Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_3.webp

Bäckerei Heck

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Eppstein
W6siiesbadener 8o5dS tygrillm. 430475 7
 6 15 958 48 1 957 Epappscppstvelvin, ujszBro5femtj1hayq16l
zur Karte
70 3686 101 59 4628 4 145 347 24 44 926  0894 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

stupor mundi

, 24.03.2019 golocal

„Im neuen Laden in der Wiesbadener Str. habe ich das relativ umfassende und gute Warenangebot, bedingt durch die viel größere Verkaufs- /Schautheke, viel besser wahrnehmen können. Inzwischen kaufe ich, ob der guten Qualität der Produkte, fast ausschließlich dort.
Hervorheben möchte ich auch, daß die Kuchen ebenfalls nichts zu wünschen übrig lassen. Von Hefekuchen bis zu Tortenstückchen - mir und meinen Nächsten schmeckt's. Selbstverständlich sollte man berücksichtigen, es ist ein Bäckerladen und keine Konditorei. À propos, meine vielerlei Vorbestellungen wurden stets genauestens eingehalten, es gab nie Ausreden wie z.B.: "wurde nicht mitgeliefert", "ist bedauerlicherweise irrtümlich verkauft worden" od. ähnliche Ausflüchte.
Das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis ist bei allen Waren sehr gut. Das Personal tritt ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich auf.
Ich bin froh, endlich wieder einen Bäcker in Bremthal, immerhin rund 4.500 Einwohner, zu haben.
Bewertung: 5 Sternchen.
Weiterlesen Text ausblenden

sdBewb3ek98rtungie meldjien
* * * * *

Bremthaler Bär

, 24.02.2019 golocal

„Mein Stammbäcker sehr leckere Brötchen. Freundliches Personal und humane Preise. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

jBew9o16er2jxtung l mtelden
* * *

Rusnem

, 17.05.2012 golocal

„Mal sind die Brötchen ganz gut dann wieder richtig mies.Dafür aber richtig teuer wie ich finde.Sonntags bis 11h geöffnet

Beg4akwertbunukgblc0 meldtf4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis