Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Media Park Emsdetten

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Emsdetten
Hengeluo9kcplavxbt wz 719803
3954 8 6 2 58 372 Ekxmfsvdeb2gtten
zur Karte
080 42 365 877 472 91  9 2326 947  0 67  31 9 68- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:30

Dienstag

08:00 16:30

Mittwoch

08:00 16:30

Donnerstag

08:00 16:30

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

renate-klaus

, 13.12.2016 golocal

„Ich würde keinem raten eine CD in Emsdetten in Media Park zu kaufen, man kauft sie für 20 Euro. Zuhause stellt man dann fest, daß die CD nicht alle Lieder spielt, weil sie "springt". In anderen Läden überhaupr kein Problem so eine CD umzutauschen, nur im Media Park ist dieses nicht möglich. Dort tut man so als müsse das Personal die CD aus eigener Tasche ersetzen. Meine 20 Euro habe ich umsonst ausgegeben, ich habe nichts davon , also Finger weg von CD`s aus dem Media Park.Weiterlesen Text ausblenden

Bew6xertung mzkehul2dien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Küchengeräte, Kaffeemaschinen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis