Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ruf & Schlenker Wirtschaftsprüfer-Steuerberater-Rechtsanwalt GbR

Eintrag gefunden unter: Wirtschaftsprüfung Emmendingen
De6gnzpli6fnger 49mStr. 27819730
437 99 9 3 031 732 Emmenqdixkung9fe4e49q6n
zur Karte
470 0 7 6 54 1 4 569 0521 144 60 64 73- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 6830 7 76 4 851 590 619 1 021 6400 314 4- 471 831

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

morozovasvetlana795

, 10.04.2021 golocal

„Ich kann Anwälte dieser Kanzlei sehr empfehlen. Herr Flöß hat mich wirklich sehr gut beraten, war sehr freundlich und reagierte immer schnell.

u2iBcxewertung zmeldale24an
*

andikra27

, 04.06.2019 golocal

„extrem unfreundlich

Bem9b0wert0x9lun39brg imelokoden
* * * *

ubier

, 14.03.2017 golocal

„Wohl die beste Adresse für die Auseinandersetzung mit dem Finanzamt in Emmendingen. Wobei Emmendingen jetzt nicht gerade eine Steueroase oder die südbadische Finanzkapitale ist.

Aber sowohl für die Einkommenssteuer als auch für die lokalen gewerblichen Belange ist man hier gut aufgehoben.

Was nervt ist der Mailverkehr, bei dem jeder Anhang passwortgeschützt ist. Was natürlich nicht kommt, ist das erforderliche Passwort. Auch so kann man den Kontakt zum Mandanten halten, Zufriedenheit wird so aber nicht erzeugt! Kann man im digitalen Zeitalter auch anders lösen...
Weiterlesen Text ausblenden

fz2nB6aaewe4uwrtunxg meldexbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis