Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Waldhotel Schipp Hummert

Eintrag gefunden unter: Hotels Emsdetten
w25rVueltvrup 5910107
214 868 22 8 562 uss4Emsdy1xkettqxelgn
zur Karte
 0 472 5 77 2 03  6 368 60 9 2 788 03 0  7 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (28 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Michael

, 14.01.2024 HolidayCheck

„Tolle Lage Tolles Personal. Zimmer sehr sauber, aber in die Jahre gekommen. Restaurante Mitarbeiter ...

Bewedydrtu3ngw89 me0rvldaen
* * * * *

kalotaszegi

, 18.09.2023 golocal

„Am letzten Wochenende habe ich meinen Geburtstag dort gefeiert und das war wirklich mega. Oliver Siebenhaar und sein Team haben nicht nur ein exquisites mediterranes Menü gezaubert, sondern meine Gäste und mich verwöhnt. Ausgezeichnete Küche, toller Service, eine wunderschöne Location, alles in allem hervorragend. Auch die Hotelzimmer sind sauber und angenehm, plus reichhaltiges Frühstücksbuffet.Weiterlesen Text ausblenden

Beecnxpwegg9rtungxw melde wn
* * * *

Oleg

, 22.07.2022 HolidayCheck

„Ein Hotel am Waldrand gelegen - ohne Auto also keine Chance. Modernisierungsbedürftige Zimmer, aber ...

Beokwevrt47kung ss68m99lzelden
* * * * *

Melanie

, 23.06.2018 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr ruhig im Wald gelegen und lädt zum Erholen ein.Auf der Terasse sind Liegen und ...

Bewer4ttj7qun89yaghas meledgden
* * * * *

Monika

, 15.10.2017 HolidayCheck

„Bei einigen Bewertungen, glaube ich, wurde ein anderes Hotel bewertet. Es war ALLES bestens, Lage, ...

twBewej6rtugdiung k8dvmeldrgen
* * *

Danni

, 16.10.2016 HolidayCheck

„Schöne Lage,Essen gut,Chefin unfreundlich zu Personal und Gästen lästert unverhohlen, man sollte ...

Beishywertuang mteel2dxaven

m-w-1

, 24.09.2014 Yelp

„Allgemein
Laut Homepge sollte es ein umfangreiches Frühstücksbüffet geben. Man war sehr erstaunt das wir auf einem Sonntagvormittag um 9.30 ...mehr

Bv93ewekrcrtung mdeldyccneglsn
* * *

Frank

, 23.07.2014 HolidayCheck

„Hier stimmt was nicht. Das Hotel ist schön gelegen und von Wäldern umgeben. Sauber und ordentlich, ...

Bcewertung 5melfd6se li3n

munsterlander1981

, 19.06.2014 Yelp

„Allgemein
Der Ems-Radweg führte uns bereits mehrfach am Waldhotel vorbei. Einmal durfte ich bereits dienstlich in das namenhafte Restaurant ...mehr

Bewer2kcrtunk1g 6hlfmeaxlde s5nn
* * * *

Kurt & Fred

, 25.12.2013 HolidayCheck

„Wir waren nun zum 3. Mal im Waldhotel Schipp - Hummert, aber das erste Mal unter dem Neuen ...

Beznbw5vyertu3qm0ngg melrden
* * *

Gerhard

, 26.09.2013 HolidayCheck

„Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.Ganz in der Nähe ist ein schöner ...

6agBeweartunarg 0meldaeen
* * * *

Sabine

, 12.06.2013 HolidayCheck

„Wir waren mit dem Rad unterwegs. Nach einem anstrengenden Tag ist es eine Wohltat hier Halt zu ...

lBewpiwertufzzngm mele8rden
* * * *

Birgit

, 17.08.2012 HolidayCheck

„Wir haben das Hotel Ende Juli/Anfang August bei unserer Radtour für eine Nacht gebucht, weil es ...

Bsuewevxrtung2gnm melkqde8hn

Qype User (picass…)

, 31.08.2010 Yelp

„Die "Weinnacht" war einer ausgezeichnete Veranstaltung. Man konnte die unterschiedlichsten Weine aus 5 verschiedenen Ländern probieren. ...mehr

Becwa xerd8tung3nq meldmen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Doppelzimmer, Frühstück, 3 Sterne Hotel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis