Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eis-Cafe-Venezia

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Emden
nrZwf4i2 schen Beiden7ns2 M3ärkten 64
32 06 057 2 21 Emd9ezn v9Stradt, xulS7vt1tadtz88enetrum
zur Karte
8 70 494 759 782 1 869 433 6 53 3677   7 487 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 21:30

Dienstag

09:30 21:30

Mittwoch

09:30 21:30

Donnerstag

09:30 21:30

Freitag

09:30 21:30

Samstag

09:30 21:30

Sonntag

09:30 21:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Susanne HammerKoO6

, 14.07.2022 golocal

„Die Eisdiele liegt mitten in der Innenstadt von Emden.

Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen, Leute kucken, Eis essen oder natürlich Kaffee trinken
Auch drinnen ist viel Platz, und man hat mehr Ruhe weil der Nachbartisch nicht genau daneben ist.
Zum Eis selbst kann ich nichts sagen, ich habe in Emden schon Jahre keins gegessen.
Aber man findet auf der übersichtlichen Karte das überall bekannte Spaghetti Eis, die Kinderbecher oder Obstbecher entsprechend dem Angebot sogar mit frischen Früchten ..
Auch Milchshake oder Smoothie sind im Angebot
Die Kellner waren früher gut
Weiterlesen Text ausblenden

Beiwdlertu63sung metfldfen
*

KönigJeffrey

, 30.11.2019 golocal

„Im Sommer ist dort einfach zu wenig Personal. Das Eis kommt schon geschmolzen an. Und die Inneneinrichtung ist auch vom letzten Jahrhundert. Wohl fühlt man sich dort nicht. Und ein italienisches Ambiente, ist ea auch nicht.Weiterlesen Text ausblenden

dBek1a wey46rtung1p89 meldegnrn
* * * *

Susanne Hammer

, 04.08.2016 golocal

„lecker, viel Auswahl, faire Preise

Bew6332ert9 kzung hmenhs ldercbn

Qype User (Fugo8…)

, 20.08.2010 Yelp

„Nettes Eiscafé. Auch zum draußen sitzen. Habe hier das erste Mal ein Spaghetti Eis bekommen, bei dem sogar noch Sahne oben drauf war. Das ...mehr

Be wertrvung2mtc mel3de1n

Tino S.

, 19.07.2010 Yelp

„Freundliche Bedienungen,daß Eis ist lecker sowie der Kaffee auch ! Kannn da meinen Vorschreiber nur Recht geben .

Bewef2qrtk5tung sj6mex0lduen

Qype User (Friesl…)

, 16.10.2008 Yelp

„Eine Inhaber geführte italienische Eisdiele mit einer großen selbstgemachten Eisauswahl.
Das Ambiente ist halt typisch italienisch, mit ...mehr

Bewkm12er81hotung5g mc34xeldeqn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis