Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Cugini Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Pizza Emmendingen
Kar3el-Frieasdtgric5tbh-Stru8p. 738561037
77 9 3 61 2 Enmmendigng2v5dern
zur Karte
90 1 7 6 4 241 758 59 291 9173 55 93 93 0126  7090 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

11:30 14:00
17:00 21:30

Mittwoch

11:30 14:00
17:00 21:30

Donnerstag

11:30 14:00
17:00 21:30

Freitag

11:30 14:00
17:00 21:30

Samstag

11:30 14:00
17:00 21:30

Sonntag

11:30 14:00
17:00 21:30

Feiertage

11:30 14:00
17:00 21:30

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (124 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Markus S.

, 20.05.2023 Yelp

„Meine letzte Bewertung ist schon vier Jahre her. Jetzt im Winter ist alles gut gelaufen und für mich gibt es die besten Pizzas dort. Hoffe ...mehr

Be9swebyvxrtungjg melde9ms2n
* * * * *

jobet

, 16.11.2015 golocal

„Ganz neu ist der Laden, gerade erst mal seit Samstag (14.11.15) offen. Die Website hat es noch nicht so weit geschafft, da wird noch behauptet, man würde bald aufmachen.

Wie es viele Neueröffnungen so an sich haben, strömt das Volk dahin, und es ist voll. Alles sitzt auf den shabby chic Stühlen, ein bisschen hart. Vielleicht kann man den Sitz der im Lokal geparkten roten (!) Vespa ausprobieren? Geschickt sind Abtrennungen durch offene Regale gestaltet, ein Bereich ahmt einen Weinkeller nach. Dort wird lustig gebechert und gelacht, so war das wohl auch geplant.

In der offenen Küche wuseln 4-5 Köche herum, alle mit schicken schwarzen Kochmützen, bis auf einen, der hat seine Haarpracht zu einem Knoten hochgedreht. Verhindert ja auch, dass die Kopfzier in die Pizza fällt.

Die Tagesgerichte erspäht man dann auch auf Tafeln im Durchgang zur Küche, oder an der Rückwand derselben. Strategisch etwas ungeschickt, weil man diese Tafeln erst spät oder garnicht entdeckt.

Die Speisekarte ist praktisch auf die Platzsets gedruckt, einschliesslich der angemessen moderaten Preise. Das hat den Vorteil, dass die Karte übersichtlich bleibt und man sich beim Angebot auf das Wesentliche beschränkt.
Vorspeisen (Bruschetta, 4,80 bis Antipasto della Casa 11, 90), Salate (gemischt 4,40 bis Manzo 12,90), Pasta 6,50 -12,90, Fleischgerichte 9,90 - 16, 90 und Pizza 6,50 -12,90. Bier 2,60- 3,60 sowie alkoholfreie Getränke,Longdrinks, Wein und andere Spirituosen 2,00 - 6,80.Espresso 1,90, Latte Macchiato 3,60.

Der Service ist flott, aufmerksam und freundlich. Meine Pizza picante wird hoffentlich nie dem deutschen Standardgeschmack angepasst, die war richtig schön tomatig und pepperonischarf.
Weiterlesen Text ausblenden

6Beweprtd3lung meldisdmfen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis