Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Caldarelli Romano Frisör

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Emden
Zwischen Beiden Sielen 9
26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
zur Karte
04921 2 84 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 13:00
15:00 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Caldarelli

, 08.02.2021 golocal

„Ich bin mit dem Salon auf ganzer Linie zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung und der Service ist prima, auch und gerade in Coronazeiten...weiter so !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewvertuingol v2fxmelkden
* * * * *

Silli67

, 29.06.2018 golocal

„Alles top. Bin super zufrieden. Sehr gute Beratung und Umsetzung bezüglich der Haarfärbung etc.

0Byewertungn1ka 8tnmgvelden
* * * * *

Christiane Barz

, 04.07.2015 golocal

„;-)

a8Bhewqmfwertfung melde9yn
* *

TanteElma

, 03.09.2014 golocal

„Ich gebe sehr ungern negativ Kritik und hoffe das ich einen schlechten Tag erwischt habe.
Also zunächst war alles wie immer man wurde begrüßt durfte sich setzten, hat ein Getränk angeboten bekommen. Zu meiner "Schande" muss ich gestehen, da es sehr früh morgens war, habe ich mir nur einen gemütlichen Kapuzenpullover angezogen. Dieser ist wohl bei der Friseurin sauer aufgestoßen, denn ich wurde begutachtet wie eine Aussätzige. Nun ja, als ich dann meinen Wunsch äußerte, meine damals rot gefärbten Haare sollten wieder braun werden, merkte ich auch da leichten Unmut. Nach langer Diskussion und Beratung mit einer zweiten Friseurin, wurde mir eine Tönung empfohlen. Mein Einwand, ob das sinnvoll sei und eine Färbung nicht besser wäre, wurde verneint. Nun gut ich habe die Tönung aufgetragen bekommen und sie musste knapp 1 Stunde einwirken, ich hatte leicht Angst um meine Haare. Während dieser Stunde standen die beiden Damen dann hinter mir in ihrem kleinen Räumchen und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl sie würden schlecht über einen Reden, denn unentwegt schauten sie rüber und verzogen das Gesicht.
Nach dem Auswaschen, waren die Haare immer noch rot .... ich war eine Unmenge an Geld los und sie einen Neukunden.
Mein jetziger Friseur hat das etwas souveräner gelöst.
Als Tipp nebenbei:
Bei rot gefärbten Haaren sollte man keine braue Tönung mit roten Pigmenten nehmen, sondern mit grauen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrztuul5n lbg7 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Damen- und Herrensalon

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis