Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Eiscafé Dolomiti

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Emden
Große Str. 3
26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
zur Karte
04921 2 18 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 22:30

Dienstag

09:00 22:30

Mittwoch

09:00 22:30

Donnerstag

09:00 22:30

Freitag

09:00 22:30

Samstag

09:00 22:30

Sonntag

10:00 22:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Casperia

, 13.12.2015 golocal

„Direkt neben dem berühmten Otto Huus (von Otto Walkes) befindet sich das Eiscafe Dolomiti. Da es schönes Wetter war und es Zeit für eine kleine Leckerein war, sind wir hier eingekehrt. Wir haben uns verschiedene Bescher bestellt, unter anderem auch ein Kindereis für meinen Sohn. Ich glaube es war ein Pinocchio. Das Eis war super lecker und die Preise in einem angemessenen Rahmen. Dort würde ich jeder Zeit wieder Eis essen gehen.Weiterlesen Text ausblenden

39keBewerocobtqung myeldea2n

Qype User (Erdbee…)

, 11.08.2013 Yelp

„Sorry, das ich die bisherigen Beureilungen nicht teilen kann.
Ich hatte ein Eis-Kaffee bestellt, was nun wirklich keine große Kunst ist. ...mehr

e 0bB1d7jewer90tts3ung meldes zn

Qype User (toddy-…)

, 16.07.2012 Yelp

„Kleine Eisdiele in der Innenstadt von Emden, man kann draussen und drinnen sitzen. Das Eis ist sehr lecker und die Preise sind in Ordnung. ...mehr

j95rBewuerpmtung mez69fldp0en

Stefan K.

, 06.07.2012 Yelp

„Die Nr. 1 in Emden, wenn es um Eis geht.

hjBewezrtunum2cg mlibe lden
* * * * *

nikiich

, 15.01.2012 golocal

„Super lecker,günstig eine besuch wert.

Bet6swwlqevsrkzy8tu1h2ng melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis