In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sanitätshaus müller betten GmbH & Co. KG

Itp2mf6 uAuel 5750341B
 5 711 7 8 16 6816 5x5uEmc7hngelskxwirhwdchen, Lwoo9aypx9e
zur Karte
02263 8 06-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)
11880 (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (214 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Wolfgang Schleicher

, 30.07.2025 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht von meinen Erfahrungen mit Sanitätshaus Müller Betten. Dringend benötigte Hilfsmittel wurden wiederholt falsch geliefert, und die Lieferzeiten sind jedes Mal viel zu lang. Von einem Fachgeschäft hätte ich mehr Sorgfalt erwartet – besonders das Personal sollte aufmerksam und gewissenhaft arbeiten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun043gj 1ymelpwedc6pnen
* * * * *

Jochen Szallies

, 28.07.2025 golocal

„Ich bin sehr dankbar, dass ich das Sanitätshaus Müller Betten entdeckt habe. Die Bedienung ist immer erstklassig, und der Chef begegnet einem stets freundlich. Die Möbel sind von hoher Qualität, alles ist sehr ordentlich und sauber. Offene Fragen werden sofort und kompetent beantwortet – von Anfang bis Ende stimmt hier einfach alles!Weiterlesen Text ausblenden

z81B9ewben6e8rtung melmip4den
* * * * *

Laubi Trecker

, 18.07.2025 golocal

„Mein Anruf heute war sehr lustig und informativ. Die Mitarbeiter scheinen es wohl nicht gewohnt zu sein, dass ich hin und wieder mal anrufe oder schreibe und meinen Scooter wie meine Autos
optimieren möchte. Bin ja erst 52 und habe hier und da Ideen wie man das eh schon fast geniale Pride Wrangler 2 Baja perfekt machen könnte. Naja, normalerweise fahren ja eher Opas und Omas Seniorenmobile und die sind wohl
mit dem zufrieden was es gibt. Ich bin aber täglich damit unterwegs und habe in 2 Monaten schon 1000 km draufgefahren und die ersten zwei
Vorderreifen plangefahren. Allerdings
hat auch der Hersteller nicht wirklich Freude an meinen Optimierungsvorschlägen, wie einem komplexeren Batteriemonitor und einem Umbau auf Lithium, weil die AGM- Akkus und ich schon sehr viel Gewicht
auf die Waage bringen. Naja, halten Sie durch Frau Eisen, es kann nur besser werden, auch ohne stärkerem Ladegerät.
Weiterlesen Text ausblenden

Becgwfe1dprt7rmkung4d melden
* * * *

Frank Steuber 62

, 07.02.2025 golocal

„Ich kann die teils negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Mein Rollstuhl hier bei mir zu Hause von einem kompetenten Außendienstler (Büchmann?) angepasst.
Ein Adaptivrollstuhl. Dieser wurde mir nach kjnapp drei Wochen von einem Fahrer ausgeliefert und der Außendsienstler kam abends noch vorbei, um Einstellungten zu prüfen und mir alles in Ruhe zu erklären.
Dass die Telkefonzentrale mal überlastet sein kann (habe ich auch bemerkt) ist ein Stern Abzug.
Sonst kann ich weder an der Beratung, Lieferung oder der Qualität des Aktivro9llstuhles irgendetwas bemängeln.
Weiterlesen Text ausblenden

tBtf3ewertung2r melddedfiqn
*

anonymous

, 29.01.2025 11880

„Telefonisch seit mehreren Tagen nicht erreichbar.

Bekhweruptung mecoldx2kce8n
*

Martha30

, 25.01.2025 golocal

„Mein Kontakt mit Sanitätshaus Müller Betten war eine große Enttäuschung. Ich war sehr verärgert über die Art und Weise, wie das Personal mit Kunden umgeht. Es war nicht nur eine Mitarbeiterin, die sich so verhalten hat, sondern es scheint ein allgemeines Problem in diesem Unternehmen zu sein. Es wirkte fast so, als telefoniere man in einem Callcenter, das nur darauf abzielt, die Kunden abzuzocken, anstatt eine Firma zu sein, die Menschen nützliche und notwendige Unterstützungsmaterialien anbieten will.

Ich war erstaunt und verärgert, als mir das Personal Aufgaben zuwies, die eigentlich in den Zuständigkeitsbereich eines Rehaberaters fallen. Sie verlangten sogar, dass ich etwas ausmesse.
Sie riefen mich an und reklamierten eine fehlende Unterlage. Obwohl ich nicht zu Hause war und versprach, es zu tun, sobald ich zurück bin wurde nicht abgewartet. Ohne zu zögern, wurde sofort eine Privatrechnung ausgestellt.

Zudem ist die Bearbeitungszeit für einen Vorgang in dieser Firma durchschnittlich 27 Tage aber der Kunde bekommt keine 2 Tage, gut mit vergessen wären das 9 Tage gewesen. Dies ist ein weiterer Punkt, der für mich sehr frustrierend war. Es scheint, als ob der Service und die Kundenbetreuung hier kein Priorität haben.
Weiterlesen Text ausblenden

B27hew29lverztung mel9dej2pn
*

Jag Löwe

, 23.01.2025 golocal

„Die Erfahrung mit dem Sanitätshaus Müller Betten war äußerst enttäuschend und hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Die fehlende Aufrichtigkeit und mangelnde Kommunikation, gerade wenn Artikel nicht lieferbar sind, haben beträchtlich zur Unzufriedenheit beigetragen. Anstatt sachlich und respektvoll mit den Herausforderungen umzugehen, wurde leider eine Atmosphäre der Beschuldigung und Respektlosigkeit geschaffen, wobei der Kunde ungerechterweise als Schuldiger dargestellt wurde.

Besonders betrüblich war die Erfahrung im Zusammenhang mit der Fernversorgung für Stomapatienten. Zugesagte Hilfsmittel konnten nicht geliefert werden, und anstatt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, wurden lediglich Ausreden vorgebracht. Dieser Vorfall hat den Gesamteindruck verschlimmert und lässt mich mit einer sehr negativen Meinung zurück.
Weiterlesen Text ausblenden

1dcqBe42wert9ung mef7jldo0nen
*

anonymous

, 13.12.2024 11880

„Sehr schlecht. Finger weg! Lieber ins Sanitätshaus vor Ort gehen. Die Krankenkassen haben auch ander...mehr

Bevvqwejgrtung mxerwmldpjyen
*

Gered von Horn

, 04.12.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit dem Sanitätshaus Müller Betten hat mich tief enttäuscht und hinterlässt ein Gefühl von Wut und Frustration. Als Kunde fühlte ich mich von einem Mitarbeiter, der mich zum Rückgeben eines geliehenen Rollstuhls drängte, nicht ernst genommen. Trotz des Versprechens, meine Situation weiterzuleiten, scheint dies nicht geschehen zu sein.

Die mangelnde Kommunikation und der mangelnde Kundenservice sind auffällig. Die Reparatur meines Rollstuhls zog sich über fünf Monate hinweg und nur auf meine Nachfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass eine Reparatur unwirtschaftlich sei und eine neue Versorgung stattfinden solle. Der Leihrollstuhl, der mir zur Verfügung gestellt wurde, verfügte nicht einmal über Gurtpunkte, was es unmöglich machte, dass ein Fahrdienst mich zu Arztbesuchen transportieren konnte.

Dieses rücksichtslose Verhalten und die nachlässige Behandlung der Kunden scheinen in Kauf genommen zu werden, solange das Unternehmen günstige Verträge mit den Krankenkassen abschließt. So werden Kostenstreitigkeiten auf dem Rücken der Kunden ausgetragen, insbesondere derer, die dringend medizinische Behandlungen wie Physiotherapie oder Schmerztherapie benötigen.

Der Service von Müller Betten ist in meinen Augen ungenügend, und unabhängig von den Kosten der einzelnen Produkte sollte die Qualität des Services nicht vernachlässigt werden. Ich rate jedem, sofern er die Wahl hat, sich ein anderes Unternehmen zu suchen und mit seiner Krankenkasse zu sprechen, um eine optima
Weiterlesen Text ausblenden

Benweljlertmkung mel5rldevbrn
*

Miri108

, 28.11.2024 golocal

„Mein Besuch beim Sanitätshaus Müller Betten ließ viel zu wünschen übrig. Die mangelnde Organisation war frustrierend, das Personal ließ grundlegende Freundlichkeit vermissen und ließ Anfragen und Anliegen unbeachtet. Über den Verlauf eines Jahres hatte ich fünf bis sieben Telefonate mit ihnen, die alle durch mangelnde Informationsweitergabe und schlechte Beratung über Vorgänge gekennzeichnet waren.

Zudem schien das Personal nicht klar zugeordnet zu sein, was zu Verwirrung führte. Es gab sogar eine unklare Situation mit der Postzustellung - sie behaupteten, mir geschrieben zu haben und behaupteten gleichzeitig, meine Post nicht erhalten zu haben. Ich finde es unwahrscheinlich, dass Briefe in beide Richtungen verloren gehen, was zu weiterer Unzufriedenheit führte.

Insgesamt war die Erfahrung leider stark enttäuschend und mir bleibt nichts anderes übrig, als eine deutliche Unzufriedenheit über die Dienstleistungen des Sanitätshauses Müller Betten zu äußern.
Weiterlesen Text ausblenden

ksaBrewe5jhrvjjtung 5melden
*

jewiDfl.3.

, 17.10.2024 golocal

„So lange Wartezeiten, bis der Patient verstorben ist. Überteuert. Kein Entgegenkommen bei Rücknahme.

Bewao8ertjungqz melzhydeun
*

anonymous

, 10.09.2024 11880

„Von Anfang an schlechte Erfahrungen gemacht, bei einigen schon bei meinen ersten Anrufen landete ich...mehr

sBeweu1erlv1jtung me37ldigen
* * * * *

Sommerabend2024

, 04.09.2024 golocal

„Das Sanitätshaus Müller Betten hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Der Heimservice, der uns bei jedem Besuch begleitet hat, war ausgezeichnet. Ein besonderer Dank geht an all die Herren, die bei uns vor Ort waren. Ich möchte hier insbesondere den Herrn hervorheben, der für die Probefahrt vor dem Umbau des Rollstuhls zum Elektroantrieb verantwortlich war. Seine geduldige Erklärung für unseren Vater und sein aufmerksames Handeln waren einfach bemerkenswert. Darüber hinaus waren sowohl der telefonische als auch der E-Mail-Kontakt jederzeit freundlich, kompetent, zügig, geduldig und hilfsbereit. Besonders schätze ich die gute Erreichbarkeit und Beratung. Die Auslieferungsfahrer und Techniker waren ebenso freundlich, höflich und hilfsbereit. Sie haben schnell und sauber gearbeitet und haben ihre Termine bestätigt und den gegebenen Zeitrahmen eingehalten. Sehr empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Be6gwex5r2r1mtunqg melnden
* * * * *

Kundenservice 4283064

, 23.02.2024 golocal

„Ein Besuch im Sanitätshaus Müller Betten ist definitiv eine Erfahrung, die ich jedem wärmstens empfehlen kann. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist einfach beeindruckend. Als ich anrief, wurde ich sofort von einer äußerst netten Dame weitergeleitet, die alle meine Fragen beantworten konnte. Doch was mich wirklich umgehauen hat, war die Effizienz des Technikers. Innerhalb kürzester Zeit, nur einem Tag, wurden meine Sachen geliefert. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team! Der Service am Telefon war wirklich vorbildlich. Ein Besuch oder ein Anruf im Sanitätshaus Müller Betten ist definitiv eine Erfahrung, die man nicht so schnell vergisst.Weiterlesen Text ausblenden

Beomswer2tdz5ungym mim5jelden
*

ROrBERT

, 14.10.2023 golocal

„0 Information an Den Kunden so Genannte Rückrufe von Sachbearbeitern werden einfach nicht Gemacht der Kunde Bleibt auf seinem Problem sitzen Ich Persönlich warte immer noch auf einen Rückruf von meinem so genannten Sachbearbeiter Ich finde es traurig dass Krankenkassen mit so einem Sanitätshaus zusammen arbeiten Mir wurde ein Standart Pflegebett geliefert Ohne mit mir abzustimmen Was für ein Bett ich überhaupt brauche bei pflegegrad 5. Leider muss man ja ein stern vergebenWeiterlesen Text ausblenden

Bew9rertung x3me9ldzeqi0n
*

anonymous

, 12.06.2023 11880

„Unfähige Betrüger Firma!!!! Ja richtig gelesen... Die Firma Müller Betten betrügt mich schon seit...mehr

xferB71ojej8wertung melddmef1n
*

anonymous

, 06.05.2023 11880

„Dieses Haus bereichert sich an Schwerbehinderten beruft sich auf rechtliche Situation Ist nicht entg...mehr

Bec96werbuot4h2ung m 0e326lden
*

anonymous

, 30.01.2023 11880

„Habe von der Krankenkasse ein E - Rollstuhl über diese Firma bekommen es war eine Katastrophe. Keine...mehr

Bw4b3ewertfung me44slqvsdgxtden
*

anonymous

, 03.09.2022 11880

„Jeder Getränkeshop liefert bessere Kundenzufriedenheit. Das Verhalten der Firma ist pietätlos! Eine....mehr

mr1wBeofzwe8trtucng n9melden
*

anonymous

, 29.09.2021 11880

„Kundenservice gleich Null, wir hatten eine Frage zu einer Lieferung, nachdem wir ewig in der Telefon...mehr

sBeg614wertung6 m4veeu3lden
*

anonymous

, 01.04.2021 11880

„Wie immer das gleiche ,Ahnungslosigkeit trifft auf Inkompetenz, 2 Monate auf ein Ersatzteil gewartet...mehr

Be5nwwcertung m4zoeldv76fe8ymn
*

anonymous

, 05.11.2020 11880

„Haben sie keine Ahnung von E - Rollstühlen, dann sind sie bei Müller - Betten genau richtig. Die dor...mehr

Bewewae5emrutung mel9deew8xn
*

Ein golocal Nutzer

, 15.11.2019 golocal

„Leider Vertragspartner der Pbeakk. Man muss ewig auf seine Hilfsmittel warten, teilweise werden Rezepte verschlampt. Als ich nach 4 Wochen anrief, wo mein Hilfsmittel bleibt, meinte die Dame,sie habe gar kein Rezept. Man hörte dann am Telefon, das Herumkruschteln auf dem Schreibtisch, wo sich das Rezept, das dort seit Wochen lag, doch noch fand!! Das Rezept war von Mai, das Hilfsmittel wurde dann doch tatsächlich schon im September geliefert!! Das gleiche Chaos bei Reparaturen. Dauern ewig, da alles von Engelskirchen aus zentral gesteuert wird. Wehe, man wohnt ein paar 100 km entfernt. Lieber streite ich mich mit der KK, dass ich von einem örtlichen SH beliefert werden kann, das dann bei Reparaturen gleich da ist, als dass ich mich noch einmal von Müller-"Betten" beliefern lasse. Wenn ich das schon höre Müller-Betten. Die sollen ihre Matratzen und Bettwäsche verkaufen, dann haben sie auch eine Beschäftigung. Vll. können sie das besser. :(((Weiterlesen Text ausblenden

06Bqewedrtung me34dld7en
*

andreab1de

, 11.06.2019 golocal

„„Leider“ sind Müller Betten die Vertragspartner der Versicherung. Absolut nicht zufriedenstellend. Man muss sehr lange warten um überhaupt was zu bekommen was dann wieder ausgetauscht werden muss weil falsch geliefert wurde. Also muss man ewig warten bis irgendwann das richtige bei einem ankommt. Einen Stern gebe ich für die paar Telefonisten die wirklich nett waren am Telefon und für die netten Lieferanten. Ansonsten hoffe ich das ihr nichts mit Müller Betten zu tun haben müsst!Weiterlesen Text ausblenden

Bewln5lertdlung zjr2m4cipelwcden
*

Mummel

, 13.02.2019 golocal

„Auch nach 6 Telefonaten und 6maliger Beschreibung des benötigten Artikels mit 6 verschiedenen Mitarbeitern kam wieder einmal das falsche! Man redet vor die Wand. Die Mitarbeiter sind inkompetent. - Und nicht zwischen 9:30 Uhr und 10:00 Uhr anrufen! Da werden die Mitarbeiter in ihrer Frühstückspause gestört. - Und auf keinen Fall Sonderwünsche haben, kleine und große Menschen, die entsprechend kleine und große Hilfsmittel benötigen, überfordern die Firma. - Und nicht drängeln, auch wenn ein Hilfsmittel dringend benötigt wird, einige Wochen dauert es schon ... - Und nicht glauben, dass der Kunde benachrichtigt wird, wenn ein Hilfsmittel überhaupt nicht geliefert werden kann ... (wieso kann ein Sanitätsfachhandel nicht alles liefern, was es auf dem Markt gibt?)
Hoffentlich sucht sich unsere Krankenkasse bald einen anderen Vertragslieferanten: grottenschlecht ist noch übertrieben ...
Weiterlesen Text ausblenden

Bie4xqgwekrtltung melde5nwn
*

anonymous

, 16.08.2018 11880

„Unsere persönliche Erfahrung mit Firma SNB ist niederschmetternd. Anstelle des bestellten faltbaren....mehr

m45Bewu9ierw8tung mqyszen836lden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

Mitarbeiter: 340

  • Gründungsjahr

    1985

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Alltagshilfen, Bewegungshilfsmittel, Gesundheitsartikel, Gesundheitsschuhe

Sanitätshaus müller betten GmbH & Co. KG

Sanitätshaus müller betten GmbH & Co. KG in Engelskirchen-Loope erreichen Sie unter der Telefonnummer 02263 8 06-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Sanitätshaus müller betten GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Sanitätshaus müller betten GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Engelskirchen: Lassen Sie sich die Adresse von Sanitätshaus müller betten GmbH & Co. KG auf der Karte von Engelskirchen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Sanitätshaus müller betten GmbH & Co. KG in Engelskirchen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis