Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ems-Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Emden
Nesserlander Str. 129A
26723 Emden Stadt, Port Arthur/Transvaal
zur Karte
04921 93 90-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 22:00

Dienstag

06:00 22:00

Mittwoch

06:00 22:00

Donnerstag

06:00 22:00

Freitag

06:00 22:00

Samstag

06:00 22:00

Sonntag

06:00 22:00

Feiertage

06:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (8 Bewertungen)
Tripadvisor (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anca denisa

, 31.12.2022 golocal

„Kann ich nur sagen, dass alle Mitarbeiter rassistische Menschen sind, weil ich aus einem anderen Land komme, bedeutet das, dass mein Geld wertlos ist? Schade für das Hotel, denn es ist schön, aber das Personal hat nicht einmal ein Glas Wasser verdientWeiterlesen Text ausblenden

xBewertyzo6unuli5g 5qmnlf1elden
* * * *

Christiane

, 27.06.2022 HolidayCheck

„Klein aber fein. Schlüsselübergabe kontaktlos, sehr sauber, gutes Frühstück, Fahrstuhl und ...

Bmq9ze3jwertun08tjg mg07eldf vten
* * * * *

Gisela und Alfons

, 22.09.2021 HolidayCheck

„Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Doppelzimmer war sehr sauber . Das Frühstück sehr ...

9lBelzweerosrba6t9ymung melden
*

Bernhard

, 13.06.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zum Teil wurde es restauriert was dem Ganzen aber keinen ...

Btpek 5wertung me9yl97deqn
* * * *

terere

, 01.02.2017 golocal

„Das Hotel bekommt einen Stern mehr als es selbst hat ;-) Es hat halt nur 3 Sterne, deswegen sollte man mit z ugroßen Erwartungen lieber nicht den weiten Weg antreten. Mit Einsatz und Verve übertreffen die Besitzer aber ihre Sternigkeit. Wir wurden im Dunkeln nachts aufgesammelt bzw eingelotst. Im Zimmer selber war es urig, (muss ma nmögen), es gab nicht viel Platz aber alles war sauber und das beste - während man in der Innenstadt wohnend, nicht die erste Fähre nehmen kann (billiger als der Katamaran) wenn man auf die Bahn angewiesen ist, weil die sonst davon fährt, spaziert man hier einfach zum Anleger. Seeehr praktisch. Nachteilist natürlich abends wieder wegzukommen aus der City. Aber das war bei uns nicht die Notwendigkeit, da wir weiter nach Borkum gereist waren. Also vorher gut planen, dann wird man auch nicht enttäuscht!Weiterlesen Text ausblenden

yb1dBteo wesrtun4jg melden
* * * *

Roswitha

, 21.05.2016 HolidayCheck

„sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Nett eingerichtete Zimmer und alles war super ...

Bxewertwu3ngqk melspplden
* * *

Christine

, 16.09.2015 HolidayCheck

„wir nahmen diese Hotel, weil wir am nächsten Morgen die Fähre bekommen wollten.
In unserem ...

x40Bewndfsertoousng mqyelden
* * * * *

Fabienne

, 12.08.2012 HolidayCheck

„Wir brauchten nur was für die Nacht bis zum Start der Fähre, aber hier war es sehr schön.

yBcnmewe0z7crhtung meldeuln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis