Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pötter Hotel & Restaurant Hotelrestaurant

Eintrag gefunden unter: Hotels Emsdetten
4Gre9yve0tcnnyer Damm 05020
 4 688 062 8 472 Emy57sde7tqtts emu5n
zur Karte
 0 2 7015 87 4292 8 2 6 8  74 072 4 14 472 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Philipp

, 10.09.2017 HolidayCheck

„Saubere renovierte Zimmer, ruhige Umgebung. Essen in ordnung, Getränkeautomat war ...

Brhewe33rtunr2g mq3eljden
* * * *

Frank

, 04.05.2017 HolidayCheck

„Kleines Hotel mit ganz großen Zimmern. Sehr sauber und das Restaurant ist spitze. Frühstück ...

B8t68ewerxtung mmmew7sldz1noen
* * * * *

Anna

, 02.12.2016 HolidayCheck

„Familiär geführtes Hotel im Herzen vom Emsdetten. Das Haus ist an einer zentralen Straße. Der Clou ...

Bewq40enzcrtu5s7ngvzi meldoen
* * *

Nadja

, 26.05.2013 HolidayCheck

„Haben uns im Hotel Pötter 2 Tage aufgehalten, da meine Mann dort geschäftlich zu tun hatte. Für ...

jyzBewe6nortunvag me5wotldlen

haibert36

, 27.04.2013 Yelp

„Wir waren mit einer größeren Gruppe zu Abendessen angemeldet, da wir allerdings weit vor der Zeit eintrafen erfrischten wir uns bei ein ...mehr

Belw5e9rtc7mcung mel2b0eden
* * * *

Monika

, 29.05.2010 HolidayCheck

„Sehr gut ausgestattete Zimmer, freundliche familiäre Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt! ...

Be8we59yrtntcbung qnmmeld9ten
* * * *

Jürgen

, 26.03.2010 HolidayCheck

„Fam. geführtes Hotel.Die Zimmer im neuen Anbau (ca 1 Jahr alt) sind geräumig und gut ausgestattet ...

Be1g0wo51depart9kv unhg melden
* * * *

Marc.

, 03.03.2010 HolidayCheck

„Das Hotel Pötter begrüßt mit familiärer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Zimmer befand ...

dBk2ewerfbltute27ng mggoelden

herr_emmering

, 19.11.2005 Yelp

„Sehr nett geführtes kleines Restuarant mit Hotelbetrieb. Chef bediehnt selbst. Sehr leckeres Essen. Kann man nur weiter empfehlen. Wir ...mehr

Bewewrtukin0g m2e72lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Partyservice

  • Produkte

    Doppelzimmer, Blumenstrauß, Blumengestecke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis