Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Inter-quartz Gmbh Service

hwVbapxilte0cy rweg 2963373/31841
56 035 088 1 3257 Epdpsbl1qte6i93n, j mBrvmjgeizemth4al
zur Karte
190 64 6 781 339 8 18  5 487 49 8431 3798 64 3 2 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5800 7896 61 5 09 108 01 3 85 7  31 8   2 16

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

pirschheide

, 08.09.2023 golocal

„Seit Tagen (über 1 Woche) versuche ich bzgl. eines Garantiefalles auf allen Kanälen (Mail, Telefon) diese Firma zu erreichen.
Immer vergebens!
Kein Kontakt kommt zustande (niemand meldet sich am Telefon) - keine Rückmeldung auf meine Email!

So etwas schlechtes in puncto Kundenservice habe ich selten bis garnicht erlebt. Man kann nur davon abraten, Produkte zu kaufen, bei denen Interquarz als SERVICEDIENST angegeben ist!
Weiterlesen Text ausblenden

Bamez8wertung mekmw2ldinen40un
* * * * *

pascalderu

, 06.11.2018 golocal

„Ausgezeichneter Garantiedienst für die Uhr, die ich gekauft habe. Pascal Deru, Brüssel.

Bxewe49r1rvtrung melde5svn
* * * * *

Dr. Friedhelm Burgard

, 31.07.2016 golocal

„Hatte meine Funkuhr zu I-Q geschickt, die nach einem externen Batteriewechsel funktionsunfähig war. Kostenloser Service in Rekordzeit. Alle Achtung und herzlichen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

B5ewe3pir1tuptvng meldagen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis