Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Art off Hair

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Emden
Faldernstr. 13
26725 Emden Stadt, Stadtzentrum
zur Karte
04921 99 72 42 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

kunzg46

, 17.04.2019 golocal

„Ich hatte zum Ansatzfärben mit eigener Farbe nachgefragt, da ich sehr allergisch auf Farbe reagiere. Ich bekam bei meinem Besuch dann auch meine mitgebrachte Farbe aufgetragen, an der dann von der Chefin nur herumgemäkelt wurde(schlechte Qualität usw), ihre Produkte seien extra für Algergiker, nie Beschwerden, das Beste fürs Haar. Mein Produkt hat eine Einwirkzeit von 30Minuten, was auch groß draufsteht, und ich wollte die Reste gegen Ende dann auch gern noch auf die Längen verteilt haben. Nach 45 Minuten fragte ich dann mal nach, denn die Angestellte, die es machen sollte, hatte es nicht gemacht, dann kam der Rest drauf und nach ca 1 Stunde wurde dann ausgewaschen- da war die Farbe an meinem Ansatz schon völlig fest. Die Benutzung meiner Allergiker-Wimpernfarbe lehnte die Chefin ab, weil sie auch davon nichts hielt..?? Die hauseigene Farbprobe in meinem Ellbogen führte zu einer heftigen Reaktion. Preis: 78Euro- nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bebsw3frcertuhyng m0eeldehin

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis