Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätte Engeln

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Emsdetten
Kirvoc3gghspctr u. 625267
84 8 2 28 2 Emsd9etaxqty11ser99n
zur Karte
470 812 605 97 552  9577 74   9 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 22.09.2018 11880

„Das Essen ist immer sehr...mehr

8ipBeweztr78btju6klgng melden
* *

Trockenbauer

, 25.12.2014 golocal

„Also, ich muss leider ganz ehrlich sagen , dieses Jahr zu Weihnachten war das leider ein Reinfall ! Auf der Weihnachtskarte standen genau 6 Gerichte , eine Suppe und 5 Fleischgerichte . Trotz dieser sehr übersichtlichen Karte betrug die Wartezeit aufs Essen doch eine gute Stunde . Das Essen war nur durchschnittlich und dem Weihnachtsfest nicht angemessen . Das Gemüse kam aus der Tiefkühlabteilung vom Supermarkt und von den 3 Stücken Schweinefleisch war eines sehnig und quasi ungeniessbar . Viele aus unserer Gruppe haben das Menü nur halb verzehrt und den Rest zurückgehen lassen . Weihnachten vor 2 Jahren war das alles noch deutlich besser , auch die Auswahl war wesentlich üppiger . Auch ein Fischgericht stand auf der Karte . . . Also für uns steht fest : Hier nicht mehr . . SorryWeiterlesen Text ausblenden

j8 B6k08ewertung mjbeldfve99n
* * * * *

Hetta

, 25.12.2010 golocal

„Von außen eher unscheinbar, aber sobald man durch die Tür kommt, empfängt einen eine heimelige Atmosphäre.
Ein Herdfeuer sorgt jetzt im Winter für wohlige Wärme. Das Ambiente ist festlich weihnachtlich. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist hervorragend und üppig.
Keine langen Wartezeiten.
Würde ich jedem empfehlen, der einen gemütlichen Abend verbringen möchte.
Weiterlesen Text ausblenden

Berdweqjx0rtuvnhng m eldeoen

Qype User (Siegmu…)

, 23.11.2010 Yelp

„Gut bürgerliches Lokal. Westfälische Küche zu fairen Preisen. 1A Bratkartoffeln, die nicht im Fett schwimmen. Raucher- und ...mehr

Bewerrtungxlrp 4omezld37yen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis