mit dem Ergebnis. Raguel vertraue ...mehr

Be wertqoyuvkngeq meldefxl5n
* * * * *

anonymous

, 05.12.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahre zufriedener Kunde. Haarschnitt + Farbe – nach jedem Besuch fühlt man sich wieder gut! ...mehr

Bewertounge me9oldtkpe n
* *

anonymous

, 17.10.2013 KennstDuEinen.de

„ich kann den vorherigen Bewertungen leider nicht zustimmen. Bei meinem Termin letzte Woche musst ...mehr

Bermwertunekzg m0tetldemgn
* * * * *

anonymous

, 14.10.2013 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren lasse ich mir nun schon bei J.7 hairstyling erding die Haare schneiden und ...mehr

Bedwekrtung ps30mioelah0wden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 4 Jahren gehe ich regelmäßig zum Schneiden. Das ganze Team ist sehr freundlich und ich gehe ...mehr

1aBcewertxeqoung meld7se4 54n
* * * * *

anonymous

, 03.10.2013 KennstDuEinen.de

„Lange gesucht – endlich gefunden. Ich brauche das Komplett-Paket: Färben(blond), schneiden, föhnen ...mehr

Bewr7gdemrt ung me7wwldblen
* * * *

anonymous

, 01.10.2013 KennstDuEinen.de

„Schnitt+Strähnen sind mir sehr wichtig mit gutem Farbeinsatz und einer „Natürlichkeit“ und dieser ...mehr

B3wetcweewt3rjr2qtung meloden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin eine treue Kundin. Seit 12 Jahren gehe ich regelmäßig in J-7. Mit der Zeit wurden meine ...mehr

Bewfrertnun7ad1g 7melde0qdbn

Informationen

J.7 hairstyling

Wenn Sie J.7 hairstyling in Erding anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08122 95 93 11 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu J.7 hairstyling in Erding zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von J.7 hairstyling auf der Karte von Erding unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu J.7 hairstyling in Erding während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie J.7 hairstyling weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis