Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Lang Jürgen Schreinerei

Eintrag gefunden unter: Schreinereien Engen Hegau
2Ostj7tyl969tanazhcdstr. 882
407 8 2 653 94 e8Eyngph4en
zur Karte
3190 27 347 533 1643   6 668  580 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 0 87 667 3653 9683 98 456 8 81  6 770

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 12:00
13:00 17:30

Dienstag

07:30 12:00
13:00 17:30

Mittwoch

07:30 12:00
13:00 17:30

Donnerstag

07:30 12:00
13:00 17:30

Freitag

07:30 12:00
13:00 17:30

Samstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Liriel23

, 14.06.2020 golocal

„Meine Mutter hat in ihrem Haus einen Treppenlift benötigt und ich habe mich an die Schreinerei Lang gewandt, da es ein recht enges Treppenhaus ist und einige Stufen dafür vergrößert werden mussten. Herr Lang hat uns sehr gut beraten, verschiedene Möglichkeiten erklärt und der Einbau, der sehr fitzelig war, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit sauber, zeitnah und termingerecht erledigt. Auch hat er uns wegen des notwendigen neuen Teppichbelags für die vergrößerten Stufen direkt weiter vermittelt.
Ich werde mich auf jeden Fall gerne wieder an die Schreinerei Lang wenden, falls weitere Schreinereiarbeiten benötigt werden!
Weiterlesen Text ausblenden

Bem97mw9zert5et9unrdwmg mex2dlden
* * * * *

Elbe12

, 31.05.2020 golocal

„Ich habe von der Schreinerei Lang eine Einbauküche für meine Mietwohnung erhalten. Außerdem wurden noch diverse Reparaturarbeiten ausgeführt. Ich war mit der Beratung und Planung durch Herrn Lang sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeiten wurden sauber und zeitnah ausgeführt. Ich kann die Schreinerei Lang nur weiter empfehlen. Gerne wieder einmal.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0rtxu1rungx melf52dldken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis