Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Engstinger Hof Fam. Xhemajli

Eintrag gefunden unter: Hotels Engstingen
Kleinengsti3nvqvger lhS8xo1tf2r. 82
 7 12 8 802 3879 gEngstfv6yienacgen, Großeuncj77gslhxjtiqngen
zur Karte
9600 157 931 192 9 6 149 493 7  8 9 754- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 70 67 1 2 909   9 53 905 08 9789 - 0369

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 14:00
17:00 22:00

Dienstag

11:00 14:00
17:00 22:00

Mittwoch

11:00 14:00
17:00 22:00

Donnerstag

11:00 14:00
17:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

11:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

MickyBlacky

, 15.08.2018 golocal

„wir waren zum Essen schönes Restaurant aber das Essen war nicht wirklich gut sehr fad.Die Bratensoße schmeckte wie eine angerührte Maggi Soße wird wahrscheinlich auch eine gewesen sein.
Die Bedienung war sehr unfreundlich und genervt keine Kommunikation seitens der Bedienung.Die Rechnung wurde ohne ein Wort auf den Tisch gelegt beim abräumen der Teller genau dasselbe bedankt wurde sich auch nicht was ich als Gast erwarte und für selbstverständlich ansehe.Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen ....
Weiterlesen Text ausblenden

btc5Bewer7 tulng mrjkceldhen

Michael R.

, 04.10.2016 Yelp

„Wir waren eine Gruppe mit 8 Personen. Essen war genügend und schmackhaft zubereitet. Alle Essen kamen gleichzeitig, Rumpsteak auf dem ...mehr

n1Bewecr7tun7mb g ms1elden
* * * *

Braunbär2007

, 11.03.2014 golocal

„Das Hotel und Restaurant Engstinger Hof ist leicht zu finden in Großengstingen. Es liegt direkt neben dem Automuseum, welches ausgeschildert ist. Das imposante Gebäude aus den massiven, behauenen Kalksteinquadern der Schwäbischen Alb hat innen wie außen massive Wände. Die schweren alten Holzbalken liegen auf den Steinportalen und darüber die dicken massiven Eichenbohlen. Das ganze verlangt dem Gast großen Respekt ab, so massiv ist das alte Gebäude gebaut. Ein interessanter Grundriss bietet der Gaststätte zwei große Gasträume und einen Nebenraum für Versammlungen.

Ich kenne dieses schöne Lokal schon seit den Anfang 2000-er Jahren, habe dort auch übernachtet. Die wenigen Zimmer waren mit gutem Standard eingerichtet, sehr preiswert. Den heutigen Zustand des Hotels kann ich aus eigener Anschauung nicht mehr beschreiben.

Damals war die Speisekarte noch ungarisch ausgerichtet. Ein neuer Pächter bietet nun deutsche und Balkangerichte. Die kann ich wiederum selbst bewerten nach meinem jüngsten Besuch. Wir waren sehr zufrieden, unser Testgericht: Rumpsteak. Es war perfekt gebraten, wie gewünscht, vorweg ein knackiger, frischer gemischter Salatteller. Alles war noch ein wenig dekoriert auf dem Teller, aber nicht übertrieben. Die Portionsgröße war ausreichend, mehr ging nicht, so lecker war das Gericht.

Nun, ein einmaliger Besuch nach so langer Zeit kann natürlich noch kein abschließendes Urteil ergeben, dem "Vernichtungsurteil" meines Vorbewerters muß ich aber mit Fug und Recht widersprechen. Das freundliche Personal und der Inhaber haben besseres verdient! Das Restaurant Engstinger Hof ist nach meiner Meinung deshalb sehr empfehlenswert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewq19yeivurtunpg tuymeldegvw5n

Qype User (rdorsc…)

, 12.11.2011 Yelp

„Wir waren im Engstinger Hof Essen. Meine Frau hatte Gyros mit Pommes und Salat, unsere Tochter Kinderschnitzel mit Pommes, ich Rinderbraten ...mehr

pjeBetwer9jn3tung melnc cdesbdn
*

mickymaus

, 14.06.2010 golocal

„das restaurant ist sehr schön eingerichtet,aber das essen war eine katastrophe,

Bvewexrvwqtiung m6elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis