Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schütte Jörg Versichertenberater u. Schütte Brigitte

Eintrag gefunden unter: Beratungsstellen Emmerthal
dljyJa96zh6lc5nestr. 09771681
3313 31 0728 1416 990 Eml7s4mi7ler2t2pts2nhal, Kz0nirc5crv8xhohsslren
zur Karte
 0 5 491 6565 7435 1 5008 128 166 4479 1869 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Pelikaan

, 11.03.2020 golocal

„Eine Bekannte machte mich auf Herrn Schütte aufmerksam. Denn der Rentenbescheid von Herrn Pelikaan war gekommen und wir vermuteten, daß nicht alles in Ordnung ist.

Die meisten, die den Bescheid bekommen, nehmen an, daß alles stimmt, denn es kommt ja von einer Behörde.

Unsere Bekannte gab mir seine Telefonnummer, aber ich fand auch alle nötige Auskunft auf seiner Webseite. Ich habe angerufen, bekam ziemlich zeitnah einen Termin.

Sein Büro befindet sich direkt neben seiner Wohnung, keine Schilder, Werbung am Haus oder sonst was. Herr Schütte arbeitet ehrenamtlich.

Pünktlich zum Termin waren wir alle da. Er hat die vorhandene Unterlagen durchgeschaut und gleich Fehlzeiten/Lücken festgestellt (die nicht hätten sein dürfen)

Durch Zeugnisse alles belegbar. Die werden wir Herrn Schütte nachreichen und er wird alles in die Wege leiten. Immerhin ein paar Euronen mehr im Monat. (Rückwirkend werden nur drei Monaten nachgezahlt)

Beim nächsten Termin werde ich ein Paket aus meinen persönlichen Vorrat aus Holland mitbringen ;)
Weiterlesen Text ausblenden

Bvef7pgwe1rtung4t meldfen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Rentenrecht, Rentenversicherung, Sozialrechtsberatung, Versorgungsausgleich

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis