Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_3.webp

Jörg Bürkin Elektrotechnik GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrotechnik Emmendingen
k9rfAx0mr6nk 4q0bElzdamm 1995655643
 7 29 8613 81 2 hEc2lmmendafr2ingeulen
zur Karte
1600 07 06 54 91 788 89 3593 39 8922 1  09 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 2280 927 6 4 4 1 440 89 9 63  9892 31 626 619 452

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 12:00
13:00 16:30

Dienstag

07:30 12:00
13:00 16:30

Mittwoch

07:30 12:00
13:00 16:30

Donnerstag

07:30 12:00
13:00 16:30

Freitag

07:30 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

andi.1234

, 26.06.2019 golocal

„Hallo,
habe schlechte Erfahrung mit Hr. Bürkin!
Nach Vertragsabschuss zum Kauf und Montage einer Photovoiltakanlage, 2 Monate Wartezeit, schlechte Komunikation und und mehrmaligem Montageterminverschiebungen.
Hat er grundlos und ohne Erleuterung meinen Auftrag einfach Stoniert.
Ich bin der Meinung, dass wenn man keine Kapazität hat, sollte man sich auch keine neuen Aufträge an Land ziehen, den Kunden erst lange ( 8 Wochen) warten lassen um dann grundlos vom Werkvertrag zurückzutreten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbzyern3tu0hjngv0 melpfden
* *

Lillyfee II

, 22.08.2016 golocal

„Wir haben eine Photovoltaik Anlage über die Firma Jörg Bürkin installieren lassen.
Leider war er der Einzigste, der sich überhaupt auf unsere vielen Anfragen gemeldet hat und wir waren schon froh, dass es uns überhaupt einer macht. An den Arbeiten ist nichts auszusetzen, sie waren recht schnell fertig. Doch die Terminabsprache war sehr schwierig, wir mussten permanent nachfragen und haben öfter keine Antwort oder Rückruf erhalten, das war schon sehr unzuverlässig. Auch die Anmeldung der PV-Anlage beim Betreiber war eine Herausforderung bei der uns die Firma leider keine Hilfe war, wir haben nie einen Rückruf erhalten, trotz mehrmaligem Nachfragen. Wenn man ihn mal dran hatte hat er sich entschuldigt und die viele Arbeit als Grund genannt. Ich bin der Meinung, dass wenn man keine Kapazität hat, sollte man sich keinen neuen Auftrag aufhalsen. Auch der Ordner wurde erst Wochen später (auf Nachfrage) per Post zugeschickt. Die Rechnung war nicht korrekt ausgestellt worden, doch da haben wir schnell eine neue erhalten. Fazit, wir waren genervt da wir ständig nach fragen mussten, an der Arbeit selbst gibt es nichts auszustzenWeiterlesen Text ausblenden

Bqeilnswezurwmxstung m0ydtelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis