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Frank Steuber 62
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07.02.2025
golocal
„Ich kann die teils negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Mein Rollstuhl hier bei mir zu Hause von einem kompetenten Außendienstler (Büchmann?)… angepasst.
Ein Adaptivrollstuhl. Dieser wurde mir nach kjnapp drei Wochen von einem Fahrer ausgeliefert und der Außendsienstler kam abends noch vorbei, um Einstellungten zu prüfen und mir alles in Ruhe zu erklären.
Dass die Telkefonzentrale mal überlastet sein kann (habe ich auch bemerkt) ist ein Stern Abzug.
Sonst kann ich weder an der Beratung, Lieferung oder der Qualität des Aktivro9llstuhles irgendetwas bemängeln.”
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„Mein Kontakt mit Sanitätshaus Müller Betten war eine große Enttäuschung. Ich war sehr verärgert über die Art und Weise, wie das Personal mit Kunden um…geht. Es war nicht nur eine Mitarbeiterin, die sich so verhalten hat, sondern es scheint ein allgemeines Problem in diesem Unternehmen zu sein. Es wirkte fast so, als telefoniere man in einem Callcenter, das nur darauf abzielt, die Kunden abzuzocken, anstatt eine Firma zu sein, die Menschen nützliche und notwendige Unterstützungsmaterialien anbieten will.
Ich war erstaunt und verärgert, als mir das Personal Aufgaben zuwies, die eigentlich in den Zuständigkeitsbereich eines Rehaberaters fallen. Sie verlangten sogar, dass ich etwas ausmesse.
Sie riefen mich an und reklamierten eine fehlende Unterlage. Obwohl ich nicht zu Hause war und versprach, es zu tun, sobald ich zurück bin wurde nicht abgewartet. Ohne zu zögern, wurde sofort eine Privatrechnung ausgestellt.
Zudem ist die Bearbeitungszeit für einen Vorgang in dieser Firma durchschnittlich 27 Tage aber der Kunde bekommt keine 2 Tage, gut mit vergessen wären das 9 Tage gewesen. Dies ist ein weiterer Punkt, der für mich sehr frustrierend war. Es scheint, als ob der Service und die Kundenbetreuung hier kein Priorität haben.”
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„Die Erfahrung mit dem Sanitätshaus Müller Betten war äußerst enttäuschend und hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Die fehlende Aufrichtigke…it und mangelnde Kommunikation, gerade wenn Artikel nicht lieferbar sind, haben beträchtlich zur Unzufriedenheit beigetragen. Anstatt sachlich und respektvoll mit den Herausforderungen umzugehen, wurde leider eine Atmosphäre der Beschuldigung und Respektlosigkeit geschaffen, wobei der Kunde ungerechterweise als Schuldiger dargestellt wurde.
Besonders betrüblich war die Erfahrung im Zusammenhang mit der Fernversorgung für Stomapatienten. Zugesagte Hilfsmittel konnten nicht geliefert werden, und anstatt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, wurden lediglich Ausreden vorgebracht. Dieser Vorfall hat den Gesamteindruck verschlimmert und lässt mich mit einer sehr negativen Meinung zurück.”
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Gered von Horn
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04.12.2024
golocal
„Meine Erfahrung mit dem Sanitätshaus Müller Betten hat mich tief enttäuscht und hinterlässt ein Gefühl von Wut und Frustration. Als Kunde fühlte ich m…ich von einem Mitarbeiter, der mich zum Rückgeben eines geliehenen Rollstuhls drängte, nicht ernst genommen. Trotz des Versprechens, meine Situation weiterzuleiten, scheint dies nicht geschehen zu sein.
Die mangelnde Kommunikation und der mangelnde Kundenservice sind auffällig. Die Reparatur meines Rollstuhls zog sich über fünf Monate hinweg und nur auf meine Nachfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass eine Reparatur unwirtschaftlich sei und eine neue Versorgung stattfinden solle. Der Leihrollstuhl, der mir zur Verfügung gestellt wurde, verfügte nicht einmal über Gurtpunkte, was es unmöglich machte, dass ein Fahrdienst mich zu Arztbesuchen transportieren konnte.
Dieses rücksichtslose Verhalten und die nachlässige Behandlung der Kunden scheinen in Kauf genommen zu werden, solange das Unternehmen günstige Verträge mit den Krankenkassen abschließt. So werden Kostenstreitigkeiten auf dem Rücken der Kunden ausgetragen, insbesondere derer, die dringend medizinische Behandlungen wie Physiotherapie oder Schmerztherapie benötigen.
Der Service von Müller Betten ist in meinen Augen ungenügend, und unabhängig von den Kosten der einzelnen Produkte sollte die Qualität des Services nicht vernachlässigt werden. Ich rate jedem, sofern er die Wahl hat, sich ein anderes Unternehmen zu suchen und mit seiner Krankenkasse zu sprechen, um eine optima”
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Benweljlertmkung mel5rldevbrn
„Mein Besuch beim Sanitätshaus Müller Betten ließ viel zu wünschen übrig. Die mangelnde Organisation war frustrierend, das Personal ließ grundlegende F…reundlichkeit vermissen und ließ Anfragen und Anliegen unbeachtet. Über den Verlauf eines Jahres hatte ich fünf bis sieben Telefonate mit ihnen, die alle durch mangelnde Informationsweitergabe und schlechte Beratung über Vorgänge gekennzeichnet waren.
Zudem schien das Personal nicht klar zugeordnet zu sein, was zu Verwirrung führte. Es gab sogar eine unklare Situation mit der Postzustellung - sie behaupteten, mir geschrieben zu haben und behaupteten gleichzeitig, meine Post nicht erhalten zu haben. Ich finde es unwahrscheinlich, dass Briefe in beide Richtungen verloren gehen, was zu weiterer Unzufriedenheit führte.
Insgesamt war die Erfahrung leider stark enttäuschend und mir bleibt nichts anderes übrig, als eine deutliche Unzufriedenheit über die Dienstleistungen des Sanitätshauses Müller Betten zu äußern.”
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Sommerabend2024
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04.09.2024
golocal
„Das Sanitätshaus Müller Betten hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Der Heimservice, der uns bei jedem Besuch begleitet hat, war ausgezeichnet. Ein be…sonderer Dank geht an all die Herren, die bei uns vor Ort waren. Ich möchte hier insbesondere den Herrn hervorheben, der für die Probefahrt vor dem Umbau des Rollstuhls zum Elektroantrieb verantwortlich war. Seine geduldige Erklärung für unseren Vater und sein aufmerksames Handeln waren einfach bemerkenswert. Darüber hinaus waren sowohl der telefonische als auch der E-Mail-Kontakt jederzeit freundlich, kompetent, zügig, geduldig und hilfsbereit. Besonders schätze ich die gute Erreichbarkeit und Beratung. Die Auslieferungsfahrer und Techniker waren ebenso freundlich, höflich und hilfsbereit. Sie haben schnell und sauber gearbeitet und haben ihre Termine bestätigt und den gegebenen Zeitrahmen eingehalten. Sehr empfehlenswert!”
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Kundenservice 4283064
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23.02.2024
golocal
„Ein Besuch im Sanitätshaus Müller Betten ist definitiv eine Erfahrung, die ich jedem wärmstens empfehlen kann. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaf…t der Mitarbeiter ist einfach beeindruckend. Als ich anrief, wurde ich sofort von einer äußerst netten Dame weitergeleitet, die alle meine Fragen beantworten konnte. Doch was mich wirklich umgehauen hat, war die Effizienz des Technikers. Innerhalb kürzester Zeit, nur einem Tag, wurden meine Sachen geliefert. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team! Der Service am Telefon war wirklich vorbildlich. Ein Besuch oder ein Anruf im Sanitätshaus Müller Betten ist definitiv eine Erfahrung, die man nicht so schnell vergisst.”
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Beomswer2tdz5ungym mim5jelden
„0 Information an Den Kunden so Genannte Rückrufe von Sachbearbeitern werden einfach nicht Gemacht der Kunde Bleibt auf seinem Problem sitzen Ich Persö…nlich warte immer noch auf einen Rückruf von meinem so genannten Sachbearbeiter Ich finde es traurig dass Krankenkassen mit so einem Sanitätshaus zusammen arbeiten Mir wurde ein Standart Pflegebett geliefert Ohne mit mir abzustimmen Was für ein Bett ich überhaupt brauche bei pflegegrad 5. Leider muss man ja ein stern vergeben”
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Bew9rertung x3me9ldzeqi0n
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Ein golocal Nutzer
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15.11.2019
golocal
„Leider Vertragspartner der Pbeakk. Man muss ewig auf seine Hilfsmittel warten, teilweise werden Rezepte verschlampt. Als ich nach 4 Wochen anrief, wo …mein Hilfsmittel bleibt, meinte die Dame,sie habe gar kein Rezept. Man hörte dann am Telefon, das Herumkruschteln auf dem Schreibtisch, wo sich das Rezept, das dort seit Wochen lag, doch noch fand!! Das Rezept war von Mai, das Hilfsmittel wurde dann doch tatsächlich schon im September geliefert!! Das gleiche Chaos bei Reparaturen. Dauern ewig, da alles von Engelskirchen aus zentral gesteuert wird. Wehe, man wohnt ein paar 100 km entfernt. Lieber streite ich mich mit der KK, dass ich von einem örtlichen SH beliefert werden kann, das dann bei Reparaturen gleich da ist, als dass ich mich noch einmal von Müller-"Betten" beliefern lasse. Wenn ich das schon höre Müller-Betten. Die sollen ihre Matratzen und Bettwäsche verkaufen, dann haben sie auch eine Beschäftigung. Vll. können sie das besser. :(((”
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06Bqewedrtung me34dld7en
„„Leider“ sind Müller Betten die Vertragspartner der Versicherung. Absolut nicht zufriedenstellend. Man muss sehr lange warten um überhaupt was zu beko…mmen was dann wieder ausgetauscht werden muss weil falsch geliefert wurde. Also muss man ewig warten bis irgendwann das richtige bei einem ankommt. Einen Stern gebe ich für die paar Telefonisten die wirklich nett waren am Telefon und für die netten Lieferanten. Ansonsten hoffe ich das ihr nichts mit Müller Betten zu tun haben müsst!”
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Bewln5lertdlung zjr2m4cipelwcden
„Auch nach 6 Telefonaten und 6maliger Beschreibung des benötigten Artikels mit 6 verschiedenen Mitarbeitern kam wieder einmal das falsche! Man redet vo…r die Wand. Die Mitarbeiter sind inkompetent. - Und nicht zwischen 9:30 Uhr und 10:00 Uhr anrufen! Da werden die Mitarbeiter in ihrer Frühstückspause gestört. - Und auf keinen Fall Sonderwünsche haben, kleine und große Menschen, die entsprechend kleine und große Hilfsmittel benötigen, überfordern die Firma. - Und nicht drängeln, auch wenn ein Hilfsmittel dringend benötigt wird, einige Wochen dauert es schon ... - Und nicht glauben, dass der Kunde benachrichtigt wird, wenn ein Hilfsmittel überhaupt nicht geliefert werden kann ... (wieso kann ein Sanitätsfachhandel nicht alles liefern, was es auf dem Markt gibt?)
Hoffentlich sucht sich unsere Krankenkasse bald einen anderen Vertragslieferanten: grottenschlecht ist noch übertrieben ...”
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