Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Debold Reifenservice

Eintrag gefunden unter: Reifen Emmendingen
t83Schütrqzenst4ra. 44
77 29 83 3901 72 Emm1endied4nhtbrgeaown
zur Karte
 0 137 56 9 4 1  829 335 06 418 52 4  4 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 7 866 94 91 7 99 405 48 28 2 86 14 1599

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

ubier

, 25.04.2016 golocal

„Emmendingen ist eine wohlhabende Stadt. Sogar die Baumscheibenbegrenzungen in der Fußgängerzone sind aus edlem Granit.

Allerdings leider aus extrem scharfkantigem. Und so stand dann zu guter letzt ein plattes ubiermobil in der angepeilten Parklücke - sauber aufgeschlitzt!

Toll, dass die modernen Vehikel über keinen so überflüssigen Ballast wie Ersatzreifen mehr verfügen. Reparaturschaum hilft bei derartig finalen Harakiri-Parkmanövern nicht wirklich.

Also Reifenhändler in der Nähe golocaled. Der Erste hatte passenden Ersatz - allerdings auch Apothekenpreise. Debold war in der Liste der Zweite: "Die kann ich Ihnen bis 15:30 besorgen, muß ja nix Teures sein, oder?" Das nicht, aber es ist Morgens 9h, ich wollte nicht Ehrenbürger in Emmendingen werden, von den Parkgebühren ganz zu schweigen...

"Warten Sie mal, ich hab da vielleicht noch einen Satz Gebrauchte..." tröstete Debold telefonisch.

Er hatte. Und weil die auch schon ein paar Jahre bei ihm rumlagen, bekam ich vier fast neuwertige Premiumreifen zu einem Preis, den Händler #1 für einen Reifen aufgerufen hätte. So fährt das ubiermobil statt mit einem platten mit vier neuen Sommerschlappen nach Hause. Und das sauber montiert und ausgewuchtet.

Nur Waschen mußte ich die Felgen hinterher selber, die Handarbeit war zu deutlich zu sehen....

Gut, günstig und flexibel - da darf es gerne mal der Hinterhofschrauber mit öligen Händen sein!
Weiterlesen Text ausblenden

xgBewertpqvvu7 ng m2peldemn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis