Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Stil & Blüte Blumenfachgeschäft

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Ennepetal
Ano9 sder2yi Kvirche 83
05 2258 2552 925 6 uEvd nnebpermltal
zur Karte
10 862 413 3 2143 3 63 31  061 5951 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

08:30 13:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Käuferien EN

, 08.05.2017 golocal

„Bei Rudloff wird man immer freundlich beraten und auch bei kleinen, preiswerteren Wünschen schnell und freundlich bedient.

Bewer66rituknxg mdeleden
* * * * *

Exlenker

, 24.03.2017 golocal

„Da ich heute unter anderem in EN - Voerde zu tun hatte und in unmittelbarer Nähe von diesem Blumengeschäft eine Parkmöglichkeit fand ging es dort hinein da im Schaufenster schon sehr schön anzusehende Sträuße und Gebinde zu sehen waren.
Ich wurde von einer netten Mitarbeiterin freundlich gefragt was es denn sein dürfe.
Ich: Einfach mal einen netten Frühlingsstrauß, so für 6- 7 EUR für eine liebe Bekannte.
Tulpen in verschiedenen Farben wurde angeboten - und der wurde dann auch schnell gebunden. Die sahen auf jeden Fall besser aus, als ein fertiger Strauß von einem Discounter.
Fazit: Netter Laden, freundliche Bedienung!
Weiterlesen Text ausblenden

mBewerztu29hng hkmelpwden

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Gründungsjahr

    1862

  • Inhaber

    Bianca Rudloff

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis